• Tzimas wird sicher nicht der Heilsbringer! 😂🤣🤣 geile Verpflichtungen von Rebbe bis jetzt! Nichts geändert!!

    willst du nicht lieber in den youtube-chat wechseln? da passt deine art besser hin

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Was ist eigentlich der Negativrekord an selbst geschossenen Tore in der 2. Liga?

    Vielleicht können wir nächste Saison Geschichte schreiben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sieht ein bisschen aus wie Österreich gegen die Türkei 😉

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also bis auf die absurde Chancenverwertung gefällt mir das sogar wirklich gut. Wir dominieren einen Drittligisten nach Belieben. Das sieht schon nicht verkehrt aus.

  • "Klose raus" und "altgedienter DFB-Tross raus". Ich liebe Youtube-Kommentare während der Testspiele.

    "was wisst ihr schon von Klose, ihr Möchtegernexperten"

    "na dann hau mal raus über Klose, du kelb"

    hahaha

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn der Reporter sagt, Goller im 1:1, dann weiß man, dass der Ball zu 100% weg ist. 😞

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Jeltsch, Flick uns Soares überzeugen mich heute. Der Rest mit Licht und Schatten, Jander und Pick noch mit dem meisten Licht.

    Einen erfahrenen Innenverteidiger, einen Spielmacher und einen Knipser könnten wir als Achse sehr gut gebrauchen.

  • Für mich sieht das bis auf die Chancenverwertung sehr gut aus. Ich erkenne eine Verbesserung und das obwohl ja noch einiges am Team passieren soll.

    Lieber sehe ich in der Vorbereitung gute Ansätze und vergebe Chancen, wie das ich wie 1860 1:0 in Führung bin und nix zeig.

    Punktspiel ist natürlich was anderes, da zählt das Ergebnis, aber heute zählt für mich das man was erkennen kann.

    Gruß an 🤡🤡

  • Sehe das alles sehr positiv heute. Machen wir die Dinger steht's halt 4:1. Sehr variabel das ganze Spiel. Besser Tzimas verschießt jetzt als im Punktspiel.

    Nur sind wir vorne absolut harmlos. Es ist nicht mehr mitanzuschauen, wie schlecht wir vor dem Tor sind. Normalerweise müsste 60 uneinholbar hinten liegen. Die hatten eine gut Chance.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!