• Wahrscheinlich hat man das Speile auch nur angesetzt damit der ein oder andere hier mal wieder bisschen zedern kann.

    Irgendwo muss der Frust ja mal raus wenn der Punktspielbetrieb es nicht hergibt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • die Spreu vom Weizen erkennt man halt in solchen Testspielen...noch besser , um im Winter richtig auszusortieren!

    allen voran #33, #8 auch mittlerweile nicht brauchbar...joa

    schon verrückt, weil gerade Duman sich doch viel leichter tun sollte in unserem System. Ist halt auch aus dem "Talent"-Alter einfach raus.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Verzichtkandidaten 2024:

    Geis, Hübner, Daferner, Wekesser, Duman

    Echt jetzt?

    Wie könnte man da drauf kommen, und warum sieht dass der Trainer nicht?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Etz müsst ihr euch mal vorstellen, mit all den Luschen haben wir nur 0:2 gegen den 3. der Bundesliga verloren!

    Das heisst, dass unsere A-Elf den VfB ziemlich zerlegt hätte!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die jungen Spieler (und Mats) hauen sich rein, versuchen es mit Pessing und mit Flügelspiel und zeigen inder Defensive viel Einsatz.
    Der eine oder andere erfahrenere Profi hat aber offensichtlich nicht den Plan, sich bei Fiel aufzudrängen. Ich hoffe, dass die sich gedanklich mit einem Abgang im Winter beschäftigen und nicht mit einem gemütlichen Aussitzen des Vertrags auf der Tribüne

    Da fallen leider Hübner und vor allem auch Geis extrem negativ auf. Da hat keiner nur Ansatzweise das Format den Fiel Fußball zu können.

  • Wahrscheinlich hat man das Speile auch nur angesetzt damit der ein oder andere hier mal wieder bisschen zedern kann.

    Irgendwo muss der Frust ja mal raus wenn der Punktspielbetrieb es nicht hergibt....

    Also des mit denna Zedern, also die Bäum, die irgendwo in Südeuropa wachsen, des is … irgendwie … naja …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • War a guter Test . Der eine oder andere hat gesehen das er doch etwas weiter weg ist . Oder noch nicht soweit ist wie man es sich das wünscht. Stuttgart natürlich auch eine gute und spielstarke Mannschaft . Bin trotzdem zufrieden man hat heute gesehen wo es noch fehlt war a guter Test Für unsere jungs ( teilweise 2 Garde) bzw. Bank .

  • Wahrscheinlich hat man das Speile auch nur angesetzt damit der ein oder andere hier mal wieder bisschen zedern kann.

    Irgendwo muss der Frust ja mal raus wenn der Punktspielbetrieb es nicht hergibt....

    Also des mit denna Zedern, also die Bäum, die irgendwo in Südeuropa wachsen, des is … irgendwie … naja …

    klar.

    so richtig zetern kannst nur du!

    :smiling_face_with_halo:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Mir hat Jahn sehr gut gefallen.

    Hat mit Übersicht und guter Raumaufteilung hinten abgesichert, den Ball erobert

    und hatte vorne den wohl gefährlichsten Abschluss in der 2.Hz. Und das obwohl er nur 20 min gespielt hat.

    Den Jungen kann man bringen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hey - 2:0 gegen einen Bundesligameisterambitionisten und Anwärter auf die internationalen Plätze - des nehm ich mit auf dem eigenen Weg zu selbigen 🔴⚫️

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Mir hat Jahn sehr gut gefallen.

    Hat mit Übersicht und guter Raumaufteilung hinten abgesichert, den Ball erobert

    und hatte vorne den wohl gefährlichsten Abschluss in der 2.Hz. Und das obwohl er nur 20 min gespielt hat.

    Den Jungen kann man bringen..

    Für mich war er auch der auffälligste U21-Spieler. Deutlich präsenter als Loune im Mittelfeld.

    Und Muteba war zwar immer wieder auffällig, aber für die zweite Liga muss er noch an seiner Arbeit nach hinten arbeiten. Beide Gegentore fallen nach Flanken durch seinen Gegenspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!