• Wars jetzt ein gutes oder schlechtes Spiel vom Glubb?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wars jetzt ein gutes oder schlechtes Spiel vom Glubb?

    mehr Licht als Schatten würd ich mal sagen, aber im Prinzip doch wertlos.

    Entscheidend ist gegen FÜ

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von timowirdspacken

    Das beantworte ich Dir gerne :

    1 Ausrufezeichen für den sofortigen Wiederaufstieg
    das 2. für eine laaange Pokalsaison und das 3.Ausrufezeichen für ein Forum voller Optimisten und wahrer Clubberer ( würde mich freuen wenn Du Dich dazu gesellst !!! )

    TIMO Fussballgott !!!

    Ach so..

    Und ich dachte schon das 3. Ausrufezeichen steht für die CL..

  • Zitat von Zarate_66

    mehr Licht als Schatten würd ich mal sagen, aber im Prinzip doch wertlos.

    Entscheidend ist gegen FÜ

    FÜ juckt mich jetzt erstmal nicht, wichtig ist Aue. Wenn wir das verlieren, dann gehts in das Derby. Und da sollten wir nicht unbedingt mit einer Niederlage starten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zarate_66

    mehr Licht als Schatten würd ich mal sagen, aber im Prinzip doch wertlos.

    Entscheidend ist gegen FÜ


    neee entscheidend is gegen 17 zweitligisten

    von mir aus sollns gegen ferrd verlieren wenns gegen alle andren gwinnen :wink:

  • Na also 3:1 hört sich doch gut an!
    Testspiel hin oder her.
    Bin jetzt auf nächste Woche gespannt.
    Bis zur Saisoneröffnung wird wohl noch der ein oder andere Neuzugang kommen.

  • Zitat von hacklberry

    Valencia hatte heute den letzten Tag des Trainingslagers. Kein Plan wie platt die waren. Aber scheißegal, drei Buden müssen erstmal gemacht werden. Letztes Jahr war in der Vorbereitung (gegen Gladbach) schon zu erkennen was uns erwartet.

    Ja, die fatale Tendenz war letzte Saison in den Testspielen schon zu erkennen, von daher war das schon okay heute. Klar "nur" ein Testspiel, aber die Grundordnung hat VI zumindest schon mal hinbekommen anscheinend. Letztes Jahr hab ich die im Pokalspiel nicht gesehen und das war nicht mal mehr die Vorbereitung

  • Zitat von Totti

    Die Formation der ersten Hälfte plus Gebhart statt Füllkrug und Sylvestr statt Pekhart würd ich nach dem Spiel heute sagen.

    Und eventuell unser Gladbachbomber für Colak

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Und eventuell unser Gladbachbomber für Colak

    Bist du nersch, dem Colak würd grad auchn Tor gelingen wenn er 90 Minuten nur im Kreis läuft. :grinning_face:

  • Zitat von Totti

    Die Formation der ersten Hälfte plus Gebhart statt Füllkrug und Sylvestr statt Pekhart würd ich nach dem Spiel heute sagen.

    Pachonek besser als Angha ?
    Pino stärker als Bulthuis ?

    Sind nur Fragen, da ich das Spiel nicht sah.

    Allerdings scheint die MF-Achse mit Polak, Evseev und Schöpf zu stehen und war anscheinend recht gut, oder ?

  • Zitat von lego

    colak war doch gut heute

    War er ! Ob er schon Stammpotential hat muss man sehen, aber bringen kannst den zumindest in der Endphase immer , ein Spieler mit einer guten Mentalität

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Pachonek besser als Angha ?
    Pino stärker als Bulthuis ?

    Sind nur Fragen, da ich das Spiel nicht sah.

    Allerdings scheint die MF-Achse mit Polak, Evseev und Schöpf zu stehen und war anscheinend recht gut, oder ?


    also meine einschätzung zu heute

    Angha war besser und echt stark heute

    pino sehe ich a weng vor bulthuis zur zeit ...

    aber wie gesagt meine einschätzung und auf das heutige spiel bezogen


    allerdings spielte bulthuis ja auch als die "2. garde" im spiel war

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    War er ! Ob er schon Stammpotential hat muss man sehen, aber bringen kannst den zumindest in der Endphase immer , ein Spieler mit einer guten Mentalität

    :hoch:

    bassd dir etz mei ava herr sonnenschein :sherlock::mrgreen:

  • Zitat von Totti

    Bist du nersch, dem Colak würd grad auchn Tor gelingen wenn er 90 Minuten nur im Kreis läuft. :grinning_face:


    Der Colak könnte echt eine Alternative werden in dieser Saison. Freut mich für ihn. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!