• Letztes Jahr wurde vor der Saison auch immer gesagt, dass das NUR Testspiele sind. Ausgang sollte bekannt sein.
    Natürlich sollte man den Teufel nicht an die Wand malen, einen gewissen Fingerzeig sollte die erste Halbzeit allerdings schon sein. Zumal man keinen einzigen Torschuss hatte. Für ein Duell mit einem Ligakonkurrenten mit gleichem Vorbereitungsstand schon recht mager.

  • Zitat von El Molotov

    Ich bin nicht dort aber es wäre zum Beispiel interessant ob Ismael eine andere Taktik oder Ausrichtung ausprobiert etc.

    Wir versuchen heute die römische Schildkröte - alle in den 16er reinstellen, Brustpanzer raus und mit kurzen Nadelstichen rausbolzen

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger (22. Juli 2014 um 18:37)

  • Zitat von chesserio

    Naja, die Realität wird die allerletzten Rosaroten noch früh genug aus ihrem Dornbaderschlaf holen.

    Da mache ich mir nicht die geringsten Sorgen.

    Wir haben ne aufgepäppelte Regiotruppe mit ein paar Leitplanken und wenn diese nicht ihre Leistung bringen, schaut's extrem düster aus.


    :roll:

    NUR DER FCN

  • Zitat von chesserio

    Naja, die Realität wird die allerletzten Rosaroten noch früh genug aus ihrem Dornbaderschlaf holen.

    Da mache ich mir nicht die geringsten Sorgen.

    Wir haben ne aufgepäppelte Regiotruppe mit ein paar Leitplanken und wenn diese nicht ihre Leistung bringen, schaut's extrem düster aus.


    du meinst Korsettstangen... :exclamation_mark:

    Mal im ernst: Man kann doch aus solchen Spielen keine Schlüsse ziehen. Pokal in Duisburg klammere ich auch noch aus. Gegen Aue muss ein Sieg her, weil gegen FÜ - weisst ja selber .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jazza

    Isch der Peckkkkad uns der Hhhmmmlappana endli drin?

    Koch, Pekhart, Füllkrug, Pachonik, Mlapa, Pinola und Schäfer kommen. Evseev, Polak, Ramirez und Petrak weiter drin. #fcn #fcnfci

    Es ist eine Kunst die beim „über den Tisch ziehen“ entstehende Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen!

  • Zitat von Drizzt

    Letztes Jahr wurde vor der Saison auch immer gesagt, dass das NUR Testspiele sind. Ausgang sollte bekannt sein.
    Natürlich sollte man den Teufel nicht an die Wand malen, einen gewissen Fingerzeig sollte die erste Halbzeit allerdings schon sein. Zumal man keinen einzigen Torschuss hatte. Für ein Duell mit einem Ligakonkurrenten mit gleichem Vorbereitungsstand schon recht mager.


    vor der pokalsieg saison hamma auch etliche tests vergeigt und alle dachten wir steigen driekt in die 4. liga ab :lol:

    also net überbewerten ... wie molli sagt evtl a neue taktik die ismael ausprobiert ...

  • Zitat von Drizzt

    Letztes Jahr wurde vor der Saison auch immer gesagt, dass das NUR Testspiele sind. Ausgang sollte bekannt sein.
    Natürlich sollte man den Teufel nicht an die Wand malen, einen gewissen Fingerzeig sollte die erste Halbzeit allerdings schon sein. Zumal man keinen einzigen Torschuss hatte. Für ein Duell mit einem Ligakonkurrenten mit gleichem Vorbereitungsstand schon recht mager.


    Wie du selbst schreibst, letztes Jahr waren es Spiele, die schlecht waren (Mehrzahl). Dieses Jahr ist es eins. Letztes Jahr sag man sogar bei den Kreisklasserumpeltruppen schlecht aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wechsel: Koch, Pekhart, Füllkrug, Pachonik, Mlapa, Pinola und Schäfer kommen. Evseev, Polak, Ramirez und Petrak weiter drin.

    Gruselkabinett .... wuuuaaah

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger (22. Juli 2014 um 18:39)

  • Zitat von Jazza

    Dann kann nur der Bogahlsiech die Aufbruchsstimmung retten..

    Ja, hier - du hast mich Herr gerufen. :lol:

    Hilft aber wattscheins a nix - hab vom letzten Jahr her eine fürchterliche Heimstatistik :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von HansiKopp

    Was ein Sturm in der zweiten hälfte.. Pekhart - Füllkrug - Mlapa

    LMAA

    Apocalypse Now.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jazza

    Isch der Peckkkkad uns der Hhhmmmlappana endli drin?


    die 0 torschüsse sind immerhin ein gutes indiz

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    Ich erinnere dich an den Wendehals nach 5 Spieltagen. Da wirst du in das Gejammere hier genauso einsteigen und nix mehr wissen von deinen Aussagen von vor der Saison...


    Alleine, dass du mich als rosaroten einstufst, der alles toll findet, zeigt wie einseitig du dich versteifst. Typisch. Findet man nicht grundsätzlich alles scheiße ist man rosarot.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von HansiKopp

    Was ein Sturm in der zweiten hälfte.. Pekhart - Füllkrug - Mlapa


    Erinnert mich an Harry - Boakye - Eigler, unseren letzten Zweitliga-Traumsturm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!