• Zitat von Conanbarbar

    So wieder daheim, erstmal mein Baderazzi Foto von heute. Er stand von Anfang bis Ende vo der Umkleide und bewegte sich keinen Millimeter vor oder zurück. Geredet hat er nur kurz mit Wolf...War sehr bizarr anzusehen und er wirkte irgendwie völlig fertig..

    11181589_10207158100092186_2980102866764603118_n.jpg?oh=90147cb854148af81f080cd86cabdd8d&oe=56243D69

    Schick das Bild mal an Dr. Grethlein, vielleicht erkennt er dann, dass sein erster Angestellter keinen Plan hat und nur dringend bieseln muss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zum Spiel:

    Das Unentschieden war ok, obwohl Würzburg mehr Spielanteile hatte und vor allem einen besseren Spielaufbau. Unsere Chancen waren selten herausgespielt und mehr Zufallsprodukte.

    Kirschbaum war kaum gefordert, das erste Tor konnte ich schlecht sehen, beim 2. chancenlos.
    Hovland ein kleiner Patzer, sonst stabil
    Petrak als zweiter IV ordentlich, wenn auch kaum gefordert.
    Möhwald unauffällig
    Bulthuis als LV fehlbesetzt, der ist besser in der IV
    Schöpf: nix gesehen...völlig untergetaucht
    Polak: Mitläufer ohne Kraft
    Blum: bemüht aber wieder mit zu viel Leichtsinnsfehlern
    Bester Mann in der 2.HZ war Behrens nach seiner Einwechslung
    Stark war kämpferisch in Ordnung, sonst unauffällig
    Sylvestre: WER?
    Burgstaller, noch Rückstand aber bemüht

    Ansonsten witziges Testspiel mit Hautnah dran Atmosphäre....

  • Ich muss mir jetzt irgendwie selbst Hoffnung machen und Lügen einreden, aber meist hat man sich von Testspielen blenden lassen zb. letztes Jahr ggn. Valencia und was dabei raus kam wissen wir ja alle... Jetzt glaube ich einfach mal anders herum. Scheiss Vorbereitung, gute Saision.. anders überlebe ich das nicht :sanka:

    :hump:

  • Zitat von FCN76

    da kommt Freude auf,wenn man an die nächste Saison denkt


    @Solche Spiele passen doch in das Bild mancher Fans jetzt können die da weitermachen wo sie aufgehört haben, nur Hass über Bader und Kollegen auszuschütten, auf solche Fans
    kann der CLUB verzichten.

  • Gibts was positives zum Testspiel oder alles beim alten?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    @Solche Spiele passen doch in das Bild mancher Fans jetzt können die da weitermachen wo sie aufgehört haben, nur Hass über Bader und Kollegen auszuschütten, auf solche Fans
    kann der CLUB verzichten.

    Wo siehst Du denn in dem obigen Satz einen gewissen Herrn "Hass"? Ich erkenne da nur eine gewisse Frau "Angst", die uns nach vier Testspielen nicht von der Pelle weichen will.

    Fahr zur Hölle, Tussi! :voodoo:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Morlock54

    Hatten wir das schonmal dass wir nur 1 von den ersten 4 Spielen gegen unterklassige Gegner gewonnen haben? Sowas wie Kreisligisten zählen nicht.


    Schätze neuer Negativrekord. :schaem:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Conanbarbar

    Zum Spiel:

    Das Unentschieden war ok, obwohl Würzburg mehr Spielanteile hatte und vor allem einen besseren Spielaufbau. Unsere Chancen waren selten herausgespielt und mehr Zufallsprodukte.

    Danke für deine Eindrücke.

    Noja, ist ja auch das Selbstverständlichste in der Welt, dass wir einen schlechteren Spielaufbau und weniger Spielanteile haben als ein Aufsteiger in die 3.Liga.

    Müss mer uns halt auf Zufall verlassen, irgendwer stolpert dann scho amal eins nei.

    Same procedure like...seit wann geht das eigentlich jetzt schon so? :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Vielleicht bringens einige ja noch UNglaublicherweise fertig, UNs den Titel Traditionsversager auf UNsere Fahnen zu schreiben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So Jungs,

    bin jetzt auch wieder zu Hause. Hab mir jetzt Schweinfurt und Würzburg hintereinander angeschaut. Zu Schweinfurt ist alles gesagt worden.

    Heute war es wieder mal unter aller Kanone. Die Würzburger haben uns zeitweise spielerisch übertrumpft. Die Tore durch einen Stockfehler der Würzburger und ein Elfmeter...
    Einzelspieler kann ich nicht alle bewerten. Aufgefallen ist mir nur Kirschbaum, der beim ersten Tor sehr schlecht stand und auch sonst zu ruhig ist.. kein sortieren der Vordermänner, viel zu wenig Kommunikation.
    Hovland fand ich ganz passabel. Vorne mal wieder null Torgefahr und keinerlei Spielzüge / Spielaufbau für mich erkennbar. Alles endete dann oft wieder im bekannten Hoch und weit.
    Blum geackert wie ein Irrer, oft erfolglos wie in Schweinfurt. Dagegen Sylvestre dann ein Witz.. Hat im Spiel vll. 2 Szenen, der Rest völllig weg.
    Stark klassischer Mitläufer heute, ohne vorzeigbare Situationen. Schöpf bemüht, jedoch auch nicht auf Höhe.
    Positiv fand ich noch mit Abstrichen Builthuis ( wenigstens Stellungsspiel erkennbar).
    Wie hier ein Vorgänger schon gepostet hat war Bader die ganze Zeit nur vor der Kabine gestanden.
    In der Halbzeit hab ich dann mal den Wolf angesprochen und sachilch, ruhig gefragt wie es nach dem Abgang von Pachonik weiter geht.
    Hat sehr gestammelt und die Leute um mich rum haben dann versucht das danach zu rekonstruieren.
    Wenn wir es richtig erfasst haben hat man rausgehört das Pacho den Erwartungen nicht gewachsen war. Wolf hat dann auf die "Neuen " verwiesen, die jetzt "hochgezogen" werden sollen namentlich Möhwald.
    Auf meine Antwort, dass nun 0 RV zu Buche stehen hat er genervt geantwortet das natürlich noch auf dieser Position etwas passiert und hat versucht abzuwiegeln.
    Wäre auch sinnfrei noch weitere Fragen zu stellen, drum hab ich es auch gelassen.

    Ich würde gerne etwas anderes schreiben, jedoch waren die 2 Spiele nicht gerade erfreulich und eine Entwicklung leider nicht zu sehen.
    Ich lasse mich aber gerne belehren in den ersten Punktspielen.

    Zu erwähnen ist vll. noch das Würzburg wirklich gute Spielzüge hatte und wirklich eingespielt wirkte. Die Nebenmänner wussten genau wie Sie ihre Kollegen einzubinden haben und generierten auch schöne Züge in Richtung Tor. Bei uns hat es wieder so gewirkt als wolle man mit dem Kopf durch die Wand und jeder versucht durch Einzelaktionen etwas zu reisen. Kutschke war total verschenkt vorne, da arbeitslos.

    Gute Nacht. Vll. habt Ihr manche Spieler anders gesehen. Just my 2 Cents

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Danke für deine Mühen, ebenso vor allem auch an Conan :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Conanbarbar

    Wie war Evseev ?
    Da du ihn unterschlagen hast, vermute ich mal, daß seine Leistung nicht auffällig war. :wink:

    Schwer zu sagen für mich da er genau am anderen Eck gespielt hat in HZ1 und es keine Tribünen gab, also man flach am Spielfeldrand stand. Auffällig war er also weder positiv noch negativ für mich...

  • Zitat von Conanbarbar

    Schwer zu sagen für mich da er genau am anderen Eck gespielt hat in HZ1 und es keine Tribünen gab, also man flach am Spielfeldrand stand. Auffällig war er also weder positiv noch negativ für mich...

    Danke für die prompte Antwort und natürlich für deinen Spielbericht generell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!