• Ich sag dann auch mal brav danke an die Berichterstatter :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Für mich ist das in erster Linie eine Einstellungssache. Auch wenn wir nur einen mittelmäßigen Zweitligakader haben, kann es nicht sein, dass man gegen unterklassige Gegner ein Testspiel nach dem andern versiebt. :roll:

  • So auch wieder zu Hause.

    In unserer Mannschaft fehlt's ganz gewaltig an den elementarsten Dingen wie Kampfgeist und Einsatzbereitschaft.
    Für einige der Herren Jungstars scheint es eine arge Zumutung zu sein, gegen unterklassige Gegner antreten zu müssen.
    Es kotzt mich dermaßen an wenn ich sehe mit welcher Arroganz da manche ihren Kadaver über'n Platz schleppen. Ob's die Angst vor Verletzungen im Zweikampf oder vor'm Zerdeppern der Fönfrisur ist - keine Ahnung, jedenfalls geht mir da echt das Messer in der Hose auf...
    Vor allem wenn man sieht, dass man so ein Spiel wie heute mit einem Mindestmaß an ordentlichem Einsatz locker runterspielen kann.

    Würde die Partie in drei Phasen einteilen. Bis zum 1:1 ein Auftritt zum Kotzen.
    Vor allem in der Defensive wurde jeder Zweikampf verweigert. Beim 1:0 kommt eine Ecke als Bogenlampe in den Strafraum gesegelt und ein Würzburger kommt völlig frei und unbedrängt zum Kopfball.
    Meilenweit keine unserer Prinzessinnen in der Nähe, die sich zu einem Zweikamp herabgelassen hätte.
    In der Folge ließ man die Würzburger weiter munter vor sich hinkombinieren ohne Anstalten zu machen mal mittels Zweikampf zu stören. Das sah manchmal wirklich so aus als ob man keine Verletzung riskieren wollte...

    Bezeichnend, dass dem 1:1 ein eigener gewonnener Zweikampf zu Grunde lag, den Gislason zum schnellen Konter nutzte.
    Ab dem Ausgleich war die ganze Mannschaft griffiger in den Zweikämpfen und schon hat man das Spiel kontrolliert.
    Von Würzburg war dann bis ca. eine Viertelstunde vor Schluß nicht mehr viel zu sehen. Der Spielaufbau der Kickers wurde konsequent gestört, man war in den Zweikämpfen eng am Mann und hatte das Spiel im Griff.
    Nach dem 2:1 vergab man wieder einige Konterchancen völlig überhastet und ca. eine Viertelstunde vor Schluß zog wieder der Schlendrian vom Anfang des Spieles in die Zweikampfführung ein. Die Kickers nutzten ihre Chance zum Ausgleich mit dem 2. Kopfballtor nach einer Ecke.
    Kurz drauf noch ein Pfostenschuss für die Kickers, nachdem ein Spieler seelenruhig und völlig unbedrängt durchs Mittelfeld bis an den Strafraum spazieren durfte.

    Ich frage mich was da bei manchem Spieler einstellungstechnich falsch läuft.
    Solange so offensichtliche Einstellungsmängel an den Tag gelegt werden braucht man sich über das spielerische Potential des Teams gar nicht unterhalten.
    An der Stelle wäre für mich der Trainer gefordert, dem einen oder anderen einen Denkzettel zu verpassen.
    Wenn ich solche Testspiele nicht mit der notwendigen Einstellung angehe, kann ich's auch bleiben lassen...

  • Im Konterchancen vergeben sind wir Rekordmeister. Und das nich erst seit heute abend.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • danke, dass mit den Verletzungen wäre in der tat die wohl einzige logische Möglichkeit für das Auftreten. Evtl gab es wirklich von Weiler ein Vorgabe Zweikämpfe zu vermeiden um alles spielerisch zu lösen, nicht das sich noch mehr der Prinzessinen verletzen und wir zu Saison-start WIRKLICH in der Scheiße stecken.

    Wäre meine logische Vermutung :lol:

    :hump:

  • Weiler war ja scheinbar ganz zufrieden mit der Leistung.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von lego


    Hab momentan ned die Zeit den Glubb anzuguggen aber letzte Saison habe ich jedes Testspiel gesehen davor war ich 20 Jahre im Stadion. Ich gehe zu forentreffen ich war in der igz ich habe mit bader diskutiert und wann immer es ging den Glubb auswärts unterstützt .... Aber du du palaverst hier nur dumme scheisse .... Wie oft wurdest du eingeladen persönlich mal seinen Mann zu stehen ? Wie oft hättest du die Chance mal Klartext zu reden im real life ?
    Nichts nutztest du . nur hier rumhoolen und anonym die fresse aufreißen ...
    Das is das einzigste was du kannst

    Reiß dich einfach mal zam oder gib mir, gern per pn, bescheid wenn du beim ersten Spiel auswärts bist. Dann können wir mal richtig diskutieren

    Ansonsten einfach fresse halten

    (@mods : das musste mal sein ... Sry )

    Hast`s nam amoll gscheid gsacht :hoch: Ich hab mir jetzt die Zusammenfassung mal gegeben .Was war da bitte bei den Gegentoren los ? beide (vor allem das erste ) ganz einfach zu verteidigen :wall:

  • 4 Testspiele gegen unterklassige Gegner und 4 mal wurde man quasi vorgeführt. It's a Bader-Team.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir haben den Verein ein Stück weit attraktiver gemacht, in dem die Sommerpausen dank hochdramatischer Lizenzvergabe und spannender Vorbereitungsspiele nicht so langweilig ist.

    FRANKENSTADION

  • Baders Trümmertruppe 3.0, aber der Mann ist weiterhin UNgefährdet in Amt und Würden. Sowas gibt's nur beim Club. Wenn wir schon nicht gewinnen können, dann feiern wir uns wenigstens selbst.

    UNd für Bader, hüpfen, hüpfen wir...

    Einmal editiert, zuletzt von club_forever (15. Juli 2015 um 07:32)

  • Zitat von PHM+

    @Solche Spiele passen doch in das Bild mancher Fans jetzt können die da weitermachen wo sie aufgehört haben, nur Hass über Bader und Kollegen auszuschütten, auf solche Fans
    kann der CLUB verzichten.

    Wenn du nicht den Eindrücken der Anwesenden Glauben schenken willst, dann lies doch den Aktuellen Bericht der Nordbayerischen Zeitung. Zusammengefasst steht nichts anderes drin, wie das beim Spiel des Clubs keine Struktur zu erkennen ist, fast ausnahmslos mit langen Bällen operiert wird und der Drittligist unterm Strich die aktivere Mannschaft mit den besseren Chancen war. Stimmt dich das knapp zwei Wochen vor Saisonbeginn nicht bedenklich?
    Ich sag dir was, deinen ideologischen Scheissdreck will hier niemand mehr lesen.
    Das was du von dir gibst ist chronischer Dauerdünnpfiff!
    Man oh man...

  • Zitat von kaiserburg

    Wenn du nicht den Eindrücken der Anwesenden Glauben schenken willst, dann lies doch den Aktuellen Bericht der Nordbayerischen Zeitung. Zusammengefasst steht nichts anderes drin, wie das beim Spiel des Clubs keine Struktur zu erkennen ist, fast ausnahmslos mit langen Bällen operiert wird und der Drittligist unterm Strich die aktivere Mannschaft mit den besseren Chancen war. Stimmt dich das knapp zwei Wochen vor Saisonbeginn nicht bedenklich?
    Ich sag dir was, deinen ideologischen Scheissdreck will hier niemand mehr lesen.
    Das was du von dir gibst ist chronischer Dauerdünnpfiff!
    Man oh man...

    Sozusagen geistige Flitzekacke?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von weam

    Was ist eigentlich mit Kutschke? Auch wenn es noch zu früh ist, aber besonders positiv stimmen seine Einsatzzeiten nicht.

    abwarten...., der Mann hat noch 3 Jahre Vertrag..!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • eben, für 2 Jahre in der 3. oder 4.liga taugt er bestimmt.....muss man perspektivisch sehen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von eintakter

    früher hat man sich auf den saisonbeginn gefreut... heut wirds einem angst und bange! es kotzt mich dermassen an.

    Mann kann immer nur soviel kotzen, wie man vorher zu sich genommen hat! :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mich wundern diese Testspiele schon gar nicht mehr. Wieder mal ein zusammengewürfelter Nothaufen, gesponsert von unserem Superman Bader. Entscheidend wird sein, und nur das zählt für mich, wie sich die Truppe in Freiburg präsentiert. Ab da muss man liefern. Ich hoffe, der Trainer hat auch die nötige Härte, um diesen Burschen mal in den A. zu treten. Arroganz herrscht schon genug bei den Cluboberen, auf dem Spielfeld will ich Kämpfer sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!