• Zitat von Totti

    Jo, wenn, dann muss Petrak ins DM und Bulthuis in die IV, so wird das einfach nichts. Soll Stark dafür halt den LV/RV geben oder so.

    Stark als LV`Warum nicht .. schlimmer als Bulthuis isser da auch nicht

    achja unsere STandards gehen mal wieder überhuapt nicht ..

    WEILER TRAINIEREN GEHEN BIS DIE KOTZEN

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weil immer über einen RV geschrieben wird. Finde der Möhwald macht seine Sache gut. Ein LV wäre eindeutig wichtiger!

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von Mar

    Stark als LV`Warum nicht .. schlimmer als Bulthuis isser da auch nicht

    achja unsere STandards gehen mal wieder überhuapt nicht ..
    WEILER TRAINIEREN GEHEN BIS DIE KOTZEN

    Bin davon eigentlich kein Fan aber mein Gott, zum tausendsten mal etwas versuchen, das nicht klappt, ist auch nicht besser, zumal Bulthuis dafür in der Innenverteidung dafür immerhin halbwegs ansprechend gespielt hat und mir Petrak da etwas besser gefällt als Stark.

    Weiß auch nicht wieso das einfach nichts wird, damit kann man Gammelteams recht simpel zum Erfolg führen und das soll er in der Schweiz so ja auch geschafft haben.

  • Das sind dankbare Tests gegen spanische Mannschaften - weil die ca. 4 Wochen mit der Vorbereitung hinten dran sind.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ANTI FÜ

    Weil immer über einen RV geschrieben wird. Finde der Möhwald macht seine Sache gut. Ein LV wäre eindeutig wichtiger!

    Wir haben doch Super-Dave :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von ANTI FÜ

    Weil immer über einen RV geschrieben wird. Finde der Möhwald macht seine Sache gut. Ein LV wäre eindeutig wichtiger!

    haben wir aber schon zwei, die sind nur verletzt ...

    ich fände einen torgfährlichen stürmer, einen guten zehner und ein bis zwei gute leute für die offensiven außen auch noch recht hilfreich

    aber wir haben ja mössmer, koch, lücke, ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja, spielt man gegen andere, passt es ja auch wieder nicht. Vielleicht sollten wir die Testspiele in Zukunft ausfallen lassen, dann meckert auch keiner mehr. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Pepe

    Wir haben doch Super-Dave :grinning_face:

    Sorry aber den sehe ich als IV. Ist einfach für aussen zu langsam undbeweglich.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Ich glaub die Vorbereitung zeigt eins, dass es diese Saison wieder ähnliche wie die letzte verlaufen kann.. gegen die vermeintlich stärkerer (zB Freiburg) wird man gut aussehen. Kommt es zu schwächeren Mannschaften wird man wieder keinerlei Ideen haben und auf der Stelle treten...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Chaos

    Das sind dankbare Tests gegen spanische Mannschaften - weil die ca. 4 Wochen mit der Vorbereitung hinten dran sind.

    Mann müssen die Fü.... dann scheiße sein!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von Weggla

    Der Dave :lol:

    als grimassenschneider der freundliche nachfolger von hanno b.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ANTI FÜ

    Weil immer über einen RV geschrieben wird. Finde der Möhwald macht seine Sache gut. Ein LV wäre eindeutig wichtiger!


    wieviele lv sollen wir verpflichten.rv haben wir nur möhwald.