• wahrscheinlich bei der nationalmannschaft... die können ja jetzt auch in ruhe testen wo sie die quali schon vergeigt haben :lol:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Noch haben die Oranjes die Quali nicht vergeigt......noch nicht. :wink:
    Und obwohl der Niedergang der Nederlands schon gravierend ist.....so blind, daß sie einen Bulthuis brauchen würden, sind sie nun doch noch nicht. :wink:
    Generell glaube ich sogar, daß die Oranjes es noch schaffen, denn die Türken haben die deutlich schwereren Spiele.

  • @Wenn ich sonst so lese wie interessiert manche Fans am CLUB sein wollen, dann frage ich mich wo blieb eigentlich die Aufstellung, oder die Meinung über die Leistung
    von ERRAS, er wird ja immer gefordert, oder wie stellte sich Hercher dar, genau die jungen Spieler sind doch wichtig warum hört oder liest man nichts von ihnen.

    Ich habe den Eindruck vielen User ist es wichtig Trainer, Manager und Mitglieder des AR zu bewerten um sie dann möglichst bald erledigen zu können, damit kann man ja seine
    gehobenen Kenntnisse über den Fußball oder den FCN zeigen.

    Mindestens genau so wichtig ist unsere Nachwuchsarbeit und da gehören Hercher und Erras dazu.

  • Zitat von PHM+

    @Wenn ich sonst so lese wie interessiert manche Fans am CLUB sein wollen, dann frage ich mich wo blieb eigentlich die Aufstellung, oder die Meinung über die Leistung
    von ERRAS, er wird ja immer gefordert, oder wie stellte sich Hercher dar, genau die jungen Spieler sind doch wichtig warum hört oder liest man nichts von ihnen.

    Ich habe den Eindruck vielen User ist es wichtig Trainer, Manager und Mitglieder des AR zu bewerten um sie dann möglichst bald erledigen zu können, damit kann man ja seine
    gehobenen Kenntnisse über den Fußball oder den FCN zeigen.

    Mindestens genau so wichtig ist unsere Nachwuchsarbeit und da gehören Hercher und Erras dazu.

    Beim Nachwuchs geb ich dir recht, alles andere find ich jetzt ein wenig zu pauschalisiert...

  • Zitat von Shakezpeare

    Aufstellung hat doch gleich jemand zu Beginn gepostet...

    Ja.....aber es wurde auch viel gewechselt.
    Auf dem Screen war nur alles schwer erkennbar.....zumindest für mich.
    Daher.....vielleicht hat ja Jemand das Spiel live gesehen und könnte mal über Erras und Hercher berichten.
    Auch Evseev wurde, wenn ich das richtig mitbekam, 10 Minuten vor Schluß eingewechselt.....Kutschke spielte die 2. Halbzeit.
    Vielleicht hat ja fcn die vollständigen Aufstellungen und Einwechselungen.

  • Ich war gestern vor ort und möchte nur kurz mal meine eindrücke zu ein paar spielern sagen/schreiben ....

    Erras: Keine nennenswerte fehler, stand sicher hintn drin, meist Konsequente pässe zum Mitspieler, kein risiko eingegangen, ich kann mir vorstellen das er es schaffen kann in die erste Manschaft, warum nicht gleich am Samstag nächste woche gegen frankfurt ? Das Potenzial dazu hätte er, und schlechter wie Bulthuis ist er auch nicht.

    Hercher: Fande ich persönlich bärenstark, hat sich ein paar mal gut durchgesetzt, ob das nur an der schwäche des gegners lag muss man beobachten, für mich hätte er ganz klar auch mal die chance verdient zu spielen...

    Silvestr: Er hat momentan einen richtigen durchänger, keine bindung zum spiel, aber wurde trotzdem 2 mal gefährlich vor dem Tor....

    Kutschke: Bis auf das Elfmeter Tor... hat er nicht viel hinbekommen, objektiv betrachtet aber dennoch aktiv, und immer motiviert.....er hat aufjedenfall gearbeitet da vorne drin...

    Leibold: wie immer Stark, hinten sicher und nach vorne gut mitgearbeitet.

    Koch: Er war zwar stets bemüht aber etwas nennenswertes ist nicht dabei rausgekommen, seine läufe auf rechts ausen haben meistens geendet indem er den ball blind in die mitte geflankt/gepasst hat.

    Jetzt noch eine sache die mir besonders negativ aufgefallen ist:

    Petrak: Was war das denn bitte ??? Fehlpässe am laufenden band..... wo ist unser petrak der 1. Liga, wo man denken könnte das er potenzial hat ?

    Zu unseren Torhütern:

    Schäfer: Nicht dabei...

    Rakovsky: Hat die erste halbzeit gespielt, er kommuniziert viel auf den Platz, fande ihn nicht schlecht, ausser bei einer aktion, wo er schreibt das er den Ball nimmt am 16er...war dann aber nicht da...da wurde es dann richtig gefährlich. Wenn ich als Torwart schreie, das es mein ball ist, muss ich ihn auch sicher haben... Er ist finde ich unsicher...was aber auch an der Spielpraxis liegen kann.

    Kirschbaum: Souverän in Halbzeit zwei, keine fehler. 1-2 mal Klasse die 0 gehalten..... warum nicht immer so???


    Im großen und ganzen hat mir unser Offensiv spiel sehr gut gefallen, viele chance herausgearbeitet die dann leider nicht Konsequent genutzt wurden, so das das ein oder andere Tor noch mehr herauspringen sollte.

  • Hab mir jetzt auch grad die Zusammenfassung vom Testspiel gestern angeguckt.

    Dabei ist mir am Ende des Videos wieder aufgefallen wie Weiler sofort wieder am Platz, mit Bornemann diskutiert hat.
    War bisher auch in den anderen beiden Spielen so.

    Finde ich gut. Gab es mit Bader nie. Der Stand ja nie am Platz.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hab mir jetzt auch grad die Zusammenfassung vom Testspiel gestern angeguckt.

    Dabei ist mir am Ende des Videos wieder aufgefallen wie Weiler sofort wieder am Platz, mit Bornemann diskutiert hat.
    War bisher auch in den anderen beiden Spielen so.

    Finde ich gut. Gab es mit Bader nie. Der Stand ja nie am Platz.

    :hoch::grinning_face:

    Gut resümiert. Bornemann will wohl wesentlich mehr Einfluss aufs Sportliche nehmen.
    Bin mal gespannt was die beiden (Weiler und Bornemann) zusammen auf den Weg bringen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat

    Petrak: Was war das denn bitte ??? Fehlpässe am laufenden band..... wo ist unser petrak der 1. Liga, wo man denken könnte das er potenzial hat ?

    Mit diese lethargische Spielweise, Anfangs der Saison, hat er sich aus der Mannschaft gespielt, der Junge hat ne Blockade und gehört auf die Coach... :oops:
    Aber danke für deinen interessanten Bericht, ich hoffe, dass der ein oder andere in den Pflichtspielen daran anknüpft.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von cris10


    jep Schweiz U21.

    Ach du meine Scheisse, tatsächlich :shock:
    Hat als Linksverteidiger (!) sogar durchgespielt.
    Und ich habe den missglückten Scherz aus voller Ueberzeugung gebracht... :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    Die Trulla hat ein Testspiel in Darmstadt erwähnt, das ist ja völlig an mir vorbeigerauscht.
    Samstag 16.01. 15:30 (Bundesligazeit :onfire: )
    Alle hin :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Schäfer und Darmstadt auf einem Spielfeld.
    Da dürfte das Zeitspiel neu definiert werden müssen.
    :schaem::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!