• Joa geile Idee. Scheiss auf optimale Vorbereitung. Wir brauchen PR. Und mehr Spiele gegen den TSV Ketschenbach.

  • Zitat von hoeschler

    Joa geile Idee. Scheiss auf optimale Vorbereitung. Wir brauchen PR. Und mehr Spiele gegen den TSV Ketschenbach.


    Ich glaube was eine Optimale Vorbereitung ist weißt weder du noch ich!
    Ich Persönlich glaube nicht das ein Spiel zu Beginn gegen einen Landesligsten oder Ähnliches in der Gegend schlimm wäre. Und ja gute PR ist sehr wohl wichtig. Schließlich sind die Fans die Lebensversicherung des Vereins

  • ... auf einer zugefrorenen Eisplattform(Rasen). @ BSN warte doch mal die Sommerpause ab da könnt ich mir vorstellen das sie öfters in der region Spielen
    Andere Frage gibt es eigentlich schon Infos ob es evtl. ein Spiel einen Stream wieder auf der Homepage gibt?! wäre super wenn es wieder einen gäbe!!!

  • Zitat von bepp

    ... auf einer zugefrorenen Eisplattform(Rasen). @ BSN warte doch mal die Sommerpause ab da könnt ich mir vorstellen das sie öfters in der region Spielen
    Andere Frage gibt es eigentlich schon Infos ob es evtl. ein Spiel einen Stream wieder auf der Homepage gibt?! wäre super wenn es wieder einen gäbe!!!


    Theoretisch kann ja auch im Winter noch kurzfristig was dazu kommen, warten wir halt mal ab.
    Vielleicht sind ja auch Amateure und Jugend dafür mehr in der Region vertreten.
    Stream wäre natürlich super das Stimmt

  • Zitat von BSN


    Ich glaube was eine Optimale Vorbereitung ist weißt weder du noch ich!
    Ich Persönlich glaube nicht das ein Spiel zu Beginn gegen einen Landesligsten oder Ähnliches in der Gegend schlimm wäre. Und ja gute PR ist sehr wohl wichtig. Schließlich sind die Fans die Lebensversicherung des Vereins

    Weisst du, warum Spiele gegen regionale Gegner im Grunde immer am Ende der Saison stattfinden?

    Kleiner Tipp: spielerisch hoffnungslos unterlegene Gegner versuchen halt mit anderen Tugenden ihre Zweikämpfe zu gewinnen.

  • Der eine Trainer bevorzugt mehr Testspiele und wechselt auch mehr durch, um sich ein besseres Bild zu machen....der Andere übt mehr im Training und macht weniger Spiele.
    Ich persönlich bevorzuge zwar die erste Variante, jedoch hat jeder Trainer seine ureigenste Philosophie.
    Startet man gut bei den Punktspielen....alles richtig gemacht, egal wie die Vorbereitung strukturiert war.

  • Weiler hat im Sommer in einem Interview gesagt er hält nichts davon gegen Kreisligisten 10:0 zu gewinnen. Denke es wird in Zukunft einen Mittelweg geben, denn Messe hat ja angedeutet er möchte das vermehr machen um sich in der Region besser zu präsentieren.

    Das mit Testspielen ist generell ziemlich komplex, Thomas Schaaf hat mir mal in einem persönlichen Gespräch erklärt was da alles dran hängt und wie sich ein Testspiel auf die Trainingssteuerung der nächsten Tage auswirkt. Seine Meinung war auch entweder wenig Spiele oder zwei an einem Tag, damit alle Spieler zu ausreichend Spielzeit kommen.

  • Zitat von thodde11

    Weiler hat im Sommer in einem Interview gesagt er hält nichts davon gegen Kreisligisten 10:0 zu gewinnen. Denke es wird in Zukunft einen Mittelweg geben, denn Messe hat ja angedeutet er möchte das vermehr machen um sich in der Region besser zu präsentieren.

    Das mit den Dorf-Testspielen kannst entweder nach der Saison oder ganz zu Beginn machen. DAs ist nichts für eine Wintervorbereitung. Man hat sich ja diese Saison auch etwas aus der "Region" (Rgbg, SChweinfurt, Würzburg) gesucht, aber halt nicht die Dorfmannschaften genommen. Nach der Saison ist halt immer ein Problem, weil das sehr vom Saisonende abhängt. Man stellt sich nur mal vor, man hätte nach dem Abstieg noch 2x irgendwo in Feucht oder Langenzenn gespielt. Da wäre es bestimmt eng geworden für die Spieler...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Conanbarbar

    Wo gibts es denn Tickets für das Darmstadt Spiel?

    http://www.sv98.de/home/lilien/ak…-startet-am-61/

    Zitat


    FCN-Vorverkauf gestartet

    06.01.2016

    Ab sofort ist es möglich, Karten für die Generalprobe vor dem Rückrunden-Start zu erwerben: Zunächst sind die Tickets für das Testspiel gegen den 1. FC Nürnberg (16.1./15.30 Uhr) im Merck-Stadion am Böllenfalltor nur online erhältlich. Wenn der Fanshop am Stadion am Dienstag (12.1.) wieder seine Pforten öffnet, können diese auch dort gekauft werden.

    Wichtig: Die Eintrittskarten sind an diesem Tag nicht als Fahrkarte im RMV-Gebiet gültig. Es herrscht kein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber, Besitzer einer Dauerkarte müssen zudem ein reguläres Ticket erwerben. Gästetickets sind ab der kommenden Woche über den FCN sowie am Spieltag an der Gästekasse verfügbar.

  • Letztes Mal haben sie doch sogar in einem Ligaspiel einfach die Kapazität erweitert und alle Leute reingelassen :wink: Ich denke nicht, dass das Probleme geben wird.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Letztes Mal haben sie doch sogar in einem Ligaspiel einfach die Kapazität erweitert und alle Leute reingelassen :wink: Ich denke nicht, dass das Probleme geben wird.

    Sind die schon alle weg? :neutral_face:

  • Zitat von missyblue

    Geht doch erst Montag los :lol:
    Für die Auswärtigen ganz schön arschig :heul:


    Das stimmt. Ich hoffe ich bekomm vor Ort noch Karten bzw eine Karte.
    Wird schon irgendwie klappen. :crossed:

  • Also ich weiß jetzt nicht ob da die Massen hinfahren werden. Sollten aber mehr wie 500 kommen, werden sie schon mehr wie 500 klarmachen :wink:
    Edit sagt: Ich werde mir einfach ne Karte auf der Gegengerade holen und mal fragen ob sie mich in den Gästeblock reinlassen. Kann mir nicht vorstellen dass die da so viel Theater machen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!