• Zitat von vizerekordmeister

    Das war ein ziemlich ernüchternder Kick. Regensburg war uns spielerisch in allen belangen überlegen. Wir kommen also auch gegen einen klassentiefere Gegner nur über unsere Wucht.
    Jeder der das heute gesehen, konnte wieder erleben wie irrwitzig irgendwelche Aufstiegsfantasien sind.

    Neja jetzt übertreib mal net es wurde viel durchgewechselt und probiert Abwehr komplett neue.
    Klar Regensburg zumindest in erster Halbzeit handlungsschneller und bei Standards stark. Aber zumindest zweite Halbzeit vom glubb stark viele Chancen leichtfertig liegen gelassen grad von Burgi. Kann am Ende auch 4:2 fürn glubb stehn.
    War ein ordentlicher test und grad für die jungen ein bisschen spielpraxis sammeln.

    Positiv aufgefallen sind mir parker, Möhwald, Kammerbauer und Knezevic

    ACAB

  • Ach herrje... verpennt.
    Aber ich schein ja nix verpasst zu haben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Beglubbter

    Neja jetzt übertreib mal net es wurde viel durchgewechselt und probiert Abwehr komplett neue.
    Klar Regensburg zumindest in erster Halbzeit handlungsschneller und bei Standards stark. Aber zumindest zweite Halbzeit vom glubb stark viele Chancen leichtfertig liegen gelassen grad von Burgi. Kann am Ende auch 4:2 fürn glubb stehn.
    War ein ordentlicher test und grad für die jungen ein bisschen spielpraxis sammeln.

    Positiv aufgefallen sind mir parker, Möhwald, Kammerbauer und Knezevic

    Und das mit den Standards kommt etwas überraschend, da der Jahn bei selbigen eher schwach auf der Brust ist, v.a. bei Standards GEGEN ihn...

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Hab zufällig in der Nähe vom Schwartz gestanden als er sich mit jemandem nach dem Spiel unterhalten hat:
    "Da hast du Spieler im Team, die erheben den Anspruch in der ersten Mannschaft zu spielen und liefern in der ersten Halbzeit SO eine Leistung ab"

    Nachdem ich die erste Halbzeit ned gesehn hab weiß ich leider nicht wen er damit gemeint haben könnte :gruebel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Beglubbter

    Neja jetzt übertreib mal net es wurde viel durchgewechselt und probiert Abwehr komplett neue.
    Klar Regensburg zumindest in erster Halbzeit handlungsschneller und bei Standards stark. Aber zumindest zweite Halbzeit vom glubb stark viele Chancen leichtfertig liegen gelassen grad von Burgi. Kann am Ende auch 4:2 fürn glubb stehn.
    War ein ordentlicher test und grad für die jungen ein bisschen spielpraxis sammeln.

    Positiv aufgefallen sind mir parker, Möhwald, Kammerbauer und Knezevic

    Ich kann nur nach das beurteilen was ich sehe. :winking_face: Wir haben sicher in der zweiten Hälfte etwas engagierter agiert, aber spielerisch war das arm. Regensburger war im ganzen Spiel vom Aufbau her die reifere und auch handlungsschnellere Mannschaft. Sicher hatten wir viele junge Spieler drin und Regenburg ist keine Thekenmannschaft die wir so einfach wegschiessen können, aber wenn man noch nicht mal in Ansätzen erkennen kann, dass wir eigentlich eine Klasse höher spielen und wenn sich von der zweiten Garde nicht mal ein einziger in den Vordergrund spielen kann, dann muss man von einem ernüchternden Testspiel sprechen.
    Wenn überhaupt kann man heute Rakovsky loben. Wenn der nicht ein ums andere mal gerettet hätte und wenn Regensburg nicht so fahrlässig mit ihren klaren Torchancen (viel klarer als unsere :winking_face: ) umgegangen wäre, dann kann das Spiel auch richtig bitter für uns ausgehen. Also nimm es mir nicht übel, aber nach dem Spiel zu sagen wir hätten auch 4:2 gewinnen können, dann finde ich das schon sehr durch die Clubbrille beurteilt :winking_face:
    Regensburg hat verdient gewonnen. Das muss man neidlos anerkennen und feststellen, dass Schwartz noch eine Menge Arbeit vor sich hat :?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Daniel1982

    Hat Löwen durchgespielt?
    Wie war die Leistung von Teuchert?

    Löwen musste zur HZ raus. Teuchert hat aus meiner Sicht in beeindruckender Weise bewiesen, dass er ein Konterstürmer aber keine Alternative zu Matvaz/Burgstaller ist. Das kann er nicht.

    :fcn-dh:

  • Zitat von Karbbfm

    Dieser Absatz ist neu in dem Artikel, der stand vorhin noch nicht da:

    >> "Einige Spieler, die immer den Finger heben, weil sie 2. Liga spielen wollen, haben Laufbereitschaft und Zweikampfqualität vermissen lassen", so Schwartz. Dies habe er den Betroffenen auch in der Halbzeitpause gesagt und entsprechend ausgewechselt. Während die zweite Hälfte lief, mussten die enttäuschenden Akteure auf dem Nebenplatz eine Laufeinheit absolvieren. Das, so Schwartz, sei allerdings keine Strafe gewesen, sondern nur das "Nachholen" der in der Partie zurückzulegenden versäumten Strecke.<<

    :lol:

    Jetzt müsste man nur noch wissen, wen er da zum Laufen geschickt und es sich möglicherweise mit ihm verscherzt hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jetzt ist auch der Videobericht auf fcn.de. Schön, dass es das gibt, aber warum filmt man das so, dass man von den Spielzügen so gut wie nix erkennt? Hat man nicht unter Verbeek damals so eine Art Hochsitz angeschafft? Warum nicht von da oben aus filmen?

  • Zitat von Capo

    Wäre Teuchert denn keiner für den Flügel? An Matausch kommt er nicht vorbei. Schnelligkeit bringt er ja mit.

    Würde Teuchert auch eher auf dem Flügel sehen als im Sturm... Als Stürmer ist er gerade bei hohen Bällen absolut unterlegen, und außer Dortmund und die Bauern wird halt auch mit diesem Mittel häufig agiert.

  • du kennst udo aber noch nicht lange oder? :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sorry selbst wenn er es lustig findet. Sw!Obst dann ist mir der Kommentar zu dumm!
    Kann nicht über unsere Situation lachen. Beneide weder unseren Trainer noch unsere Vorstandschaft.

    Der Verein braucht zur Zeit viel positive Kraft um einigermaßen zu Überlebenden. Von den neuen Kräften bon ich überzeugt und so en Spiel zeigt wie weit unsere Alternativen sind.

    Kann da keine Späße drüber machen und sehe hier viel Arbeit!

  • seh das alles nicht so todernst hier und gönn dir ein bisschen mehr fränkische gelassenheit, das haben sich mehr oder weniger alle hier angeeignet.......anders kannst diesen mist nicht mehr ertragen als mit galgenhumor. denke jeder hier weiß genau, wie es um den verein bestellt ist, auch der kleine udo :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: