• Fuchs war RV ,ist mir jedoch nur sehr wenig bis gar nicht aufgefallen. Sehr aktiv und auch immer anspielbar war hingegen Jäger in der Mitte.

    War wohl sowieso ein ordentlich durchgemischte Truppe... Hätte die Formation in der ersten Hälfte so gesehen, wobei ich denke, dass eher die Reservisten zum Einsatz kamen, die unter Saison vermehrt auf der Bank sitzen werden.

    Bredlow
    Fuchs - Margreiter - Mühl - Hufnagel
    Jäger - Brecko (überraschend in andere Rolle, aber genau so schwach wie sonst)
    Salli (LM) - Sabiri - Gislason
    Ishak

    So sah es für mich aus. Waren schon schöne Spielzüge auch dabei, aber auch einige haarsträubende Fehler im Aufbau. Man merkt schon, dass die Jungs mittlerweile am Zahnfleisch daherkommen...

  • Ich denke auch, daß heute Diejenigen starteten, die etwas hinten dran sind.
    Dies als Fingerzeig genommen ( obwohl es dafür eigentlich noch zu früh ist ), dürften Valentini und Kerk die Neuzugänge sein, die sicher mit einem Platz in der neuen Stammelf rechnen können.
    Ansonsten.....schaun wir mal, zumal wir ja noch weitere Neuzugänge erwarten.
    Bleibt spannend...... :wink:

  • Zitat von maecglubb

    ich denke nicht, dass es um ein entweder oder zwischen jäger und löwen gehen wird.

    Löwen - Behrens - Möhwald....so sehe ich z.Zt. die MF-Achse.
    Aber egal....wir beide haben keine Glaskugel. :wink:

  • unabhängg vom rechthaben und von der glaskugel.
    ich hoffe nachwievor auf jäger in der IV. und ich würde ihn auch dort aufstellen, wäre ich der trainer.

  • Zitat von Conan O Brien

    Der Salli glänzt in der Vorbereitung bisher als Vorbereiter. 0,nullnixniente eigensinnig! :sherlock::hoch:

    Also ich seh Ihn bei weitem nicht so stark... Im 1 gegen 1 eklatant schwach.

    Ansonsten war es ein ordentlicher Auftritt unserer Jungs. Die Organisation im Vorfeld war top. Allerdings die Umsetzung grottig. Scheinbar hatte man seitens des FCEB mit viel weniger Zuschauern gerechnet.
    Ein Getränkestand und 2 Grills für soviele Gäste waren einfach viel zu wenig.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von Herzensclubberer

    Die Zuschauerzahl ist da. 2.478 Zuschauer.

    + die ganzen Kids bis 12 Jahre. Waren ja Frei und mussten keinen Eintritt zahlen :winking_face:

  • Infos bzgl Testspiel gegen Inter Mailand:

    Fürs Testspiel gegen @Inter in Reischach (Südtirol) gibt es in den Fan-Shops sowie an der Ticket-Hotline ab sofort Stehplätze für 18€. #fcn

    FCN Twitter

  • Also wenn ich auf der Homepage lese, daß öhwald, Kerk und Teuchert angeschlagen fehlten, dann heute lau phantomias heute im Training Gislason, Mühl und Jäger fehlen, wird mir doch etwas mulmig. Ob dieser Frischkäsecocktail samt neuem Physiotrainer wirklich reicht, um weniger Verletzungen in der Saison sicher zu stellen?

  • Zitat von emilou

    Also wenn ich auf der Homepage lese, daß öhwald, Kerk und Teuchert angeschlagen fehlten, dann heute lau phantomias heute im Training Gislason, Mühl und Jäger fehlen, wird mir doch etwas mulmig. Ob dieser Frischkäsecocktail samt neuem Physiotrainer wirklich reicht, um weniger Verletzungen in der Saison sicher zu stellen?


    Das es bei der Trainingsintensität der Vorbereitung und den vielen Testspielen hin- und wieder mal zu kleinen Wehwehchen kommt, ist völlig normal und lässt sich auch nicht verhindern. Jetzt müssen die Grundlagen für die lange Saison gelegt werden und das geht nur mit hoher Intensität.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von emilou

    Also wenn ich auf der Homepage lese, daß öhwald, Kerk und Teuchert angeschlagen fehlten, dann heute lau phantomias heute im Training Gislason, Mühl und Jäger fehlen, wird mir doch etwas mulmig. Ob dieser Frischkäsecocktail samt neuem Physiotrainer wirklich reicht, um weniger Verletzungen in der Saison sicher zu stellen?


    Nur daß Möhwald, Kerk und Teuchert heute wieder im Training waren, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Nur daß Möhwald, Kerk und Teuchert heute wieder im Training waren, oder?


    Jup die waren wieder voll dabei. Selbst Sepsi hat wieder fleißig mittrainiert!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Jup die waren wieder voll dabei. Selbst Sepsi hat wieder fleißig mittrainiert!

    Naja, das kennen viele hier doch nur zu gut, hab auch öfters mal in der Vorbereitung den Trainer vorgegaukelt das es hier u da zwickt, darf man schon mal etwas kürzer treten :wink: , ist ja auch anstrengend, vor allem unter MK :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von emilou

    Ob dieser Frischkäsecocktail samt neuem Physiotrainer wirklich reicht, um weniger Verletzungen in der Saison sicher zu stellen?

    Habe zuletzt nicht alles zur Vorbereitung verfolgt.

    Was hat es denn mit diesem Frischkäsecocktail auf sich? :wtf!:

    UNabhängig___Überparteilich