• Erkentnisse gibt's natürlich keine großen. Erschreckend, was aus Bamberg geworden ist. Theoretisch hätte man da jede Dorfmannschaft hinstellen können. Getränkeorganisation war übrigens richtig schlecht auf der Gegentribüne. Die hätten weit mehr Umsatz machen können, wenn das alles ein bisschen organisierter und schneller abgelaufen wäre.

    Außerdem bin ich ganz froh, dass wir nach dem frühen 4:0 und erst Recht in der zweiten Halbzeit deutlich das Tempo rausgenommen haben. Bei uns lag ja dauernd irgendein Spieler auf dem Boden, wo die Betreuer sogar auf's Feld mussten. Ich bin mehr als einmal zusammengezuckt, sei es bei Jäger, Salli oder Leibold. Dass es am Ende nicht zweistellig wurde, ist daher mehr als zu verzeihen.

    Ach ja, Brecko nach wie vor obergurgik. Aber was schreib ich das?

    Positiv, dass Ishak gleich dreifach getroffen hat und den Elfmeter sehr sicher getreten hat.

    Sabiri mit einem klasse Tor von der Mittellinie, als der Bamberger Torwart zu weit vor dem Kasten stand. Ebenso ein klasse Tor von Petrak aus geschätzt 30 Metern.

    Und: Es waren Darmstadt-Fans (!?) anwesend. Hat das was mit Kempe zu tun? :lol:

  • Ich schreib jetzt nicht viel zum Spiel, da der Gegner einfach zu weit weg war, um auf Augenhöhe zu agieren. Jedoch muss ich den Bamberger trotzdem auch ein Lob aussprechen. Haben sich nicht versteckt und das obwohl es nach nicht mal 40 Sekunden schon 0:1 bzw. nach 10 Min 0:4 stand. Hatten auch einige schöne Spielzüge nach vorne dabei. Für einen Bezirksligisten war das sicher nicht schlecht!

    Nun komm ich aber zu den Begleitumständen. Ein Verein wie der FC Eintracht Bamberg bringt es nicht auf die Reihe Karten an mehreren Orten zu verkaufen. Nein, man musste um das komplette Stadion herumrennen, um den EINEN Eingang für den Stehbereich zu nehmen. Dort dann natürlich alles gedrängt. Auch der Verkaufsstand mit einem Getränkestand + einmal Bratwurststand war natürlich ein Witz, so dass mein Kumpel und ich dies auch gleich komplett sein ließen und lieber auf der Heimfahrt einmal anhielten.

    Nervig fand ich auch den extrem lauten Stadionsprecher und das es gefühlt 15 verschiedene waren.

    Schön widerrum, dass er unsere "Tirschenreuth" - Fahne erwähnte :lol:

  • Zitat von Lupo89

    Ich schreib jetzt nicht viel zum Spiel, da der Gegner einfach zu weit weg war, um auf Augenhöhe zu agieren. Jedoch muss ich den Bamberger trotzdem auch ein Lob aussprechen. Haben sich nicht versteckt und das obwohl es nach nicht mal 40 Sekunden schon 0:1 bzw. nach 10 Min 0:4 stand. Hatten auch einige schöne Spielzüge nach vorne dabei. Für einen Bezirksligisten war das sicher nicht schlecht!

    Nun komm ich aber zu den Begleitumständen. Ein Verein wie der FC Eintracht Bamberg bringt es nicht auf die Reihe Karten an mehreren Orten zu verkaufen. Nein, man musste um das komplette Stadion herumrennen, um den EINEN Eingang für den Stehbereich zu nehmen. Dort dann natürlich alles gedrängt. Auch der Verkaufsstand mit einem Getränkestand + einmal Bratwurststand war natürlich ein Witz, so dass mein Kumpel und ich dies auch gleich komplett sein ließen und lieber auf der Heimfahrt einmal anhielten.

    Nervig fand ich auch den extrem lauten Stadionsprecher und das es gefühlt 15 verschiedene waren.

    Schön widerrum, dass er unsere "Tirschenreuth" - Fahne erwähnte :lol:


    kañst du was zu fuchs sagen?

  • Fuchs war RV ,ist mir jedoch nur sehr wenig bis gar nicht aufgefallen. Sehr aktiv und auch immer anspielbar war hingegen Jäger in der Mitte.

    War wohl sowieso ein ordentlich durchgemischte Truppe... Hätte die Formation in der ersten Hälfte so gesehen, wobei ich denke, dass eher die Reservisten zum Einsatz kamen, die unter Saison vermehrt auf der Bank sitzen werden.

    Bredlow
    Fuchs - Margreiter - Mühl - Hufnagel
    Jäger - Brecko (überraschend in andere Rolle, aber genau so schwach wie sonst)
    Salli (LM) - Sabiri - Gislason
    Ishak

    So sah es für mich aus. Waren schon schöne Spielzüge auch dabei, aber auch einige haarsträubende Fehler im Aufbau. Man merkt schon, dass die Jungs mittlerweile am Zahnfleisch daherkommen...

  • Zitat von Lupo89

    Fuchs war RV ,ist mir jedoch nur sehr wenig bis gar nicht aufgefallen. Sehr aktiv und auch immer anspielbar war hingegen Jäger in der Mitte.

    War wohl sowieso ein ordentlich durchgemischte Truppe... Hätte die Formation in der ersten Hälfte so gesehen, wobei ich denke, dass eher die Reservisten zum Einsatz kamen, die unter Saison vermehrt auf der Bank sitzen werden.

    Bredlow
    Fuchs - Margreiter - Mühl - Hufnagel
    Jäger - Brecko (überraschend in andere Rolle, aber genau so schwach wie sonst)
    Salli (LM) - Sabiri - Gislason
    Ishak

    So sah es für mich aus. Waren schon schöne Spielzüge auch dabei, aber auch einige haarsträubende Fehler im Aufbau. Man merkt schon, dass die Jungs mittlerweile am Zahnfleisch daherkommen...


    ok danke.

  • Ich denke auch, daß heute Diejenigen starteten, die etwas hinten dran sind.
    Dies als Fingerzeig genommen ( obwohl es dafür eigentlich noch zu früh ist ), dürften Valentini und Kerk die Neuzugänge sein, die sicher mit einem Platz in der neuen Stammelf rechnen können.
    Ansonsten.....schaun wir mal, zumal wir ja noch weitere Neuzugänge erwarten.
    Bleibt spannend...... :wink:

  • Zitat von maecglubb

    ich denke nicht, dass es um ein entweder oder zwischen jäger und löwen gehen wird.

    Löwen - Behrens - Möhwald....so sehe ich z.Zt. die MF-Achse.
    Aber egal....wir beide haben keine Glaskugel. :wink:

  • unabhängg vom rechthaben und von der glaskugel.
    ich hoffe nachwievor auf jäger in der IV. und ich würde ihn auch dort aufstellen, wäre ich der trainer.

  • Zitat von Conan O Brien

    Der Salli glänzt in der Vorbereitung bisher als Vorbereiter. 0,nullnixniente eigensinnig! :sherlock::hoch:

    Also ich seh Ihn bei weitem nicht so stark... Im 1 gegen 1 eklatant schwach.

    Ansonsten war es ein ordentlicher Auftritt unserer Jungs. Die Organisation im Vorfeld war top. Allerdings die Umsetzung grottig. Scheinbar hatte man seitens des FCEB mit viel weniger Zuschauern gerechnet.
    Ein Getränkestand und 2 Grills für soviele Gäste waren einfach viel zu wenig.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!