• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nach der Pause kommen ein paar völlig Unbekannte aus der U19:

    Tobias Stoßberger und Alexander Freitag dazu Benas Satkus aus der U17!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (6. Oktober 2017 um 19:16)

  • nach der Pause kommen ein paar völlig Unbekannte aus der U19:

    Tobias Stoßberger und Alexander Freitag dazu Benas Satkus aus der U17!!

    Donnerwetter !

    Eines kann man Köllner nicht vorwerfen......das er den Nachwuchs nicht im Blick hätte.

    Ich kann mich nicht entsinnen, daß wir jemals ( auch in einem Pillepalle-Freundschaftsspiel nicht ) soviele U-19 oder gar einen U-17-Spieler brachten.

    Korrigiert mich.....aber ich kann mich nicht entsinnen !

    Nebenbei.....warum werden die U-21-Spieler wie Engelhardt nicht aufgestellt ?

    Spielen die am WE im Punktspiel ?

  • nach der Pause kommen ein paar völlig Unbekannte aus der U19:

    Tobias Stoßberger und Alexander Freitag dazu Benas Satkus aus der U17!!

    Freitag ist der Stiefsohn, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Will eigentlich nicht schon wieder meckern, aber ein 6:1 bei so einem Klassenunterschied ist schon schwach? (ja es kamen viele Jugendspieler zum Einsatz) War jemand vor Ort und kann vielleicht berichten voran es gelegen hat?

  • Will eigentlich nicht schon wieder meckern, aber ein 6:1 bei so einem Klassenunterschied ist schon schwach? (ja es kamen viele Jugendspieler zum Einsatz) War jemand vor Ort und kann vielleicht berichten voran es gelegen hat?


    heute wurde m.E. Ein 3-3-2-2 gespielt. Ein durchaus hoch komplexes System für die Spieler verbunden mit extrem hohem Laufaufwand -> selbst gegen einen Kreisligisten. Es wurde sehr viel im Zentrum kombiniert, abgelegt, verschoben etc.

    Vor das Tor zu kommen war die ersten 10 Minuten auch gut möglich jedoch hat Meckenhausen dann reagiert und 11 Spieler hinter den Ball gezogen. Das Zentrum war dadurch dann teilweise so überladen dass ein normales Spiel unheimlich kompliziert schien. Ich denke aber das war Teil der Übung. Kleine Räume zu bespielen und sich zu behaupten und wenn es gegen den Mitspieler ist der einem gerade auf den Socken steht weil kein Platz mehr da ist.

    Alles in allem nicht sehr hoch zu bewerten dieses Ereignis. Köllner hat daraus eine Pass koordinations und Laufübung für die Jungs gemacht. Sicherlich hätte man in einem 4-1-4-1 alles überrollen können aber ich denke den Raum eng zu machen für die eigenen Spieler war so beabsichtigt.

  • ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, dass man "nur" 6:1 gewonnen hat.

    So sind die Gegner und deren Zuschauer nicht so deprimiert da ihre Mannschaft zu hoch abgeschossen wurde und die Spieler können noch lange ihren Kindern berichten, dass sie so gut sind wie Duisburg...

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • War das Wetter gestern bei euch so schlimm? Im Video sieht das ja höllisch aus, was da in der zweiten Halbzeit runterkam. Bei uns in der nördlichen Opf. war gar nichts...

  • War das Wetter gestern bei euch so schlimm? Im Video sieht das ja höllisch aus, was da in der zweiten Halbzeit runterkam. Bei uns in der nördlichen Opf. war gar nichts...

    Die drei auf dem Dach bei dem Spiel waren ja auch der Hammer - vor allem dann bei dem Wetter.

    Ich hätte da nicht oben sitzen wollen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • die drei saßen da durch den dicksten Regen auf dem Dach,

    mit aufgespannten Regenschirmen.Tapfer, tapfer.

    Ein Mädel war auch dabei. Das ist wahre Fantreue.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."