• Zitat von bratwoscht

    Wenn da Leute mit der Familie hinfahren, und davon waren viele da, musste Eintritt zahlen, für Kinder und Studenten ermäßigt (12€). Radler, Bier etc. 3€, Bratwurstweckla 3€, dann bei der Wärme trinkste eh mehr. Da bist einiges los und dann ist's ein "Test -bzw. Freundschaftsspiel". Der Fanshop war auch da...ist schon happig!

    krass, da haben welche echt Kasse machen wollen.

    Zum Glück hat vorher jemand die Preise hier gepostet, so gab es beim mir Wimbledon!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Interessant finde ich, das von den Feldspielern Dabanli und Stark in der IV durchgespielt haben. Ansonsten hinten die üblichen, bzw. erwarteten Wechsel: Angha für Chandler, Platte für Pino. Korzcowski für Feulner ist jetzt wieder etwas überraschend, während Gärtner für Balitsch logisch ist.

    Man muss davon ausgehen, das Seligenporten körperlich mindestens ebenbürtig war, zumindest in der ersten Stunde. Da muss man mit nem 2:0 einigermaßen zufrieden sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Interessant finde ich, das von den Feldspielern Dabanli und Stark in der IV durchgespielt haben. Ansonsten hinten die üblichen, bzw. erwarteten Wechsel: Angha für Chandler, Platte für Pino. Korzcowski für Feulner ist jetzt wieder etwas überraschend, während Gärtner für Balitsch logisch ist.

    Man muss davon ausgehen, das Seligenporten körperlich mindestens ebenbürtig war, zumindest in der ersten Stunde. Da muss man mit nem 2:0 einigermaßen zufrieden sein.

    Man sollte auch bedenken, dass in der Regionalliga durchaus attraktiver Fussball gespielt wird. Dies ist auch keine Laufkundschaft mehr...

  • Also für einen Stehplatz bei den Gästen hier in Koblenz gegen Schalke hab ich 9 Euro gezahlt. Wenns zweistellig gewesen wäre, hätte ichs wahrscheinlich sein lassen.

  • Das war auch der Grund, dass wir uns eine Stunde entschlossen haben NICHT hinzufahren...da habe ich dann lieber noch F1 und Wimbledon angeschaut...nen Cappu mit leckeren Erdbeerkuchen gegessen und jede Menge Spaß gehabt...

    nein, 15Euro für nen Stehplatz...nein Danke...so wichtig ist es mir dann doch nicht....

  • Zitat von ThomasFCN

    die spinnen echt
    15 Euro fürn Stehplatz auf einem Dorfsportplatz

    Mich würde mal interessieren, was der Glubb kostet für so ein Spiel.

  • Zitat von hattrick

    Mich würde mal interessieren, was der Glubb kostet für so ein Spiel.


    Ich würde mal so auf 25.000 bis 30.000 € tippen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich würde mal so auf 25.000 bis 30.000 € tippen!

    vom gefühl her würde ich das auch tippen... wobei es auch sein kann, dass das Spiel im Rahmen des Rosinger-Transfers vereinbart wurde...

    Trotzdem ein Unding für ein Freundschaftsspiel dengleichen Eintritt zu verlangen wie man für ein Bundesliga-Spiel zahlt... da haben sich die SVSler schon etwas ins eigene Fleisch geschnitten... Als letztes Jahr die Bauern gekommen sind, hat das vielleicht ja funktioniert, aber dieses mal eben net...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von MF-Eistee

    Ich war vor Ort. War nicht Bundesliga Niveau. Viele 100 % verhaut. Selten gute Bälle aus dem Mittelfeld. Aber Seligenporten stand hinten sehr gut, hatten aber auch 2 richtig gute Chancen. Basst scho hätt ich gsagt.

    Wer sich von den zugegebenermaßen unverschämten Preisen hat abschrecken lassen, hat nicht allzu viel verpasst.
    War halt ganz spannend, die Neuen und die Jungen mal begutachten zu können.
    Mein Köter durfte nicht rein, daher musste ich ihn erst wieder heimbringen und kam dann erst ne halbe Stunde nach Anpfiff auf
    den Dorfplatz die MARena. :lol: Dafür hamse dann nur noch die Hälfte verlangt. :schwitz:
    Interessant fand ich, dass Stark als IV begonnen hat und erst nach der Einwechslung von Korczowski ins DM wechselte. Stark hat ne gute Partie gemacht. Stepinski hat als ROM gut für Betrieb gesorgt und war auch defensiv aufmerksam und präsent.
    Ginczek ist schon eine imposante Figur da vorne im Sturmzentrum, macht einen viel beweglicheren Eindruck als Pekhart.
    Und auf den Drmic Jupp können wir uns freuen. Auch wenn er eine 100%ige slapstickartig vergeben hat, konnte man schon sehen, dass der Kerl was drauf hat. Gut gefallen hat mir auch Hlousek als LOM, macht inzwischen einen ziemlich fitten Eindruck.
    Ich hoffe, dass man Gärtner diese Saison anständig Einsatzzeiten gibt, aus dem könnte echt einer werden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zockerkönig

    Wurde hier ja schon geschrieben das es wohl das Ablösespiel für Rosinger war, daher bezweifle ich das man noch was an der Club zahlen musste. Man wollte sich von den Clubfans die Taschen voll machen lassen. Wenn es wirklich nur 2500 waren ging der Schuss wohl nach hinten los. Hätte mit wesentlich mehr gerechnet an nem sonnigen Sonntag!

    Oberpfälzer halt :schaem:

    Rosinger war gar nicht im Kader glaub ich. Gesehen hab ich ihn nicht.
    Es waren etwas über 2800 Zuschauer, meine Karte hatte Nr. 2806.
    Zu letzterem: Vollste Zustimmung. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Clubi


    Ich würde mal so auf 25.000 bis 30.000 € tippen!

    Würde auf bisserl mehr tippen. Aber dann darf man sich eigentlich nicht über die Preise aufregen.

  • weiß nicht ob der fcn verschiedene preise für diverse vereine verlangt. (evtl. nach spielklasse, anreise, etc ?)

    aber wenn man sich bei so manchen vereinen die gegen den glubb ein testspiel bestritten haben umhört.
    waren immer so um die 2000 zuschauer notwendig damit man auf null rauskommt. bei einem eintrittspreis von nicht ganz 10 euro (ob die vereine dann aber essen+trinken bereits mit in ihre berechnung einfliesen haben lassen kann ich nicht sagen.)

  • Zitat von hattrick

    Würde auf bisserl mehr tippen. Aber dann darf man sich eigentlich nicht über die Preise aufregen.

    Ach nein darf man nicht? Jeder andere Dorfverein scheint mit geringeren Eintrittspreisen zurecht zu kommen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Ach nein darf man nicht? Jeder andere Dorfverein scheint mit geringeren Eintrittspreisen zurecht zu kommen.

    Kann man ja machen, kein Thema. Wäre mir aber als Veranstalter zuviel Risiko. Und wie dass immer so ist, man wird ja nicht gezwungen hinzugehen. :wink: Vielleicht haben die anderen Dorfvereine auch Sponsoren die dahinter stehen. So kenn ich das, man hat paar Sponsoren die das zahlen. Dann kann man auch günstigere Karten verkaufen...

  • Zitat von Clubi


    Ich würde mal so auf 25.000 bis 30.000 € tippen!

    20.000 kost die gaudi.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hoeschler

    War der Mak eigentlich dabei?

    Die Nationalspieler haben glaube ich was anderes gemacht, Pogatetz, Pekhart, Nilsson usw. waren ja scheinbar auch nicht da. Pelle hat nen Beep-Test absolviert, die andern evtl. auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (8. Juli 2013 um 16:16)