• Steffen sagt das, der ihn offenbar sehr gut leiden kann, oder gibts sonst noch wen?

    Nope!

    Kanns leider nicht selbst im stadion sein, deshalb frage ich hier ja nach ob das wer bestätigen kann?! :winking_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hab am Kiosk nachgefragt.. Bier überall 4,30€.. Fanta etc 3,75€.. Er kann sich auf Nachfrage die 5€ auch nicht erklären da alle Kassen fest programmiert sind.

    Alles klar. Hab das Foto halt direkt ausm Stadion geschickt bekommen.

  • Äh ja, Waldstadion oder Olympiastadion, Hauptsache Wembley...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja was jetzt, Rot oder kein Rot? :face_with_tongue:

  • Twitter sagt ziemliche viele fehlpässe in der spieleröffnung?!

    Glubbman aus dem Stadion sagt: sicher, ruhig, immer saubere Bälle rausspielend. Einen Fehlpass hab ich gesehen und ein mal im Bereich Mittellinie aufgerückt und einen Ball nicht eng genug gestoppt und deswegen zum Gegner gelangt mit Umschaltsituation dadurch.

    Das war aber die Ausnahme und ich weiss nicht woher das "ziemlich viele" Herr Twitter hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbman (11. August 2018 um 18:24)

  • Ja was jetzt, Rot oder kein Rot? :face_with_tongue:

    :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • was ist daran jetzt schwer zu verstehen?

    Auch nachm x. Bier lese ich noch immer von links nach rechts und von oben nach unten....

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hab das Spiel nicht gesehen, aber wichtig ist für mich, dass wir gewonnen haben. Valladolid hat nächstes Wochenende das erste Pflichtspiel in der Liga. Somit waren sie also schon ein Gradmesser.

    Gladbach und Inter letztes Jahr waren ja noch mitten in der Vorbereitung, aber natürlich individuell stärker besetzt.

    Irgendwie wird der Start dieses Jahr wirklich eine spannende Sache. Ich kann uns nur ganz schwer einschätzen.

    Letztes Jahr hab ich nach dem Gladbach Spiel auf direkten Aufstieg getippt und war wirklich die ganze Saison fest überzeugt, dass das hinhaut.

    Aber dieses Jahr:nix:

    Zum Start erst mal was zählbares aus Berlin mitnehmen und dann laufen wir am Ende hoffentlich irgendwo zwischen Platz 9-14 ein.

    Wäre noch schön, wenn jemand noch etwas ausführlicher vom Spiel berichten könnte.

    How has the Club played?

  • Fuchs hat mir gut gefallen, fleissig, konsequent auch im Zweikampf, auch nach hinten gearbeitet, einige Male auf die Socken bekommen und Foul rausgeholt,Impulse nach vorne, agil wirkend.

  • Fuchs wohl echt der Winner in der Vorbereitung. Könnte mir vorstellen, dass er zumindest im Pokal in der Startelf steht. Löwen könnte dann auf dem linken Flügel spielen.

    How has the Club played?

  • Manche sollten echt zum Nordpol auswandern, die Hitze stört scheinbar den Spaß Sektor im Kopf. Meine Fresse.

    klar, weil des auch n Spaß war :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wie unterscheidet man denn sarkastisches Geschrei von regulärem?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Man kann es auch beim Namen nennen: Das ist Rassismus, was da mit Salli betrieben wird, wenn auch relativ harmloser (falls es das gibt). Und ich war auch auf der Haupttribüne.