• Fazit dank Weggla's Ticker (:thumbs_up:)

    --> 3 Kette is fürn Arsch

    --> Löwen in der Defensive :schaem:

    --> Salli trifft nimmer :fearful_face:

    Kaum wurde in HZ1 auf 4er-Kette umgestellt und Löwen nach vorne gezogen, schon fielen drei Treffer.

  • Lt fcn Twitter, wurde anfangs 2.Hz wieder mit 3er Kette probiert und als wieder umgestellt wurde auf 4er kette, fiel prompt das vierte Tor! Tja, das liegt ihnen halt eindeutig mehr ...

  • Meinst Du den Mittelkreis des Spielfeldes, oder den 3/4-Kreis für "loading" ?

    Naja, die haben doch bestimmt weitergefilmt. Und wenn etzerdla is wehlahn wieder funktroniert, könnt mer des ja nochmal sdriemen. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Lt fcn Twitter, wurde anfangs 2.Hz wieder mit 3er Kette probiert und als wieder umgestellt wurde auf 4er kette, fiel prompt das vierte Tor! Tja, das liegt ihnen halt eindeutig mehr ...

    Wir haben eine Systemkrise. :cry:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Blöd, einige konnten den Kick sehen, manche nicht.

    Konntet Ihr erkennen, ob Bornemann sich vor Ort, einen Eindruck seines Kader verschaffen konnte ?

    Wie agierte Köllner am Spielfeldrand, ruhig beobachtend oder laut einfordernd ?

  • Lt fcn Twitter, wurde anfangs 2.Hz wieder mit 3er Kette probiert und als wieder umgestellt wurde auf 4er kette, fiel prompt das vierte Tor! Tja, das liegt ihnen halt eindeutig mehr ...

    Das finde ich in der Tat komisch, dass es mit der Dreierkette bei uns sogar nicht mehr klappen will.

    Letzte Saison, gerade in der Hinrunde, war das streckenweise durch aus ansprechend.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, dass das heute nicht so geklappt hat, würde ich jetzt nicht überbewerten.

    Schließlich hat ja ein maßgeblicher Teil der 3er Kette gefehlt.

    Und Edu gehört einfach nach vorn!

    Diese Experimente sollten jetzt langsam zum Abschluss kommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Über 30 Grad und am Morgen noch trainieren und fahrradfahren (?) sind halt auch keine Wettkampfbedingungen. Immerhin wieder gewonnen.

  • Naja, dass das heute nicht so geklappt hat, würde ich jetzt nicht überbewerten.

    Schließlich hat ja ein maßgeblicher Teil der 3er Kette gefehlt.

    Und Edu gehört einfach nach vorn!

    Diese Experimente sollten jetzt langsam zum Abschluss kommen.

    Ich denke was Edu angeht, werden sie das auch.

    Dreierkette werden wir schon immer mal wieder probieren, ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass die unser bevorzugtes System werden soll.

    Eher eine taktische Option, mit der man sich einen Vorteil verschaffen kann, wenn man im Spiel umstellen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Blöd, einige konnten den Kick sehen, manche nicht.

    Konntet Ihr erkennen, ob Bornemann sich vor Ort, einen Eindruck seines Kader verschaffen konnte ?

    Wie agierte Köllner am Spielfeldrand, ruhig beobachtend oder laut einfordernd ?

    beim ersten Standbild kurz vor Anpfiff konnte man Bornemann gut sitzend neben den Spielerbänken, an weißem haar & hemd erkenne.

  • Ich denke was Edu angeht, werden sie das auch.

    Dreierkette werden wir schon immer mal wieder probieren, ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass die unser bevorzugtes System werden soll.

    Eher eine taktische Option, mit der man sich einen Vorteil verschaffen kann, wenn man im Spiel umstellen kann.

    Jo, glaube ich auch.

    Üben muss man es trotzdem, auch wenn es manchmal scheiße aussieht, oder der Schuß nach hinten losgeht.

    Im Moment kostets ja nix. ??‍♂️


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vllt können wir ja freiwillig in der zweiten Liga antreten.

    "Sensation ! Unabsteigbar forever ! HSV schafft den Klassenerhalt erst kurz vor Saisonbeginn ! Der Club hat Angst dass in der 1.BL alle sterben und tritt wieder freiwillig in der 2.BL an ! Die Uhr wird gerade wieder installiert!"

  • Köllner meinte ja auch dass die Dreierkette nur gespielt wird, wenn der Gegner uns taktisch dazu zwingt. Also wird wohl das bewährte 4141 System beibehalten im Regelfall. Nichtsdestotrotz muss die Dreierkette als Alternative ja irgendwann eingeübt werden.

  • Im 11 Freunde Saison Sonderheft schreibt Hanno ganz interessante Anmerkungen zu den Spielssystemen und bei welchen er sich am wohlsten fühlt und er am liebsten ein 8er ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!