• Mal den Sponsor anbaggern. Was wollt ihr? 5 Millionen. Kommt wieder wenn ihr 50 braucht.

    :question_mark:

    wer soll bitte wiederkommen, wenn er 50 braucht (der Club oder der Sponsor)- ich stehe auf dem Schlauch .. :roll:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Moin Leute, eine Bitte für das Spiel heute in Lichtenfels:

    Wer kann mir sagem, wo man da am Besten parkt?

    Danke für Eure Antworten und bis heut Abend..

  • wo gibts den Livestream?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wenn ich mit dem Glubb ins Trainingslager fahre, wäre ich sauer und das mit recht. Das muss der Verein besser machen.

    Vor allem würde es mich mega ankotzen, wenn der Verein anscheinend einfach ohne Hinweise, etc. kurzerhand die Reisedaten ändert. Das ist finde ich wirklich extrem unverschämt den Fans gegenüber

  • So ein gschmarri Kommentar

    Und wenn der FCN mal international spielen sollte, treten wir gegen Retortenclubs ned an?

    Und Real Madrid, Turin, oder Barcelona sind wohl die heiligen Jungfrauen Marias :grinning_face:

    Sry aber das ist so bescheuert, dass es schon wieder lustig ist

    So bescheuert finde ich das nicht! Wir treten im Ligaalltag auch gegen Retortenvereine wie Wob, die Dosen oder Hoppelheim an und eine gefühlt breite Mehrheit regt sich schrecklich über sie auf.

    Aber wenn die großen Namen kommen schwenkt man mal locker flockig um 180 Grad. :thinking_face:

    Konsequent geht anders!

    Das betrifft sicher nicht den Großteil der Fans, aber wenn ich lese was hier los ist wenn wir gegen die Dosen spielen, dann ist das verlinken eines einzigen kritischen Kommentares doch dürftig! Und der wird sofort durch Verunglimpfung und ohne jegliche Argumente niedergebügelt!

    The Show must go on!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Da ich weder mit den Dosen noch mit Wolfsburg a problem habe fühle ich mich etz mal nicht angesprochen :slightly_smiling_face:

    Dann gehörst du zu der vermutlichen Mehrheit die ich nicht anspreche.

    Dennoch muss ich mich wundern warum DU, und da habe ich dich sehr wohl gemeint, so eine Meinung nicht ernst nimmt!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Vor allem sind es keine Vereine mehr, sondern Kapitalgesellschaften.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nachdem ich (wir) jetzt über 50 Jahre auf die 10. Meisterschaft warte(n), könnte ich mich langsam mit so einem "Megageldgeber" wie ihn Paris SG hat, anfreunden....