• Nachdem ich (wir) jetzt über 50 Jahre auf die 10. Meisterschaft warte(n), könnte ich mich langsam mit so einem "Megageldgeber" wie ihn Paris SG hat, anfreunden....

    Das sagt quasi alles über den Fußball, dessen Fans und unsere Gesellschaft aus.

    Und bevor nun das schnappartige Draufschlagen auf diesen Satz beginnt: Ich akzeptiere natürlich die Meinung, dass Erfolg über allem steht, muss sie aber nicht teilen. Und nein, das macht mich nicht zu einem größeren/kleineren Fan als andere.

    Solange die Satzung uns einigermaßen schützt ist ja alles gut.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • :astonished_face: Aber zum Glück kann man ja auf sinkende Aktien setzen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Mit dem fränkischen Pessimismus gepaart würden wir uns dann quasi selbst kaputt machen, indem wir auf den sinkenden Kurs wetten :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Um wieder zur Aktualität zu kommen :

    Heute heißt es wohl ab 18 Uhr mit einem Auge CLUB schau'n, mit dem anderen die deutschen Mädels, die

    ab 17.30 spielen.

    Hoffe, unsere Damen machen in der ersten halben Stunde das Ding schon einigermaßen klar, damit man sich

    mehr auf unseren CLUB konzentrieren kann !

  • Um wieder zur Aktualität zu kommen :

    Heute heißt es wohl ab 18 Uhr mit einem Auge CLUB schau'n, mit dem anderen die deutschen Mädels, die

    ab 17.30 spielen.

    Hoffe, unsere Damen machen in der ersten halben Stunde das Ding schon einigermaßen klar, damit man sich

    mehr auf unseren CLUB konzentrieren kann !

    Nix gegen die deutschen Damen, aber da interessiert mich ein Club-Freundschaftsspiel trotzdem mehr.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mathenia - Sorg, Mühl, Margreitter, Nürnberger - Rhein, Jäger, Fuchs - Palacios, Knöll, Hack

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie könnte das taktisch aussehen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie könnte das taktisch aussehen?

    Kann eigentlich alles sein. Ich habe jetzt mal ein 433 vermutet - genauso kann aber Nürnberger wie in der U23 im Mittelfeld spielen, Jäger in einer Abwehrdreierkette, Palacios im Zweiersturm oder als 10er. Nur bei Mathenia bin ich mir ziemlich sicher, daß er diesmal unser einziger Torwart sein wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ziemlich komische Aussage, Ewerton nicht mehr zu erwähnen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hoffentlich setzt canadi nicht wieder auf jäger...glaub er fand ihn damals in altach richtig gut.

    Vielleicht entwickelt sich Jäger unter ihm auch ganz anders. Fußball ist manchmal verrückt. Da funktionieren Fußballer bei dem einen Trainer / Mannschaft gar nicht und woanders wunderbar. Canadi bekommt von mir erstmal wie üblich einen Vertauensvorschuss. Er wird wissen, was er macht!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • sieht im Mittelfeld und Sturm nach einem test aus, wer weiter helfen könnte, also bleibt und wer evtl verliehen wird.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face: