• El Molotov

    Und was sagt uns das jetzt ? Richtig gar nichts. Denn Training wie auch Testspiele sind schlussendlich nicht das entscheidende. Wichtig ist, was am Spieltag geschieht. Ich fand das Training von Köllner auch gut, dennoch war ich dann für seine Ablösung.

    Wenn Canadi jetzt merkwürdige Aufstellungen, Wechsel, oder ständige Systemänderungen während der Punkterunde abliefert, wird er es hier auch um die Ohren bekommen. :nix:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (10. Juli 2019 um 11:54)

  • Naja, das schnelle Umschaltspiel würde für die 1. Liga in Form von schnellem Konterspiel schon passen. Leider muss man da erst mal hinkommen. Die Spieler vorne drin haben wir eigentlich schon dafür. Lohkemper gibts ja auch noch. Das wichtigste fehlt aber noch. Die, die das Spiel von hinten heraus schnell machen.

    Ja, nur das frühe Pressen endet mit der Truppe dann wohl eher in Ergebnissen wie Leipzig und Dortmund auswärts :fearful_face:

    Schnelles umschalten immer gern. Also eigentlich so wie´s die Fortuna gut gemacht hat letzte Saison.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kommt doch auf Sky Sport News HD, und das ist frei empfangbar.

    Ah, sehr cool!

    El Molotov

    Und was sagt uns das jetzt ? Richtig gar nichts. Denn Training wie auch Testspiele sind schlussendlich nicht das entscheidende. Wichtig ist, was am Spieltag geschieht. Ich fand das Training von Köllner auch gut, dennoch war ich dann für seine Ablösung.

    Wenn Canadi jetzt merkwürdige Aufstellungen, Wechsel, oder ständige Systemänderungen während der Punkterunde abliefert, wird er es hier auch um die Ohren bekommen. :nix:

    Wer entscheidet über merkwürdige Aufstellungen und Wechsel?

    Die Fans?

    Dann gute Nacht!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja, nur das frühe Pressen endet mit der Truppe dann wohl eher in Ergebnissen wie Leipzig und Dortmund auswärts :fearful_face:

    Schnelles umschalten immer gern. Also eigentlich so wie´s die Fortuna gut gemacht hat letzte Saison.

    Irgendwann muss auch Canadi die Balance finden zwischen dem Spielsystem das er sich vorstellt und dem was die Mannschaft in der Lage ist zu spielen.

    RP hat ihm zumindest schnelle bewegliche offensive Leute zur Verfügung gestellt.

    Bei der "alten Garde" hapert es diesbezüglich gewaltig. Das konnte man auch deutlich im gestrigen Testspiel sehen.

    Hoffen wir mal das Canadi intelligent genug ist um zu erkennen was er wirklich spielen kann, und es auch umsetzt selbst wenn es sich massiv von dem unterscheidet was er spielen will.

    Einen Verbeek hatten wir schon mal. Das brauch ich nicht noch einmal.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal "sehen" ob da mehr Zug drin ist.

  • Müsste dann so aussehen, oder?

    Da Rhein, Fuchs und Petrák alle keine Jungs für die Außen sind, kann ich mir ein anderes System schwer vorstellen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Würde ich derzeit auch als B-Elf sehen. Zuletzt hatten wir mit der B-Elf eine furchtbare zweite Halbzeit gegen Basel. Heute haben sie über 90 Minuten die Chance zu zeigen, dass sie es besser können und der Mannschaft nächste Saison helfen können.

    Ich drücke ihnen die Daumen!


    Sicherlich auch für Fuchs, Jäger und Palacios eine der letzten Chancen, dem Trainer was zu beweisen.

    Das auch Goden hier nicht berücksichtigt ist (Sorg hätte ja auch für Jäger hinten spielen können), ist eigentlich schon Aussage genug.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Würde ich derzeit auch als B-Elf sehen. Zuletzt hatten wir mit der B-Elf eine furchtbare zweite Halbzeit gegen Basel. Heute haben sie über 90 Minuten die Chance zu zeigen, dass sie es besser können und der Mannschaft nächste Saison helfen können.

    Naja, die Elf der 2. HZ gegen Basel sah aber auch ziemlich anders aus.

  • Ich glaube nicht, dass Canadi den Fehler begeht so zu klassifizieren.

    Das würde zu einer maximalen De-Motivation bei den Spielern führen.

    Vielleicht will er auch unterschiedliche Spielsysteme/Taktiken ausprobieren

    und dafür benötigst du eben auch andere Spielertypen.

    Einfach mal abwarten...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aha! Bischofshofen doch auch 3. Liga.

    Somit vergleichbare Klasse.

    Haben 2x unentschieden gegen Saalfelden gespielt letzte Saison.

    Ein Zeuch kann ma da im Internetz finden... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach Ecke?

  • Würde ich derzeit auch als B-Elf sehen. Zuletzt hatten wir mit der B-Elf eine furchtbare zweite Halbzeit gegen Basel. Heute haben sie über 90 Minuten die Chance zu zeigen, dass sie es besser können und der Mannschaft nächste Saison helfen können.

    Ich drücke ihnen die Daumen!


    Sicherlich auch für Fuchs, Jäger und Palacios eine der letzten Chancen, dem Trainer was zu beweisen.

    Das auch Goden hier nicht berücksichtigt ist (Sorg hätte ja auch für Jäger hinten spielen können), ist eigentlich schon Aussage genug.

    Aber keine 100%ige B-Elf. Mathenia ja sicher nicht, Sorg, Lohkemper und Petrak sind wohl auch voll im Rennen um einen Startelfplatz. Knöll und Sörensen muss man sehen. Aber der Rest ja.