• Du bist ja ein ganz schlauer. Du hast aber offensichtlich meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Von Geld war darin schon mal überhaupt nicht dié Rede.

    Es geht vor Allem darum 1 Tag früher im Hote anreisen zu können und 2 Tag früher zu gehen, sowie darüber hinaus für eine Nacht in Wien ein Hotel zu buchen.

    Ich störe mich doch nicht an dem Spiel in Wien, da freue ich mich auch drauf aber ich hätte es eben gerne früher gewusst, um meine Buchungen darauf ein zu stellen. Ist halt wie gesagt ewas unglücklich gelaufen, da man sich natürlich an die Vereinsinfos für das Trainingslager richtet.

  • Du kannst wirklich nicht lesen. Es geht und ging nicht um Geld, also passt hier Dein post einfach nicht. Wenn man nicht alleine fährt, muss man ja erstmal neue Absprachen treffen.

  • Es geht doch nicht ums Geld. Es geht darum, dass ich mir die Option halt offen lasse, um solche Situationen, wie nun eingetroffen, bestmöglichst zu umgehen bzw. auszubügeln :winking_face:

    P.S. Wir sind zu fünft, keine Studenten. Alles arbeitendes Volk.

    Die Woche bleibt ja gleich, also hat sich nicht die Welt geändert. Wir haben nun halt verkürzt und fahren nach dem Spiel in Wien dann nach Hause. Man spart sich halt den Montag und Dienstag vor Ort, was mir persönlich sogar noch ganz gut passt.

  • Schau mal auf Deinen und Ihren Benutzernamen. Die Zahlen werden wohl das jeweilige Geburtsjahr bedeuten. Also sind da Welten dazwischen. Da sollte man akzeptieren, dass es je nach Alter andere Interessen, Fähigkeiten und Schwierigkeiten gibt ohne groß den Belehrer zu spielen...

  • Schau mal auf Deinen und Ihren Benutzernamen. Die Zahlen werden wohl das jeweilige Geburtsjahr bedeuten. Also sind da Welten dazwischen. Da sollte man akzeptieren, dass es je nach Alter andere Interessen, Fähigkeiten und Schwierigkeiten gibt ohne groß den Belehrer zu spielen...

    Ich glaube nicht das es Lupo um Belehrungen geht, so wie ich seinen Beitrag lese, will er den Hinweis geben, dass man/Frau eine Buchung stornieren kann.

    Es klingt weder überheblich noch arrogant. Und Zabo kann ich auch

    verstehen, dass Sie angesäuert ist,

    weil der Club seine Termine verschiebt, ohne dass mit den Fans zu kommunizieren.

    Soweit zu meinen Vermittlungsversuchen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • logger bleiben Kinners, es ist halt ein Unterschied ob ich alleine reise oder zu zweit und ja auch das Alter ist ein Thema.

  • Rapid Wien, PSG das sind doch mal Gegner und keine Opfer :winking_face_with_tongue:

    Scheinbar hat man sich endlich von diesen Skrowny Event Versagern getrennt, bei denen wäre es wieder Rosenheim, Augsburg oder jemand aus der zweiten Liga Schottlands oder Belgiens geworden.

    Ist dann die Saisoneröffnung in Nbg oder wird wo anders gespielt?

  • Rapid Wien, PSG das sind doch mal Gegner und keine Opfer :winking_face_with_tongue:

    Scheinbar hat man sich endlich von diesen Skrowny Event Versagern getrennt, bei denen wäre es wieder Rosenheim, Augsburg oder jemand aus der zweiten Liga Schottlands oder Belgiens geworden.

    Ist dann die Saisoneröffnung in Nbg oder wird wo anders gespielt?

    Saisoneröffnung ist eigentlich immer eine woche vor Rundenbeginn im Stadion.. Das wäre Full House :grinning_face:

  • Ich glaube nicht das es Lupo um Belehrungen geht, so wie ich seinen Beitrag lese, will er den Hinweis geben, dass man/Frau eine Buchung stornieren kann.

    Es klingt weder überheblich noch arrogant. Und Zabo kann ich auch

    verstehen, dass Sie angesäuert ist,

    weil der Club seine Termine verschiebt, ohne dass mit den Fans zu kommunizieren.

    Soweit zu meinen Vermittlungsversuchen ?

    Danke!

  • Genau genommen steht da erstmal nur, dass die Spiele gegen Dresden und Nürnberg in Deutschland statt finden. Aber ich denke schon, dass es im MMS statt findet. Also unser Spiel, das von Dynamo hoffentlich nicht :winking_face:

  • Evtl. decken die Einnahmen die Leihgebühr eines PSG Spielers.

    Glaube ich eher weniger. Wenn macht man ja kostenlose Ablösespiele eher umgekehrt. Ich sehe aber keinen den PSG von uns verpflichten könnte. Die machen solche Spiele auch nur wenn die Gage passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!