• Zitat

    Keine 40 Sekunden gespielt macht Wießmeier per Fallrückzieher das 11-0.

    Cohen, ihr Idioten! :roll::lol:

    Aufstellung 1. HZ:
    Schäfer, Pinola, Wollscheid, Maroh, Feulner, Simons, Balitsch, Klement, Mak, Wießmeier, Esswein

    Aufstellung 2. HZ:
    Stephan, Pinola, Nilsson, Maroh, Feulner, Hegeler, Cohen, Klose, Mak, Wießmeier, Didavi

    12:0 Didavi
    13:0 Feulner
    14:0 Maroh (per Hacke :lol:)

    Wechsel Mak - Chandler und Pino - Platte.

    15:0 Klose

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti (9. Mai 2012 um 19:45)

  • die können einem ja schon leid tun

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • ehrentor sollte immer fallen find ich :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • 16:0 Klose (Feulner/Chandler)

    Ich glaub der wird echt zukünftig Pekhart-Backup. :lol:

    17:0 Klose -> Hattrick. :lol:
    18:0 Chandler (Platte)

  • Der Ehrentrefferwunsch wurde erfüllt. Soweit ich das von hier nicht beurteilen kann, war Nilsson schuld, Maroh wurde dazu von Stephan festgehalten.

  • Zitat von Totti

    Der Ehrentrefferwunsch wurde erfüllt. Soweit ich das von hier nicht beurteilen kann, war Nilsson schuld, Maroh wurde dazu von Stephan festgehalten.

    "mit freundlicher unterstützung der anderen 21..." steht im ticker :grinning_face: kanns mir schon vorstellen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Und der Almog durft etz auch mal,

    19:1 Cohen.

    Nilsson kein Tor bis jetzt, typisch. Hätten wir die anderen Spieler nicht, hätten wir mit ihm mal wieder verloren. :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (9. Mai 2012 um 20:12)

  • Und nochmal Wieß zum 21:1, jetz is Schluss.

    Zitat

    1:0 Wießmeier, 2:0 Wießmeier (Pinola), 3:0 Esswein, 4:0 Klement, 5:0 Pinola, 6:0 Pinola (Esswein), 7:0 Wollscheid, 8:0 Mak (Wießmeier), 9:0 Wießmeier (Balitsch), 10:0 Esswein, 11:0 Wießmeier, 12:0 Didavi, 13:0 Feulner, 14:0 Maroh, 15:0 Klose, 16:0 Klose (Feulner/Chandler), 17:0 Klose, 18:0 Chandler (Plattenhardt), 18:1 Bommes (lecker), 19:1 Cohen, 20:1 Hegeler, 21:1 Wießmeier

  • was mich vor allem freut ist, dass mit hecking endlich wieder ein trainer da ist, der die "Nähe" zum Publikum schätzt und es auch passend einbinden will.
    Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen Trainer der letzten Jahre erinnern, der die Mannschaft so regelmäßig in Franken vorspielen ließ.

    oder kommts mir nur so vor?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    was mich vor allem freut ist, dass mit hecking endlich wieder ein trainer da ist, der die "Nähe" zum Publikum schätzt und es auch passend einbinden will.
    Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen Trainer der letzten Jahre erinnern, der die Mannschaft so regelmäßig in Franken vorspielen ließ.

    oder kommts mir nur so vor?


    Ich denke letzteres ist der Fall. Ich kann mich noch an Tingeltouren nach Saisonende durch Franken erinnern da war Auge noch Trainer...und Ciric noch unser Stürmer.. :grinning_face:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Cool, ham mer jetzt auch noch den Miro Klose als Pekhart-Backup verpflichtet oder wer hat sonst den Dreierpack geschnürt? :smiling_face_with_sunglasses:

    Ne, passt scho so... Wießmeier mal wieder als Testspiel-König, hoffe den sehen wir nächstes Jahr mal häufiger, wobei das bei der (nominell) starken Offensive keine Selbstverständlichkeit ist.