• Ich hab gerade gebucht, der Valze bekommt unglaubliche 100€ von mir :grinning_face: joa, gegen PSG war ich auch schon unten, so ne Star-Truppe sieht man wirklich ganz selten mal live und Mbappe war sein Geld wert. Nichts destotrotz kann ich dich aber verstehen nicht runter zu fahren. Ich werd mich auf jeden Fall dick einkleiden und stramm auf der Haupttribüne sitzen. Irgendwer muss dne Bazis ja schließlich Paroli bieten :grinning_face:

    heb dein arsch lieber zum punktspiel ins stadion, wenns um was geht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • heb dein arsch lieber zum punktspiel ins stadion, wenns um was geht.

    nächstes Jahr wieder, ich sag dir ehrlich, dieses Jahr war leider verdammt teuer :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::tired_face::cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich finde es bisher eher schwach. Ist doch kaum was verkauft oder übersehe ich etwas?

    Zu der Zeit des Posts war es viel weil es gerade grob zwei Stunden Verkauf waren. Im Laufe des Tages ist es nicht viel mehr geworden.

    Ich denke nach dem Wochenende wenn das Weihnachtsgeld gekommen ist zieht der Verkauf an.

  • Wird wohl wie weiland gg Fener ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion.

    Karte werde ich wohl kaufen aber bin mit dem Gegner unzufrieden. Hätte lieber einen der Umbro-Engländer gehabt, statt dem früher-mal-Rivalen, der jetzt mit der vollen Kapelle 3-5 Nummern zu groß ist.

    Kartenpreise direkt vom Mond, aber das kennen wir ja schon....

    :fcn-dh:

  • Irgendwer muss den Bazis ja schließlich Paroli bieten :grinning_face:

    Unser König muss jetzt ganz stark sein:

    ""...möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Produktion dieses Artikels aus betriebswirtschaftlichen Gründen bereits im Jahre 1996 eingestellt haben und eine Produktionsaufnahme nicht geplant ist.""

    Den Spruch kann man getrost zu Grabe tragen. :dead:

  • Unser König muss jetzt ganz stark sein:

    ""...möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Produktion dieses Artikels aus betriebswirtschaftlichen Gründen bereits im Jahre 1996 eingestellt haben und eine Produktionsaufnahme nicht geplant ist.""

    Den Spruch kann man getrost zu Grabe tragen. :dead:

    ich häöng immeer noch auf der Leitung^^

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Naja, Paroli war doch DAS Bonbon der 80er Jahre. Keiner hat es cooler gelutscht als Götz George. Der Spruch rührt ganz bestimmt aus diesen Zeiten. :winking_face:

    ich kannte den Spruch in dem Zusammenhang nicht :oops::oops::oops::oops::oops:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ein Testspiel, dass uns Geld in die Kassen spült. Hoffentlich ist die Prämie für die Bauern nicht allzu hoch.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Telekom wird schon kräftig mitzahlen. Die Liveübertragung kostet bestimmt einige Zuschauer.

    Dass die Telekomübertragung Zuschauer kostet glaube ich nicht, es gibt schließlich einige Bayernfans in der Gegend die nur selten wenn überhaupt mal an Tickets kommen. Deshalb denke ich dass die sich das nicht entgehen lassen wenn sie mal die Gelegenheit haben zu so einem Spiel ins Stadion zu gehen. Könnte mir auch vorstellen, dass die aktive Szene im Stadion ist, da es ein "Hassduell" ist, das zieht dann auch nochmal mehr Leute an, weil dann die Stimmung dementsprechend ist.

    Edit: kann mir auch gut vorstellen dass einige Karten als Weihnachtsgeschenke rausgehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!