• Die Defensive ist ein wild zusammengewürfelter Haufen, das konnte gegen einen immerhin Zweitligisten kaum gutgehen. Aber die Offensive ist mehr als enttäuschend, die haben doch, bis auf Mendler, sogar schon genauso zusammen Bundesliga gespielt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ein Fingerzeig gegen einen Zweitligisten, der nächste Woche in die Punktspiele einsteigt.

    Viele der Unsrigen ( aussser den Profis ) hatten doch so gut wie keine Spielpraxis.

    Die II. beginnt doch erst wieder Mitte oder Ende Februar mit den Punktspielen, oder ?

    Warum wird hier eigentlich immer jedes Pille-Palle-Freundschaftsspiel gleich zur Panik hochgejazzt, verstehe ich nicht !

    Ist es die Lust an negativen posts ?


    Das kannst du nicht im Ernst meinen, oder ist das purer Sarkasmus ? Und wenn's lediglich der zweite Anzug ist, verlieren darf man, aber nicht gegen einen potentiellen Absteiegskandidat mit o:5
    aus Liga zwei.
    Für mich bleibst eine Riesensschande.
    Es bestätigt in mich meinen Befürchtungen vor Beginn der Rückrunde, wenn Wiesinger nicht schnell den Schalter in der Truppe umlegen kann, erleben wir das Waterloo. Mir scheint dasLiga 1 eine Nummer zu groß ist für unseren Wiesinger. D.H. Autorität war wohl ein wichtiger Idinkator. Spüre das bei Wiesinger nicht.

  • Zitat von kaiserburg


    Das kannst du nicht im Ernst meinen, oder ist das purer Sarkasmus ? Und wenn's lediglich der zweite Anzug ist, verlieren darf man, aber nicht gegen einen potentiellen Absteiegskandidat mit o:5
    aus Liga zwei.
    Für mich bleibst eine Riesensschande.
    Es bestätigt in mich meinen Befürchtungen vor Beginn der Rückrunde, wenn Wiesinger nicht schnell den Schalter in der Truppe umlegen kann, erleben wir das Waterloo. Mir scheint dasLiga 1 eine Nummer zu groß ist für unseren Wiesinger. D.H. Autorität war wohl ein wichtiger Idinkator. Spüre das bei Wiesinger nicht.

    Du spürst das nicht? Wie willst du es denn spüren`? Warst bei D.H. mit in der Kabine??
    0:5 geht natürlich nicht, das wissen auch die Verantwortlichen ... die 2. Reihe passt nicht, da muss mehr kommen ... und wohl doch noch nachgelegt werden, bis Do ist noch Zeit ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stimmt, ich habe gerade auf die Mannschaftsaufstellung geguckt ( hätte das besser vorher tun sollen :oops: ).

    Es war die II. Profigarnitur.....und insofern muß ich doch vielen Usern hier Recht geben !

    Mir unverständlich, daß man so wenig die Chance sucht, sich dem neuen Trainer anzubieten !

    Schon etwas traurig.....oder wir überschätzen unsere Jungs einfach total !

    Ich weiß es nicht.....!

    Ich setzte hier noch einmal meinen zweiten post 'rein, damit ich jetzt nicht auf jede Empörung gezielt antworten muß ? ! :wink:

    Ihr hattet Recht....und ich hätte mir vorher die Aufstellung angucken müssen, bevor ich meinen ersten post schrieb !

    Also.....mehr als jetzt 2 x entschuldigen kann ich mich aber auch nicht ! :oops:

    Ich hoffe, diese gebührende Abbitte reicht....! :wink:

  • Das war einfach nur traurig.
    Da braucht niemand mit nicht eingespielt, keine Spielpraxis oder ähnlichen Augenwischereien kommen, man kann so ein nutzloses Spiel ja knapp verlueren aber nicht 0:5 so eine Leistung macht einen sprachlos.
    Wenn die zweite Garnitur nicht in der Lage ist gegen einen unterdurchschnittlichen Zweitligisten besser auszusehen ist das ein Armutszeugnis.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • kurze Frage, hat der neue dieser Darbanli net gespielt?? Wäre doch ne gute Möglichkeit gewesen, oder isser nu net spielberechtigt

  • Zitat von Altmeister

    Dieser Artikel ist einfach eine Zusammenstellung der Twitter-Einträge :neutral_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Der Dave Hufer war draußen, mit dem steh ich auf Facebook in Kontakt.
    Es war eine richtig erbärmliche Darbietung. Die paar Zuschauer waren so fassungslos die konnten noch nicht mal mehr pfeifen.

    Drei mehr oder weniger dicke Chancen hat unser Bundesligasturm auf die Reihe gebracht. Und Wiesinger völlig teilnahmslos am Rand. Kleinlaut und bescheiden auch den Reportern gegenüber. Ich hab echt kein gutes Gefühl im Moment.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja, nach soner Vorstellung und der Schelte nach den Dortmundaussagen ist das nicht weiter verwunderlich. Wenn es gegen Gladbach ne Niederlage gibt, wird da noch schwer was zu retten sein.

  • Habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn sich die Reservisten eines Bundesliga-Verein 5:0 von nem Zweitliga-Verein (in höchster Abstiegsgefahr) wegklatschen lässt hat die gane Nummer schon ne gewisse Aussagekraft.
    Sehe das leider auch als Hinweis, dass es für etliche der Jungs in der ersten Liga (noch ?) nicht reicht.
    Sollten wir im Kopf behalten, wenn das Austauschen der aktuellen "Stammkräfte" durch einen der Jungen gefordert wird.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Aber kann das wirklich so viel Ausschlag geben, dass ein Dieter Hecking weg ist? Kann ich mir so eigentlich gar nicht vorstellen, v.a. weil der Co auch noch da ist...

    Aber diese Berichte lesen sich echt erschreckend!! Sollte gegen Gladbach wieder so eine lustlose Vorstellung kommen wird es doch überraschend schnell eng für Wiesinger...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So, bin gerade zurück vom SPiel und ich weiß nicht was ich jetzt noch dazu sagen soll?

    Defensive: Absolut desolate Vorstellung, gerade das 0:4 spricht hier Bände.

    Offensive: Keine Durchschlagskraft, null Torchancen... Schwach


    Lichtblicke: Mike Franzt: Sicherlich vor dem 2:0 ein Fehler von ihm, jedoch konnte ich hier den Willen erkennen und hat auch einige gute Ideen.
    Robert Mak: Versuchte viel, war aber meist auf sich allein gestellt. Meiner Meinung nach auffälligster Glubbspieler, der anschließend bei der Bitte um ein Foto recht angefressen war.

    Katastrophal: Markus Mendler, sorry aber hat der überhaupt einen Pass angebracht???

  • Zitat von Freddy

    Das war einfach nur traurig.
    Da braucht niemand mit nicht eingespielt, keine Spielpraxis oder ähnlichen Augenwischereien kommen, man kann so ein nutzloses Spiel ja knapp verlueren aber nicht 0:5 so eine Leistung macht einen sprachlos.
    Wenn die zweite Garnitur nicht in der Lage ist gegen einen unterdurchschnittlichen Zweitligisten besser auszusehen ist das ein Armutszeugnis.


    Dieses Ergebnis braucht man nicht zu kommentieren, es ist wie ein Offenbarungseid für den Profikader des FCN,
    ob die wohl einen Schämfaktor kennen ?, Es gibt keine Entschuldigung, offensichtlich läuft beim CLUB einiges schief.

    Am Freitag und auch heute wurde klar warum Hecking in NBG erfolg hatte, auch ich habe ihn kritisiert, aber er hatte
    erkannt das nur defensiv, wenn offensiv dann nur kontrolliert, Erfolg moglich war, dazu kam die eingeforderte
    Spieldisziplin.

    Wenn die Mannschaft u. der Trainer nicht sofort zu diesen Attributen zurückkehrt, wird ein böses erwachen folgen.

    Die Verantwortlichen des FCN und auch die Berater von Bader müssen nun genau hinschauen, ich bitte darum.

    Einen Abstieg kann sich der CLUB nicht leisten.

  • Zitat von PHM+

    Dieses Ergebnis braucht man nicht zu kommentieren, es ist wie ein Offenbarungseid für den Profikader des FCN,
    ob die wohl einen Schämfaktor kennen ?, Es gibt keine Entschuldigung, offensichtlich läuft beim CLUB einiges schief.

    Am Freitag und auch heute wurde klar warum Hecking in NBG erfolg hatte, auch ich habe ihn kritisiert, aber er hatte
    erkannt das nur defensiv, wenn offensiv dann nur kontrolliert, Erfolg moglich war, dazu kam die eingeforderte
    Spieldisziplin.

    Wenn die Mannschaft u. der Trainer nicht sofort zu diesen Attributen zurückkehrt, wird ein böses erwachen folgen.

    Die Verantwortlichen des FCN und auch die Berater von Bader müssen nun genau hinschauen, ich bitte darum.

    Einen Abstieg kann sich der CLUB nicht leisten.

    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!