• Altmeister hat geschrieben:
    Club erlebt Debakel gegen Regensburg
    http://www.nordbayern.de/sport/club-erl ... -1.2653015

    "Alexander Esswein setzte sich auf dem linken Flügel durch und brachte den Ball in die Mitte"


    Hier ist ja doch noch eine gute Nachricht! Esswein hat den Ball in die Mitte gebracht. Das ist Saisonpremiere wenn nicht gar Premiere überhaupt.

  • Dieses Testspiel-Ergebnis ist eindeutig ein größerer Fingerzeig wohin die Reise gehen wird als das Dortmunder Ergebnis.
    Auch wenn s der zweite Anzug ist - der erste passt ja auch nicht - nach diesem Wochenende sollte jedem klar sein:
    Der Releplatz wird für n Club dieses Jahr garantiert NICHT reichen, um die Klasse zu halten.

    Quo vadis Club ?
    Erneut in Immobilien investiert, wenn die Fernsehgelder sprunghaft steigen und die Erstliga-Positionen im deutschen Fussball wieder an andere vergeben werden ?
    (1969 war s genauso)

  • Das macht Hoffnung für die Zukunft!! :ironie: Jetzt wissen wir zumindest warum de Fans vergeblich nach Plattenhart rufen... Erzähl mal mehr über das 0:4....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Das macht Hoffnung für die Zukunft!! :ironie: Jetzt wissen wir zumindest warum de Fans vergeblich nach Plattenhart rufen... Erzähl mal mehr über das 0:4....

    Korczowski bringt erst als letzter Mann auf Höhe der Mittellinie den Ball nicht richtig unter Kontrolle und versucht dann noch den Regensburger Stürmer auszuspielen. Dieser nimmt ihn einfach den Ball ab und geht alleine auf das Tor zu. Legt quer und drin. Korczowski bleibt liegen und wollte einen Freistoß, den er von keinem Schiri der Welt bekommen hätte... Erbärmlich, wirklich traurig :frowning_face:

  • Die Ausrede das Regensburg ne eingespielte Truppe hat zählt auch nicht!!!

    +++ Regensburg testet ein Quintett +++
    Jahn Regensburg hat am Samstag einer Reihe von Testspielern auf den Zahn gefühlt. Beim 1:0-Erfolg im Freundschaftsspiel gegen den SV Seligenporten kamen Ronald Huth (23, Tacuary FC), Manuel Ugaz (31, Club Juan Aurich), Torschütze Miguel Curiel (24, vereinslos), Derlis Orué (24, Club Nacional Asunción) sowie Pape Ibrahima Drame zum Einsatz. Im heutigen Testspiel beim 1. FC Nürnberg haben sie erneut die Gelegenheit, sich zu präsentieren.


    (Quelle: Kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Man kann ja einiges an Wiesingers Aussagen von diesem Wochenende kritisieren, aber diese in Bezug auf Mendler ist doch vollkommen richtig. Der Trainer freut sich, daß ein lange verletzer Spieler mal wieder 90 Minuten durchgehalten hat und macht ihm Mut. Was ist jetzt daran eine "Wahrnehmungsstörung", zumal Wiesinger deutlich von einer "katastrophalen Leistung" spricht?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    Die Ausrede das Regensburg ne eingespielte Truppe hat zählt auch nicht!!!

    +++ Regensburg testet ein Quintett +++
    Jahn Regensburg hat am Samstag einer Reihe von Testspielern auf den Zahn gefühlt. Beim 1:0-Erfolg im Freundschaftsspiel gegen den SV Seligenporten kamen Ronald Huth (23, Tacuary FC), Manuel Ugaz (31, Club Juan Aurich), Torschütze Miguel Curiel (24, vereinslos), Derlis Orué (24, Club Nacional Asunción) sowie Pape Ibrahima Drame zum Einsatz. Im heutigen Testspiel beim 1. FC Nürnberg haben sie erneut die Gelegenheit, sich zu präsentieren.


    (Quelle: Kicker)

    Von denen war aber heute keiner dabei... Siehe Aufstellung unter ssv-jahn.de

    Trotzdem würde ich es auch nicht zählen lassen, denn es handelt sich um den Tabellenletzten der 2. Bundesliga!!!

  • Trotz allem, da muß er jetzt wirklich mal auf den Tisch hauen, damit die kapieren, daß in ihrer Gehaltsklasse auch Leistung am Sonntag eingefordert werden kann.

  • Zitat von emilou

    Trotz allem, da muß er jetzt wirklich mal auf den Tisch hauen, damit die kapieren, daß in ihrer Gehaltsklasse auch Leistung am Sonntag eingefordert werden kann.

    :hoch:

    Und die sch... Bauern führen auch wieder :wall::wall:

  • Zitat von Lupo89

    Von denen war aber heute keiner dabei... Siehe Aufstellung unter ssv-jahn.de

    Trotzdem würde ich es auch nicht zählen lassen, denn es handelt sich um den Tabellenletzten der 2. Bundesliga!!!

    Richtig. Für diese Klatsche/Debakel gibt es keine Entschuldigung.
    Die haben nach 19. Spieltagen ganze 13 Punkte auf ihrem Konto, haben ewig kein Spiel mehr gewonnen, dabei 2 Trainer
    verschlissen und seit ca. 6 Wochen kein Pflichtspiel mehr gehabt.

    Wenn ich mir unsere Aufstellung anschaue, dann haben wir mit dem Sturm gespielt, den viele, vor allem
    zu Beginn der Saison, auch in der Buli sehen wollen.

    Und sollte ein IV ausfallen (Gott bewahre), wer soll dann spielen.
    Sperren, Verletzungen oder Krankheiten sind immer drin.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Lupo89

    :hoch:

    Und die sch... Bauern führen auch wieder :wall::wall:

    ich hoffe die sind am 29. Spieltag schon Meister...., dann schenken die uns nämlich ein Pünktchen - da bin ich sicher.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Beide meiner Meinung nach sehr solide... Vorallem Kamavuaka bei seiner Spielzeit eigentlich Fehlerfrei... War aber auch nicht schwer gegen diese Offensive...

  • Das Resultat des heutigen Testspiels sagt eigentlich nur eins aus. Nämlich das einige Spieler heute mit der Einstellung aufgetreten sind: "Trainer, ich habe keinen Bock, mich diesen Sonntag dreckig zu machen." Und aufgrund dieser Einstellung gehört den Spielern mal ordentlich auf die Finger gehauen. Diese "Null-Bock-Mentalität" kann man sich als Mannschaft, die gerade in dieser Phase der Saison um jeden Punkt kämpfen muss, einfach nicht leisten! Egal, ob es sich jetzt dabei um einen Stamm- oder Reservespieler handelt.

    Ich erwarte ein klares Statement vom Trainer nach diesem Spiel. Über eine solche Leistung, selbst in einem Testspiel, darf man nicht einfach den Mantel des Schweigens ausbreiten!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Gschmarri

    wiesinger hat auch einen beherzten auftritt gegen dortmund gesehen...

    mal andersrum: weiß jemand wie wießmeier und kamauakva so waren?

    beide in Minute 70. ausgewechselt worden....

    Für Wießmeier kam dann Amachaibou - u. machte noch 2 Tore ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!