• ..ich bin absolut sprachlos.. :ohnmacht:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • da muss man wirklich hoffen das wir die zweite reihe nie brauchen werden. das wäre der abstieg trotz 8 punkte vorsprung. bader muss reagieren und investieren..so langt es nicht.

  • Unfassbar, ich dachte schon, das soll ein Scherz sein.
    Gerade die zweite Garde hätte doch momentan gute Chancen gehabt, sich aufzudrängen. Ich denke da vor allem an Cohen, Frantz, Mak, Esswein, Polter. Dass man gegen Regensburg so untergeht, ist schon der Hammer. Vermutlich sollte man sich doch überlegen, wie viele Jahre man bei einigen Spielern noch auf den Durchbruch warten will oder ob man sich lieber von ihnen trennt.

  • Die Jungs haben auch ein Mentalitätsproblem, anders ist das nicht erklärbar.....und ich weiß nicht ob wiesinger einer ist, der für solche Jungs der richtige Mann ist...auch wenn sich das wieder nach so 0815-Polemiksprüchen anhört....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • :schaem: <= mehr ist mir nicht eingefallen, als ich das gelesen habe

    Testspiel schön und gut, aber ein 0:5 darf bei allem Respekt vor Regensburg NIE passieren. Irgendwas scheint mit der Mannschaft nicht zu stimmen, anders kann ich mir so ein lustloses Gekicke nicht erklären, anscheinend hat keine Lust gehabt sich aufzudrängen.

  • Zitat von wikinger

    Unfassbar sowas. Schämen die sich nicht mal ein bisschen?

    Scheinbar schon, man hört von ihnen nicht mal Ausreden oder so.

  • Zitat von Binoola

    Die Jungs haben auch ein Mentalitätsproblem, anders ist das nicht erklärbar.....und ich weiß nicht ob wiesinger einer ist, der für solche Jungs der richtige Mann ist...auch wenn sich das wieder nach so 0815-Polemiksprüchen anhört....

    ein "harter Hund" ist mE immer besser, ausser du hast eine charakterlich einwandfreie, professionelle u. saugute Truppe oder zumindest einen durchschnittlich intelligenten Kader.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von club_forever

    Wie weit man mit einem Trainer ohne Bundesligaerfahrung kommt, sieht man beim Nachbarn.


    .... oder in Freiburg und Mainz .....

    merkst was?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von soerenrudi

    Wollte grad mal schauen wie sie das Testspiel auf der HP und auf FB schönreden wollen: Sie verlieren einfach gar kein Wort darüber, typisch FCN :schaem:

    haben es doch hier eingebaut

    http://www.fcn.de/news/artikel/m…gen-die-fohlen/

    Neu formierte Elf unterliegt dem Jahn

    "Im nachmittäglichen Test traten die Ergänzungsspieler des 1. FCN sowie die Youngster des erweiterten Lizenzkaders – Stichwort Überbrückung – gegen den SSV Jahn Regensburg an. Bei der Generalprobe der Oberpfälzer vor dem Zweitligastart unterlag der Club auf dem A-Platz des Sportpark Valznerweiher deutlich mit 0:5 (0:2). Das vollständig umformierte Club-Team (siehe Statistik) brauchte lange, um ins Spiel zu kommen. Einzelne Offensiv-Akzente täuschten jedoch nicht über eine in 90 Minuten insgesamt schwache Leistung hinweg. "

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Man hat gestern gesehen warum bei uns so gut wie immer die gleichen 14-15 Spueler zum Einsatz kommen, selbst wenn die fast alle ihrer Form hinterlaufen.
    Was danach kommt ist überhaupt nichts.
    Umso mehr stellt sich die Frage warum man Wießmeier und Klement in die man noch die größten Hoffnungen setzen konnte verliehen hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Man hat gestern gesehen warum bei uns so gut wie immer die gleichen 14-15 Spueler zum Einsatz kommen, selbst wenn die fast alle ihrer Form hinterlaufen.
    Was danach kommt ist überhaupt nichts.
    Umso mehr stellt sich die Frage warum man Wießmeier und Klement in die man noch die größten Hoffnungen setzen konnte verliehen hat.

    Damals, als diese Entscheidung gefällt wurde, hatte ein gewisser Herr Hecking das sagen. Auch das müssen wir jetzt ausbaden. wobei ich zu 100% sicher bin, das ein Klement oder Wiessmeier, die sich den Arsch aufreißen, wesentlich mehr bringen als eine lustlose Oma Hildegard die mit einer "Null-Bock-Einstellung" aufläuft. wobei man das auf alle "etablierten" von gestern übertragen kann. Ein Cohen meckert ständig rum das er kein Stammspieler ist, ein Plattenhart ist offensichtlich mit seiner Rolle hochzufrieden... Bei den Spielern die in der "Rangliste" auf 14 und tiefer stehen fehlt meinerMeinung nach zum größten Teil der Ehrgeiz an diesem Zustand was zu ändern... Charakterfrage halt. Hecking wollte nur glattgebügelte Profis...

    Edith: da war jemand schneller... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Freddy

    Man hat gestern gesehen warum bei uns so gut wie immer die gleichen 14-15 Spueler zum Einsatz kommen, selbst wenn die fast alle ihrer Form hinterlaufen.
    Was danach kommt ist überhaupt nichts.
    Umso mehr stellt sich die Frage warum man Wießmeier und Klement in die man noch die größten Hoffnungen setzen konnte verliehen hat.


    Denkbar dass die noch schwächer waren als das "was danach kommt"...

  • Zitat von Morbo

    Denkbar dass die noch schwächer waren als das "was danach kommt"...

    Diese Vorstellung wäre allerdings mehr als erschreckend. Denn das würde bedeuten, (wenn man die gestrige Leistung als Maßstab nimmt), das bei uns maximal 12-13 Spieler bundesligatauglich sind.... :heul:

    Wobei man mit dem entsprechenden Engagement viele Defizite ausgleichen kann. Ich denke das ist das Kardinalproblem vieler unserer sogenannter Möchtegernstars..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von chesserio

    Immer wieder wurden Esswein und Co Chancen gegeben, nur unsere Jungs haben keine bekommen.

    Es kann mir doch keiner erzählen, dass die schlechter sind als das, was da gestern auf dem Platz stand.

    Insgeheim hegte ich die Hoffnung, dass sich das durch Wiesinger ändert. Und seine erste Amtshandlung war es, auf Klement zu verzichten.

    Noch ist es nicht zu spät, aber langsam muss hier ein Umdenken erfolgen. Und zwar mit allen Konsequenzen. Notfalls muss man halt 3,4 Spieler vor die Tür setzen.

    Absolute Zustimmung. Aber auch einen solchen radikalen Schnitt, der in der Winterpause möglich gewesen wäre, da werden wir leider vergeblich warten.

  • Gerade erst das Ergebnis mitbekommen :shock:
    da kann einem ja Angst und Bange werden

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Morbo

    Denkbar dass die noch schwächer waren als das "was danach kommt"...

    Nein das ist nicht denkbar, weil beide schon häufiger gezeigt haben dass sie durchaus was drauf haben
    Ich würde aber auch einen Esswein nich so schnell hergeben, weil der vom Potenzial her sicher nicht zu den schlechtesten gehört, er kommt nur einfach nicht aus dem Loch raus in dem er steckt

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume