• Wenn ich mir die Aufstellung so durchlese, dann ist das Ergebnis schlichtweg eine Frechheit.
    Den Jungen (z. B. Korczowski und Mendler) mach ich jetz keine großen Vorwürfe.

    Aber was ist denn bitte mit Cohen, Mak, Esswein, Polter, Plattenhardt und Frantz?!
    Das ist ja fast eine reine Bundesliga-Elf, die da auf dem Platz gestanden hat.
    Und dann lässt man sich vom Tabellenletzten der 2.Liga derart abschlachten.

    Oh Gott, da bin ich ja mal auf den Bericht im CEF gespannt. :lol:

    Ne aber zum Lachen ist des wirklich nicht mehr.
    Da müssen Konsequenzen gezogen werden. Auch eine Stellungnahme des Trainers auf der Pressekonferenz vor Gladbach ist hierfür erforderlich!

  • ich muss ehrlich sagen, dass auch in einem Testspiel eine solche Leistung nicht hinnehmbar ist.
    Hier sollten entsprechende Antworten von Seiten der Verantwortlichen schon noch nachkommen.
    Hier bin ich auch auf die Pressefragen gespannt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Presse berichtet inzwischen schon deutlich kritischer! Das Wohlwollen ist so ziemlich verschwunden. Ich bin gespannt ob die Zeiten der "Hofberichterstattung" vorbei sind oder ob ein Hr. Böller z.B. das ganze bald wieder relativiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man muß doch bloß ins wahre Leben der heutigen Jugend schauen, um sowas zu verstehen.
    Wen interessiert ein Freundschaftsspiel gegen Jahn Regensburg am Valze? Keine alte Sau.

    Wie auch, gedanklich gebunden an "Welcher Kumpel hat welches Auto mit wieviel PS", "Twitter", "Facebook", "Paßt noch irgendein geiles Tatoo auf den rechten Unterarm?",
    "Gibts irgendwo ne neue In-Lokation?".
    Und dann kommt ihr mit nem bobeligen Freundschaftsspiel gegen den letzten der 2. Liga.
    Konzentriert euch mal aufs Wesentliche................. :mrgreen:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Man muß doch bloß ins wahre Leben der heutigen Jugend schauen, um sowas zu verstehen.
    Wen interessiert ein Freundschaftsspiel gegen Jahn Regensburg am Valze? Keine alte Sau.

    Wie auch, gedanklich gebunden an "Welcher Kumpel hat welches Auto mit wieviel PS", "Twitter", "Facebook", "Paßt noch irgendein geiles Tatoo auf den rechten Unterarm?",
    "Gibts irgendwo ne neue In-Lokation?".
    Und dann kommt ihr mit nem bobeligen Freundschaftsspiel gegen den letzten der 2. Liga.
    Konzentriert euch mal aufs Wesentliche................. :mrgreen:

    Da mou ich aber ganz ehrlich sagen. Da ist der Trainer gefordert. Denn wer im Testspiel nicht läuft, der läuft im Training und zwar bis er kotzt.
    Am besten die Jungs am Abend davor noch irgendwo feiern lassen und dann am nächsten Tag Kilometer abschwitzen lassen.

    Glaube mir, die kapieren dann recht schnell wie der Hase läuft.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Da mou ich aber ganz ehrlich sagen. Da ist der Trainer gefordert. Denn wer im Testspiel nicht läuft, der läuft im Training und zwar bis er kotzt.
    Am besten die Jungs am Abend davor noch irgendwo feiern lassen und dann am nächsten Tag Kilometer abschwitzen lassen.

    Glaube mir, die kapieren dann recht schnell wie der Hase läuft.


    Genau das ist ja heute mit dem Straftraining der Fall gewesen - also die zusätzlichen Einheiten, nicht die oben genannten Folgen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Genau das ist ja heute mit dem Straftraining der Fall gewesen - also die zusätzlichen Einheiten, nicht die oben genannten Folgen. :wink:


    Gut, es gibt noch Hoffnung. :wink:

    Bin entsetzt

  • Respekt muss man sich erarbeiten und das dauert nunmal.
    es is zwar schade, war aber zu vermuten das gerade diejenigen die nicht zum Einsatz kamen oder sich wenig hoffnung machen(warum auch immer) die grenzen austesten.

  • Zitat von RRamirez

    Respekt muss man sich erarbeiten und das dauert nunmal.
    es is zwar schade, war aber zu vermuten das gerade diejenigen die nicht zum Einsatz kamen oder sich wenig hoffnung machen(warum auch immer) die grenzen austesten.


    Wahre Worte

    Bin entsetzt

  • Zitat von bepp

    hier noch ein fernsehbericht vom testspiel gegen den jahn
    http://www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sport/fussball/

    auch nicht schlecht der kommentar: das der glubb nur eine chance in der 1. halbzeit durch SASCHA COHEN hatte :wall::wall::wall:

    der beste aussage von franz smuda : "ich will nicht defensiv spielen, denn da schiesst man keine tore.. "
    so schauts aus.. kann man das den glubbspielern und trainerheinzis.. mal ans hirn tackern... :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Heydera

    zum wohl feststehenden Transfer von Ildiz wurde gleich ein Vorbereitungsspiel auf die nächste Saison in Wien vereinbart.
    Siehe http://www.skrapid.at/9609+M5da68c2c967.html


    Nice, endlich!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Perfekt. Dann kann ich die von meiner holden Maid schon lange gewünschte Wienreise in den Zeitraum legen. Dann hat jeder was davon :grinning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Am Mittwoch den 20.3. um 19.00 Uhr findet in Weismain ein Testspiel gegen die SpVgg Bayreuth statt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume