• Zitat von Laubi

    @Plerchmän
    lt. Twitter war`s unser Landsmann und net der Pino!? Was hastn wieder graucht?! :wink::ironie:


    Kann sein aber die Vorlage war definitiv der Pinola. Möglich, dass der rosinger noch dran war. Dieser findet aber jetzt immer besser ins Spiel. Gerade mit Durchsetzungsvermögen und dann auf Feulner.

  • Zitat von weam

    so ein scheiß etz stehts 1:1, war ein beschissener Tag heute da wollte ich doch losledern. :neutral_face:

    Ach, des wird scho no, weam. IRGENDWAS find mer scho zum meckern! :lol:

    @plerchmän
    Bist vor Ort, oder wo siehst Du des? :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

    Einmal editiert, zuletzt von Laubi (20. März 2013 um 16:08)

  • Zitat von Laubi

    @Plerchmän
    lt. Twitter war`s unser Landsmann und net der Pino!? Was hastn wieder graucht?! :wink::ironie:


    Angeblich spielt ja auch Frantz net, obwohl der FCN-Twitter das Gegenteil behauptet... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Laubi

    Ach, des wird scho no, weam. IRGENDWAS find mer scho zum meckern! :lol:

    @plerchmän
    Bist vor Ort, oder wo siehst Du des? :slightly_smiling_face:


    Plerchis Spielbeobachtungen? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi


    Kann sein aber die Vorlage war definitiv der Pinola. Möglich, dass der rosinger noch dran war. Dieser findet aber jetzt immer besser ins Spiel. Gerade mit Durchsetzungsvermögen und dann auf Feulner.

    Laut Twitter war's der Rosinger auf Vorlage vom Mu!
    Naja, wer auch immer recht hat - die beiden sind ja leicht zu verwechseln... :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • rosinger in die erste hopp hopp

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von weam

    Ha da hammers doch schon, der twitter taugt nix!

    Ja, aber echt he... scheiß Twitter! :wuetend: mit so einer Nulpe an den Twitter-Tasten steing mer ab! :wut:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Plerchi

    Stephan stark gerade. Zweite Chance gerade für Ingolstadt. Wir bereits mit 5-7. stark kompromisslos, gefällt mir. Halbzeit jetzt 1:1


    gegen die Bayern wärs ja ganz gut

  • Zitat von Plerchi

    Eh lymop poste mal mein Facebook Foto!

    Zitat von glubbforum.de

    Deine Bilder dürfen maximal 800 Pixel breit sein.

    :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."