• doemitz 9-10 :ironie:

    Plerchi mich würde die aufstellung bzw. das spielsystem interessieren. passt meine vermutung ? 4-5-1

    Stephan - Korczowski, Dabanli, Stark, Pinola - Balitsch, Gärtner - Feulner - Frantz, Kanazaki - Rosinger


    1-1 zur halbzeit mit diesser aufstellung absolut in ordnung, wenn ingolstadt mit der bestbesetzung auffährt.

  • Zitat von newcomer

    doemitz 9-10 :ironie:

    Plerchi mich würde die aufstellung bzw. das spielsystem interessieren. passt meine vermutung ? 4-5-1

    Stephan - Korczowski, Dabanli, Stark, Pinola - Balitsch, Gärtner - Feulner - Frantz, Kanazaki - Rosinger


    1-1 zur halbzeit mit diesser aufstellung absolut in ordnung, wenn ingolstadt mit der bestbesetzung auffährt.

    Du wir spielen erste Liga und da solte auch der zweite Anzug passen :gruebel:

  • Zitat von doemitz

    Du wir spielen erste Liga und da solte auch der zweite Anzug passen :gruebel:


    Von einem zweiten Anzug kann man nicht unbedingt reden, 2-3 durchsetzt mit Amateuren und Jugendspielern .

  • für mich ist das nicht der zweite anzug. da fehlen noch ein paar spieler.
    und ein uneingespielter zweiter anzug vom FCN tut sich gegen einen zweitligisten einfach schwer.

    bayern mit ner b-elf holt auch nicht mehr als einen punkt beim glubb :wink:

    wir spielen mit

    Pinola - den wollen die meisten nicht mehr in der Startelf sehn
    Balitsch - das gleiche
    Frantz - das gleiche

    bei allen drei , wenn auch aus unterschiedlichen gründen, zu recht.

    somit ist das eine b elf mit jugendspielern gemischt. nicht mehr nicht weniger.


    17. Min.: Tor für die Gäste. Ofosu ist schneller als Pinola, passt in die Mitte zu Leitl, der schiebt aus 12 Metern flach ein. #fcnfci

    finde die aussage bestätigt so einiges(auch wenn ich die spielszene nicht kenne). ofosu ist anscheinend nicht der schlechteste aber pinola ist grundsätzlich weng langsam geworden die letzten jahre.


    dennoch muss der sieg immer der anspruch vom fcn sein !


  • FRANTZ SPIELT NICHT zum 100ten mal!

    Und da war der pino wirklich zu langsam stark aber auch zu stümperhaft.

  • .. wie konnte man Leitl nur hergeben????? Bader raus.... :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von EinClubFan

    Hauptsache Meckern was?

    Weiß ja nicht welche niedrigen Ansprüche du an eine Bundesligamannschaft hast, aber ich denke eigentlich, dass selbst eine B-Elf eines BUNDESLIGISTEN gegen einen Zweitligisten zu Null spielen sollen könnte. Sorry, wenn meine Ansprüche zu hoch für dich sind, meine Meinung dir nicht gefällt usw. :wink:

  • Zitat von Plerchi

    FRANTZ SPIELT NICHT zum 100ten mal!

    Und da war der pino wirklich zu langsam stark aber auch zu stümperhaft.


    ist ja gut plerchi :wink: unterschreid ja meine aussage nur nochmal.

  • was du alles so ausm twitter feed eines testspiels rausliesst, sehr interessant.