• Jetzt werden hier schon Leistungen nach Twittermeldungen beurteilt :roll:

    Wenn ein Außenverteidiger überlaufen wird, liegt das häufig daran, dass einer zum Doppeln fehlte oder der gegnerische Spieler schon in der Bewegung war. Selbst ein guter Außenverteidiger hat eine Zweikampfquote von 70%. D.h. er verliert 30% der Zweikämpfe und die sollten einfach keine 1-gegen-1-Situation sein, weil das ist dann immer schlecht.

  • Zitat von debberla

    Jetzt werden hier schon Leistungen nach Twittermeldungen beurteilt :roll:

    Wenn ein Außenverteidiger überlaufen wird, liegt das häufig daran, dass einer zum Doppeln fehlte oder der gegnerische Spieler schon in der Bewegung war. Selbst ein guter Außenverteidiger hat eine Zweikampfquote von 70%. D.h. er verliert 30% der Zweikämpfe und die sollten einfach keine 1-gegen-1-Situation sein, weil das ist dann immer schlecht.


    Ne pino war wirklich zu langsam :winking_face: jetzt schon drei vier mal.

  • Zitat von hattrick

    Weiß ja nicht welche niedrigen Ansprüche du an eine Bundesligamannschaft hast, aber ich denke eigentlich, dass selbst eine B-Elf eines BUNDESLIGISTEN gegen einen Zweitligisten zu Null spielen sollen könnte. Sorry, wenn meine Ansprüche zu hoch für dich sind, meine Meinung dir nicht gefällt usw. :wink:

    Schwierig, bei einer völlig uneingespielten B-Mannschaft, vor allem für die Defensive. Bei einigen, wenn nicht den meisten, Bundesligisten, inklusive uns, würd selbst die erste nicht unbedingt locker zu null spielen gegen Zweitligisten. :wink:

  • Zitat von Totti

    Schwierig, bei einer völlig uneingespielten B-Mannschaft, vor allem für die Defensive.

    Dass ist sicherlich ein Argument dagegen. Dennoch sollte man es erwarten können. Mich wundert es sowieso, dass wir eine der besten Abwehren der Ligen haben sollen, aber kaum ein Spiel zu Null spielen. Sieben Stück bisher in dieser Saison, okay hört sich dann doch etwas besser an als gedacht. :wink:

  • Die Unterhaltung ist eigentlich störend , schreibt lieber etwas konkretes über das Spielgeschehen, Auswechslungen, wie
    bewegt sich z.B. Rosinger oder Gärtner usw., die Perspektivspieler interessieren.

  • Zitat von hattrick

    Weiß ja nicht welche niedrigen Ansprüche du an eine Bundesligamannschaft hast, aber ich denke eigentlich, dass selbst eine B-Elf eines BUNDESLIGISTEN gegen einen Zweitligisten zu Null spielen sollen könnte. Sorry, wenn meine Ansprüche zu hoch für dich sind, meine Meinung dir nicht gefällt usw. :wink:

    Hey, also bitte. Wir spielen hier mit einer Mannschaft, die ja noch nicht mal unsere B-Elf ist. Und selbst wenn's unsere B-Elf wäre, kann eine solche Mannschaft locker gegen einen Zweitligisten in Bestbesetzung verlieren. Da gibt es ungefähr eine Million Beispiele dafür, dass das ohne weiteres und ohne ehrenrührig zu sein, möglich ist.

    Hannover hat diese Saison schon 2:0 gegen Preußen Münster verloren, Seligenporten hat ein Gegentor gegen die Bayern geschossen, die u. a. mit Schweinsteiger und Gustavo gespielt haben (3:1), Sandhausen hat 1:0 gegen Mainz gewonnen usw usw.

    Tut mir leid, aber denke wirklich, dass in diesem Zusammenhang deine Ansprüche zu hoch sind und nicht die Ansprüche der anderen zu niedrig...

  • Zitat von Totti

    Schwierig, bei einer völlig uneingespielten B-Mannschaft, vor allem für die Defensive. Bei einigen, wenn nicht den meisten, Bundesligisten, inklusive uns, würd selbst die erste nicht unbedingt locker zu null spielen gegen Zweitligisten. :wink:

    Sehr richtig eine eingespielte Mannschaft hat gegenüber einer uneingespielten immer klare Vorteile zumindest auf diesem Niveau.

    Ausserdem ist das nicht unsere B-Elf, viele die bei uns spielen haben keinerlei Profi-Erfahrung im Gegensatz zu den Ingolstädtern die quadi in Bestbesetzung spielen.

    Warum man der Meinung sein kann das man als Bundesligist gegen einen Zweitligsten zu Null spielen muss verstehe ich nicht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Stich

    Hey, also bitte. Wir spielen hier mit einer Mannschaft, die ja noch nicht mal unsere B-Elf ist. Und selbst wenn's unsere B-Elf wäre, kann eine solche Mannschaft locker gegen einen Zweitligisten in Bestbesetzung verlieren. Da gibt es ungefähr eine Million Beispiele dafür, dass das ohne weiteres und ohne ehrenrührig zu sein, möglich ist.

    Hannover hat diese Saison schon 2:0 gegen Preußen Münster verloren, Seligenporten hat ein Gegentor gegen die Bayern geschossen, die u. a. mit Schweinsteiger und Gustavo gespielt haben (3:1), Sandhausen hat 1:0 gegen Mainz gewonnen usw usw.

    Tut mir leid, aber denke wirklich, dass in diesem Zusammenhang deine Ansprüche zu hoch sind und nicht die Ansprüche der anderen zu niedrig...

    Ja und wenn die anderen absteigen, müssen wir das ja nicht gensauso nachmachen? Oder? :wink:

    Wenn ich jetzt lese, dass der FCN dominiert, geht es ja. Wohl Konzentrationsschwächen am Beginn? Darf eigentlich nicht passieren.

    Mag sein, dass meine Ansprüche da zu hoch sind, ist aber numal so!

  • Zitat von Plerchi

    Die zweite Halbzeit drückend überlegen.

    Mit dieser Aufstellung sehr erstaunlich uns sehr positiv.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Mit dieser Aufstellung sehr erstaunlich uns sehr positiv.

    Ich glaub ich erstell mir etz auch sone Achse basierend auf dem Twitter-Ticker und den Posts hier.

  • Zitat von Totti

    Ich glaub ich erstell mir etz auch sone Achse basierend auf dem Twitter-Ticker und den Posts hier.

    Ne lieber nicht. Alle die in Chesserio's Achse bisher auftauchten sind danach wieder abgetaucht. :winking_face:

  • Zitat von EinClubFan


    Ne lieber nicht. Alle die in Chesserio's Achse bisher auftauchten sind danach wieder abgetaucht. :winking_face:

    Ich bin ja auch nicht Chesserio!