• Zitat von olymp69

    Ingolstadt ist nicht in Bestbesetzung - der Eiglo fehlt. :?


    Im Vergleich zum Spiel in Kaiserslautern muss man sagen, dass kein einziger aus der ersten Elf spielt. "Bestbesetzung" ist das auch unabhängig von Eigler eher nicht :wink:

  • Zitat von Totti

    Ich glaub ich erstell mir etz auch sone Achse basierend auf dem Twitter-Ticker und den Posts hier.

    Das kannst du ruhig machen, aber was hat das mit meinem Post zu tun.

    Wenn man mit einer Mannschaft die vor allem aus Regionalliga und Juniorenspuelern besteht einen Zweitigsten beherrscht ist das etwas Positives und da das sowohl Plerchi als auch der Twitter Schreiber das gepostet haben wird es wohl so sein.

    Das man auf Grund dessen keine Spielerbewertung machen kann ist klar, aber das habe ich ja azch nicht getan.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von PHM+

    Die Unterhaltung ist eigentlich störend , schreibt lieber etwas konkretes über das Spielgeschehen....
    ...

    :lol:
    Made my Day! Danke dafür.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von el ratón


    Im Vergleich zum Spiel in Kaiserslautern muss man sagen, dass kein einziger aus der ersten Elf spielt. "Bestbesetzung" ist das auch unabhängig von Eigler eher nicht :wink:

    Dann waren sie halt nicht in Besetzung aber bei denen war es dann zumibdest der zweite Anzug.
    Bei uns kann man das nicht behaupten.
    Was die Profi-Erfahrung angeht war der FCI auf jeden Fall im Vorteil.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Uns geht's echt zu gut, wenn wir uns jetzt tatsächlich drüber beschweren, dass wir gegen Ingolstadt NUR 2:1 gewonnen haben. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • So etz mal in aller Ruhe.

    Aufstellung war widerlegt in Halbzeit 1

    Stephan
    Noah dabanli stark pino
    Balitsch Gärtner
    Tekerci Feulner mu
    Rosinger

    Zu Beginn merkte man, dass die jungen ein bisschen unsicher waren aber mit zunehmender Spieldauer wurde dies besser. Beim 1:0 war pino irgendwo aber nicht hinten links so er sein sollte Stark in der Mitte auch nicht richtig auf der Höhe hätte klären können.

    Beim 1:1 setzt sich Pinola auf links durch und macht einen Torschuss welcher anscheinend von rosinger dann ins Tor gelenkt wurde. Danach hatten wir noch einige Chancen welche nicht Versenkt wurden.

    In der Halbzeit wurde etwas rotiert Balitsch raus ein junger rein.

    Beim 2:1 setzt sich Feulner gut gegen drei Ingolstädter durch und vollendet zum Tor. Danach noch viele Chancen welche unter anderem auch von Kirschbaum gut pariert wurden.

    In dem Spiel war Pinola für viele junge der Ansprechpartner die Figur im Spiel und jetzt bin ich der Meinung, wenn man ihn abgibt begeht man einen großen Fehler! Keiner in diesem Kader polarisiert so wie er. Mintal mag ein motivations Geber sein durch seine Anwesenheit aber Pinola erzeugt Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein!

  • Zitat von olymp69

    Ingolstadt ist nicht in Bestbesetzung - der Eiglo fehlt. :?


    .. deshalb ja in Bestbesetzung :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also ich hab mir heute das Spiel auch angeschaut und doch einige Erkenntnisse gewonnen.
    Mu braucht auf jeden Fall noch Zeit, beim tatkischen Verständnis und der Defensivarbeit fehlts bei ihm noch ordentlich, offensiv kam auch zu wenig.
    Rosinger wenn im Sechszehner am Ball, dann konnte man sein Potenzial erkennen. Trotzdem vom Spielverständnis und der Härte und Handlungsschnelligkeit noch mit Nachholbedarf. Wird die Rückrunde wohl noch komplett in der U23 spielen.
    Dabanli unauffällig, was für einen Defensiven nicht das schlechteste bedeutet. Allerdings muss ich sagen, als er in der ersten Halbzeit mit Stark gemeinsam Innenverteidiger spielte, war Stark klar der Chef. Stark hat bis auf einen Fehler fest jeden Zweikampf gewonnen und in der zweiten Halbzeit im defensiven Mittelfeld dazu noch gute Bälle nach vorne gespielt. Für sein Alter auch schon sehr abgeklärt, gefällt mir sehr gut. Bin mir bei ihm sicher, dass ers nächstes Jahr zu den Profis schafft und sich dort auf Dauer auch durchsetzen wird.
    Gärtner v.a. in Halbzeit zwei sehr gefällig. Aber auch bei ihm merkt man, dass er bei Punkten wie Härte und Handlungsschnelligkeit noch etwas reifen muss und noch etwas Zeit brauchen wird.

    Was mir allgemein aufgefallen ist, wir habens v. a. in der ersten Halbzeit nicht mal gegen einen Zweitligisten geschafft das Spiel zu machen und mehr als 40 Prozent Ballbesitz zu haben. Das muss sich in der Sommervorbereitung ändern, da muss man gezielt dran arbeiten. Zweite Halbzeit spielten wir dann bedeutend offensiver und teilweise mit 2, zum Schluss fast schon mit drei Stürmern.

    Mein Fazit: Feulner von den Profis der beste Mann. Von den Perspektivspielern hat mich Stark voll und ganz überzeugt.

  • Zitat von MarkusSchiele

    Mein Fazit: Feulner von den Profis der beste Mann. Von den Perspektivspielern hat mich Stark voll und ganz überzeugt.


    Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Das mit Stark freut mich zu hören. So eine Saison wie mit der U19 verkraftet ja nicht jeder. Er scheint wohl neben gestandenen Spielern aufzublühen. Letzte Saison bei der U17 hat man schon gesehen wo der Weg für ihn hingehen kann. Wenn er das selbst gegen Ingolstadt schon einbringen kann, dann könnte es für ihn relativ schnell gehen. Hecking war ja mit den Jungen eher vorsichtig. Ich hoffe Wiesinger und Reutershahn testen ihn jetzt nicht nur mal zwischendurch und lassen ihn dann links liegen.

  • Auf welcher Position siehst du denn Stark am Besten, debberla? Eher als Innenverteidiger oder als defensiven Mittelfeldspieler? Wird da das "Modell Badstuber" verfolgt?

  • Auf welcher Position? Schwer zu sagen, da müsste ich ihn öfters sehen - aber ich werde versuchen mal wieder ein A-Jugendspiel anzuschauen, denn der Junge hat mich schwer begeistert. Er hat mir als IV wie auf der Sechs gefallen. Denke die Position wird sich jedoch von selbst regeln, nämlich da wo er als erster seine Chance bei den Profis bekommt. Und da wir momentan auf der Sechs mit Ildiz, Simons, Feulner, Balitsch breit besetzt sind, denke ich, dass er als IV eher eingeplant ist. Zumal er im Vergleich mit Dabanli und Noah den bedeutend soueräneren Eindruck gemacht hat gestern. Wobei Noah auch Außenverteidiger spielen musste und ich ihn mehr im Zentrum sehe.

  • Zitat von el ratón

    Auf welcher Position siehst du denn Stark am Besten, debberla? Eher als Innenverteidiger oder als defensiven Mittelfeldspieler? Wird da das "Modell Badstuber" verfolgt?


    Ich habe ihn noch nie auf der IV-Position spielen sehen. Als DM ist er meiner Meinung nach über praktisch jeden Zweifel erhaben: gute Balleroberung, taktisch sehr gut geschult, zweikampfstark, sehr guter Kopfball, viel Übersicht, Führungsspieler, guter Schuss aus der Distanz, Spielmacherqualitäten.

    Ein DM und IV sind so weit nicht auseinander von ihren Qualitäten. Stark hat auf der DM-Position gezeigt, dass er in den richtigen Situationen nachrücken kann und so Überzahlsituationen schafft, damit die Mannschaft Torgefahr entwickelt, praktisch wie ein 8er. Bei Standards ist seine Kopfballstärke, egal auf welcher Position, eine Waffe. Direkte Freistöße in der Nähe des 16ers genauso.

    Da ihn Wiesinger/Reutershahn gestern auf beiden Positonen eingesetzt haben, sind sie sich da wohl auch noch nicht einig.

  • Zitat von debberla


    Ich habe ihn noch nie auf der IV-Position spielen sehen. Als DM ist er meiner Meinung nach über praktisch jeden Zweifel erhaben: gute Balleroberung, taktisch sehr gut geschult, zweikampfstark, sehr guter Kopfball, viel Übersicht, Führungsspieler, guter Schuss aus der Distanz, Spielmacherqualitäten.

    Ein DM und IV sind so weit nicht auseinander von ihren Qualitäten. Stark hat auf der DM-Position gezeigt, dass er in den richtigen Situationen nachrücken kann und so Überzahlsituationen schafft, damit die Mannschaft Torgefahr entwickelt, praktisch wie ein 8er. Bei Standards ist seine Kopfballstärke, egal auf welcher Position, eine Waffe. Direkte Freistöße in der Nähe des 16ers genauso.

    Da ihn Wiesinger/Reutershahn gestern auf beiden Positonen eingesetzt haben, sind sie sich da wohl auch noch nicht einig.


    wie sieht es mit der schnelligkeit aus ?
    ich mein das liest sich alles so als hätten wir hier einen kommenden superstar :smiling_face_with_sunglasses:
    aber im ernst. liest sich gut. und könnte für UNS ein wichtiger mann in zukunft werden