• Zitat von Woody

    Der Club spielt in Leeds!
    Am Samstag, 27.06.13 wird unser Club an der Elland Road in Leeds auflaufen.

    Du meinst 27.07., oder? :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hab mit Leeds nix am Hut. Ein Blick auf die Tabelle sagte mir: Mittelmäßiger Zweitligist in England.

    Gibts da alte Verbindungen, ist es eine Fussballmutterland-Exotik-Tradition-Schwärmerei oder die 2. englische Liga so stark?

  • Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen:
    Schön, dass es das Kosten tut. :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Leeds United ist für mich einer DER Vereine Englands. Zwar erst spät gegründet geworden gegenüber Vereinen wie LFC oder ManUnited, dafür aber trotzdem Tradition pur. Und das was mit diesem Verein Anfang der 2000er geschah sollte eigentlich als Mahnmal gelten. Champions League Halbfinalst, dann hat man sich verzockt als man mit CL-Einnahmen rechnete aber die Quali verlor, das konnte man auf jahre nicht mehr ausgleichen und man endete schließlich bedeutungslos Drittklassig. Nun hat sich dieser Verein erholt, hat letztes Jahr lange um die Aufstiegs-Quali mit gespielt und es gibt keinem Verein in England dem ich einen Aufstieg mehr gönnen würde als diesem Verein dessen Geschichte so sehr von auf und ab's geprägt ist wie die des FCN.

    In diesem Sinne: Leeds United - Marching on together! :hoch:

  • Zitat von soerenrudi

    Leeds United ist für mich einer DER Vereine Englands. Zwar erst spät gegründet geworden gegenüber Vereinen wie LFC oder ManUnited, dafür aber trotzdem Tradition pur. Und das was mit diesem Verein Anfang der 2000er geschah sollte eigentlich als Mahnmal gelten. Champions League Halbfinalst, dann hat man sich verzockt als man mit CL-Einnahmen rechnete aber die Quali verlor, das konnte man auf jahre nicht mehr ausgleichen und man endete schließlich bedeutungslos Drittklassig. Nun hat sich dieser Verein erholt, hat letztes Jahr lange um die Aufstiegs-Quali mit gespielt und es gibt keinem Verein in England dem ich einen Aufstieg mehr gönnen würde als diesem Verein dessen Geschichte so sehr von auf und ab's geprägt ist wie die des FCN.In diesem Sinne: Leeds United - Marching on together! :hoch:

    FÜr mich gibts schon einen Verein im Championship, am Avatar unschwer zu erkennen, dem ich den Aufstieg mehr gönnen würde, und der unserm Glubbers in punkto alte Erfolge und Fahrstuhl noch um einiges ähnlicher ist.

    CLUBSCHOCK!

  • … was etwas mehr als 14 € sind, um der Frage vorzubeugen :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • plus bestimmt 10% Vorverkaufsgebühr vom Glubb, 4% Währungszuschlag und 5 Euro Logistikzuschlag :-)) :ironie:

    Wie damals beim Test in Prag, im VVK Tickets 4 Euro, an der Abendkasse glaub 40 Cent

  • Gibts denn hier welche, die in Leeds über Nacht bleiben möchten? Fr. auf Sa oder Sa auf So?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Scho klar, aber ihr seid ja in Liverpool :wink:
    Ich meinte, ob jemand die Tag(e) in Leeds verbringt :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Scho klar, aber ihr seid ja in Liverpool :wink:
    Ich meinte, ob jemand die Tag(e) in Leeds verbringt :slightly_smiling_face:


    Also wir fliegen von Prag aus nach Leeds und haben 2 Übernachtungen im Ibis budget Leeds Centre.

    ACAB

  • Zitat von Beglubbter


    Also wir fliegen von Prag aus nach Leeds und haben 2 Übernachtungen im Ibis budget Leeds Centre.

    glaub das Hotel ist schwarz-rot :slightly_smiling_face: