• Zitat

    Der Sieger unserer ebay-Versteigerung heißt Martin Rosnizek, kommt aus Stadlern an der tschechichen Grenze unweit von Oberviechtach, ist 26 Jahre alt und großer Clubfan.

    Er hat sich für 1.710,-- € seinen Kindheitstraum verwirklicht.

    Wir freuen uns mit ihm auf seinen Einsatz und danken ihm für seine Großzügigkeit!

    Da hat sich jemand seinen Einsatz beim heutigen Spiel ganz schön was kosten lassen!

    :hoch::hoch::hoch:

  • Ich kenne den Gewinner vom Sehen.

    Ich wusste ja, dass er ein Glubberer ist... aber dass er SO viel investieren würde? Schon krass. Das könnte ich mir in der Höhe nicht vorstellen... von daher: höchsten Respekt! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Bin seit gestern als ich es gelesen habe am überlegen, ob ich das
    auch gemacht hätte, wenn momentan genug Kohle da wäre
    oder was es mir Wert gewesen wäre .......

    Schwanke noch zwischen Wahnsinn, 1700,-- € für 5 Minuten und
    da kannst in 50 Jahren noch jeden mit "damals als ICH gegen den Club gespielt habe"-Sprüche
    zu Tode nerven .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Laubi

    Ich kenne den Gewinner vom Sehen.

    Ich wusste ja, dass er ein Glubberer ist... aber dass er SO viel investieren würde? Schon krass. Das könnte ich mir in der Höhe nicht vorstellen... von daher: höchsten Respekt! :hoch:

    :hoch:

    Stellt euch mal vor, ein Fürther oder ne Bayern-Sau hätte sich das ersteigert, und hätte dann unseren Profis auf die Hacksen gegeben :sanka:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von 1973er

    Bin seit gestern als ich es gelesen habe am überlegen, ob ich das
    auch gemacht hätte, wenn momentan genug Kohle da wäre
    oder was es mir Wert gewesen wäre .......

    Schwanke noch zwischen Wahnsinn, 1700,-- € für 5 Minuten und
    da kannst in 50 Jahren noch jeden mit "damals als ICH gegen den Club gespielt habe"-Sprüche
    zu Tode nerven .....

    eine ganze Halbzeit hätten sie ihm schon geben können
    ist schließlich eine Menge Kohle

    5min ist etwas wenig

  • War aber vorher schon klar ausgemacht, dass es 5 Minuten sind.

    Eine Halbzeit bringt doch nix, als nicht aktiver Fussballer auf zumindest
    Bezirksliganiveau bist doch nach 10 Minuten fix und alle, wennst da mitlaufen sollst.

    Ausserdem hätte es ja auch ein 70 jähriger 150 Kilomann sein können,
    der es ersteigert, da wär´s dann evtl. sogar gefährlich geworden bei der Hitze ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er


    Ausserdem hätte es ja auch ein 70 jähriger 150 Kilomann sein können,
    der es ersteigert, da wär´s dann evtl. sogar gefährlich geworden bei der Hitze ...

    Der hätte sich zum Torwart ins Tor gestellt. Wahlweise linker oder rechter Pfosten. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von lac

    :hoch:

    Stellt euch mal vor, ein Fürther oder ne Bayern-Sau hätte sich das ersteigert, und hätte dann unseren Profis auf die Hacksen gegeben :sanka:

    Bei einem Spiel der Bauern den Platz in der Gegnermannschaft ersteigern, dem Schweini a Schelln geben und wenn er rumlamentiert, a Taschentuch reichen :slightly_smiling_face: Wär mir aber auch nur max. 50 Euro wert :winking_face:

  • Zitat von Laubi

    Ich kenne den Gewinner vom Sehen.

    Ich wusste ja, dass er ein Glubberer ist... aber dass er SO viel investieren würde? Schon krass. Das könnte ich mir in der Höhe nicht vorstellen... von daher: höchsten Respekt! :hoch:


    Wir Oberpfälzer sind halt doch die besten Cluberer :wink: Heißblütig und treu, geben unser letztes Hemd ... :beer:

  • Zitat von 8Prozent

    Bei einem Spiel der Bauern den Platz in der Gegnermannschaft ersteigern, dem Schweini a Schelln geben und wenn er rumlamentiert, a Taschentuch reichen :slightly_smiling_face: Wär mir aber auch nur max. 50 Euro wert :winking_face:


    klasse Sache,dafür hätt ich weit mehr ivestiert-unvergesslicher Moment :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • 36. Min.: 2:0 für den 1. FCN! Robert Mak trifft mit einem Flachschuss aus knapp 20 Metern zentraler Position. #Fcn #club

    40. Min.: Schon wieder trifft der Club. Drmic passt den Ball von links auf Stark, der netzt aus 16 Metern zum 3:0 ein. #Fcn #club

  • Zitat von Tobi

    24. Min.: Toooor für den Club. Tomas Pekhart trifft nach Zuspiel von Mariusz Stepinski zum 1:0. #Fcn #club

    Pekhart gibt's auch noch!? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!