• Ich hoffe, in der zweiten Halbzeit schießen wir ein paar. Finde die Formation, die in er 1. Halbzeit auf der Bank sitzt auch 10 mal besser, bis auf Kiyo natürlich und Pogatetz vllt.

  • Also ich hab ja Respekt vor Leuten, die was freiwillig machen. Aber so nen Twitter Account kann man 6 Millionen mal besser machen. Ich mein, alle 15 Minuten mal schreiben, dass es noch 0:0 steht. Ist klar, es ist nur ein Testspiel und 1950 gabs noch kein Twitter und blabla.. Aber wenn man mal sich n bisschen umsieht, was andere Bundesligisten aus sowas machen.

  • Zitat von gambert

    Also ich hab ja Respekt vor Leuten, die was freiwillig machen. Aber so nen Twitter Account kann man 6 Millionen mal besser machen. Ich mein, alle 15 Minuten mal schreiben, dass es noch 0:0 steht. Ist klar, es ist nur ein Testspiel und 1950 gabs noch kein Twitter und blabla.. Aber wenn man mal sich n bisschen umsieht, was andere Bundesligisten aus sowas machen.

    Was bringt es denn bitte, alle naslang mehr zu schreiben, als dass nichts weiter passiert ist? Mehr gibts halt ned.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (20. Juli 2013 um 16:18)

  • Zitat von Gundl

    Sonst schreiben die doch auch nie mehr, selbst wenn was passiert. So alle 5 Minuten kann man schon mal 1 Satz zusammen bringen !!!

    Wenn was passiert, gibts auch meistens Tweets dazu. Siehe Unterhaching.

  • Zitat von Veteran

    das 0:0 wird zementiert.... :roll:

    weil.. IV für IV und Torwart für Torwart, was ist daran defensiver als vorher?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Wenn was passiert, gibts auch meistens Tweets dazu. Siehe Unterhaching.

    Ich glaub nicht, dass 45 Minuten gar nichts passiert. Ein Spiel besteht nicht nur aus Toren. Auch Einschätzungen zu Spielern, vor allem Neuzugängen wärn was.

  • Zitat von Chris

    weil.. IV für IV und Torwart für Torwart, was ist daran defensiver als vorher?

    Gebhart für Kiyotake = weniger Kreativität (imho)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hattrick

    Wer sagt, dass Gebhart weniger kreativ ist?

    ist meine persönliche Meinung. Gebhart ist mir in der letzten Saison mehr als Kämpfer und teilweise egoistischer "Schwanzer" denn als ideenreicher Paßgeber aufgefallen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von gambert


    Ich glaub nicht, dass 45 Minuten gar nichts passiert. Ein Spiel besteht nicht nur aus Toren. Auch Einschätzungen zu Spielern, vor allem Neuzugängen wärn was.

    Was Sportjournalisten in der Kürze der Zeit meist nur unzureichend hinbekommen, soll also irgendein Social-Media-Abgestellter bringen, der vor allem sicher keinen Spieler "runterreden" darf? Wird eben der übliche Gammelkick sein ohne große Ereignisse.

  • Zitat von Totti

    Was Sportjournalisten in der Kürze der Zeit meist nur unzureichend hinbekommen, soll also irgendein Social-Media-Abgestellter bringen, der vor allem sicher keinen Spieler "runterreden" darf? Wird eben der übliche Gammelkick sein ohne große Ereignisse.

    Wenn "Chaos" unser Taktikfuchs vor Ort wäre, dann sähe die Sache ganz anders aus...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: