• Zitat von c0da

    Also wir sind ja gegen gladbach untergegangen und sind seit dem Simons Abschied eigentlich schon Letzter. Was ist jetzt mit Dortmund steigen die jetzt auch ab?


    Wieso, steigen wir denn ab?? oder dortmund etz???

  • Zitat von doemitz


    Wieso, steigen wir denn ab?? oder dortmund etz???

    Na wer gegen MGL verliert, steigt automatisch ab - je nach der Höhe der Niederlage.

    Der Glubb als 18., der BvB als 17. und wenn MGL im Finale die Bauern schlägt, müssen die Bazis in die Relegation.

    :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Na wer gegen MGL verliert, steigt automatisch ab - je nach der Höhe der Niederlage.

    Der Glubb als 18., der BvB als 17. und wenn MGL im Finale die Bauern schlägt, müssen die Bazis in die Relegation.

    :mrgreen:

    Nee da machen wir als Clubb net mit und lassen den anderen den Vortritt, als nette Franken, gelle

  • Schon interessant...

    Früher gab es hier immer absolute Panikattacken bei solchen Saisonvorbereitungen!

    Jetzt wird hier alles nur noch mit Humor hingenommen, obwohl mir kaum eine so schwache Saisonvorbereitung in Erinnerung ist. Muss am guten Wetter liegen... :wink:

    Mal schauen wie es in zwei Wochen nach dem DFB-Pokalspiel gegen bereits warm gespielte Sandhäuser ausschaut... :mrgreen:

  • Zitat von FCNMax

    Schon interessant...

    Früher gab es hier immer absolute Panikattacken bei solchen Saisonvorbereitungen!

    Jetzt wird hier alles nur noch mit Humor hingenommen, obwohl mir kaum eine so schwache Saisonvorbereitung in Erinnerung ist. Muss am guten Wetter liegen... :wink:

    Mal schauen wie es in zwei Wochen nach dem DFB-Pokalspiel gegen bereits warm gespielte Sandhäuser ausschaut... :mrgreen:

    Die Vorbereitung ist weder gut noch schlecht. Was unterscheidet denn die Vorbereitung von den letzten?

  • Zitat von putzi

    Die Vorbereitung ist weder gut noch schlecht. Was unterscheidet denn die Vorbereitung von den letzten?

    anderer Trainer - selbe Scheisse ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zum Thema Vorbereitung. Die Löwen und die Ingolstädter hatten laut deren Trainer eine sehr gute Vorbereitung, Ausgang 1. Spieltag bekannt.

  • Ja.

    Mir ist aber schleierhaft was sich einige hier an der Vorbereitung aufgeilen können.

    Wir haben uns mit Ausnahme von Pogatetz mit lauter jungen Perspektivspielern verstärkt. Lasst denen doch wenigstens etwas Zeit bevor der Abstieg, der Trainerwechsel oder der komplette Kadertausch gefordert wird.

    Zumindest das erste Pflichtspiel könnte man abwarten.

  • Zitat von putzi

    Ja.

    Mir ist aber schleierhaft was sich einige hier an der Vorbereitung aufgeilen können.

    Wir haben uns mit Ausnahme von Pogatetz mit lauter jungen Perspektivspielern verstärkt. Lasst denen doch wenigstens etwas Zeit bevor der Abstieg, der Trainerwechsel oder der komplette Kadertausch gefordert wird.

    Zumindest das erste Pflichtspiel könnte man abwarten.

    Du hast den Bader vergessen! :mrgreen:

  • Zitat von putzi

    Ja.

    Mir ist aber schleierhaft was sich einige hier an der Vorbereitung aufgeilen können.

    Wir haben uns mit Ausnahme von Pogatetz mit lauter jungen Perspektivspielern verstärkt. Lasst denen doch wenigstens etwas Zeit bevor der Abstieg, der Trainerwechsel oder der komplette Kadertausch gefordert wird.

    Zumindest das erste Pflichtspiel könnte man abwarten.

    Naja, sagte man letztes Jahr auch und an das erste Pflichtspiel will ich nicht denken. :lol:

  • Zitat von putzi

    Die Vorbereitung ist weder gut noch schlecht. Was unterscheidet denn die Vorbereitung von den letzten?

    Mein persönlicher Eindruck ist negativ! Ich schaffe es eigentlich jedes Jahr mir mal ein Spiel in der Vorbereitung anzuschauen. Dieses Jahr wars Haching und es war grausam. Zudem kann ich mich auch an keine so geballte negative Medienkritik in den letzten Jahren erinnern...

    Wie gesagt: es mag ja alles gut werden - aktuell hab ich ein Scheißgefühl und mich wunderts wie locker es die meisten nehmen. Das war schonmal anders...

  • Zitat von FCNMax

    Mein persönlicher Eindruck ist negativ! Ich schaffe es eigentlich jedes Jahr mir mal ein Spiel in der Vorbereitung anzuschauen. Dieses Jahr wars Haching und es war grausam. Zudem kann ich mich auch an keine so geballte negative Medienkritik in den letzten Jahren erinnern...

    Wie gesagt: es mag ja alles gut werden - aktuell hab ich ein Scheißgefühl und mich wunderts wie locker es die meisten nehmen. Das war schonmal anders...

    wir sind halt abgestumpft, haben Hornhaut gekriegt, gehts weitgehend am Arsch vorbei ... ist ne Art Selbstschutz - sonst wirst net alt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nenn es wie du willst.

    Ich verfall nach ner supidupi Vorbereitung nicht in Euphorie und nach zwei nicht gewonnen Spielen in der Vorbereitung in Abstiegs- oder Endzeitstimmung.

    Der Kader gefällt mir auf dem Papier sehr gut, aber man sollte nicht übersehen das Drmic, Ginzep, Stepinski oder Angha sich auch erstmal an die erste Liga gewöhnen müssen.
    Auch bei Mak und Esswein kann ich nicht begreifen warum in denen einige die Hoffnungsträger sehen.
    Kiyo war das letzte drittel der RR alles, aber nicht gut. Er hat wieder keine ausreichende Pause und nur einen Teil der Vorbereitung, mal schaun wie er das wegsteckt.
    Unsere AV sind immernoch Chandler und Pino, wenn die beide keinen gewaltigen Sprung machen wird sich am Spiel von hinten raus wenig ändern.
    Der Kader ist bestimmt nicht schlechter als letztes Jahr, aber ob er von Anfang an besser ist wage ich zu bezweifeln.

    Und weil ich so denke sehe ich die Vorbereitung einfach relativ locker.

  • Zitat von BogY

    so seh ich das auch. dazu kommt, dass wir in der offensive schon sehr viele neuzugänge haben. hätte mich eher gewundert, wenn das gleich positiv ausfällt. die einzigen bedenken, dass wirs zu spät gebacken kriegen und erstmal wo festhängen. in sandhausen rechne ich aber ehrlich mit einer niederlage.


    Nachdem ich die gestern "genießen" durfte, hält sich meine Angst in überschaubaren Grenzen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Meine Fresse, eure Hosenscheißerei nervt.

    Wir haben in drei Mannschaftsteilen personelle Veränderungen, dazu die Anstrengungen des mittlerweile zweiten Trainingslagers und schon kommt halt nur ein mittelmäßiges Testspiel bei raus, dass wir scheinbar zu Recht gewonnen haben.

    Und warum soll ich jetzt vor Sandhausen Angst haben??

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Frag mich nicht!
    Kann das auch nicht nachvollziehen.
    Vor einer Saison habe ich Vorfreude ohne Ende und werde dann halt öfter mal enttäuscht, aber mit Sicherheit habe ich keinen Schiss vor nem Abstiegskandidat der 2. Liga!
    Wo kommen wir denn da hin?
    A bisserl selbstbewusster darf man schon sein.
    WIR SIND DER GLUBB!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt