• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier das Video zum Spiel.

    Die Chancen von Gebhart und Feulner waren echt schön rausgespielt.

  • Zitat von BogY

    so seh ich das auch. dazu kommt, dass wir in der offensive schon sehr viele neuzugänge haben. hätte mich eher gewundert, wenn das gleich eingespielt ist. die einzigen bedenken, dass wirs zu spät gebacken kriegen und erstmal wo festhängen. in sandhausen rechne ich ehrlich mit einer niederlage.

    Ja, der Sandhaufen ist verdammt stark! Aber wir werden uns wehren. Weswegen ICH nicht mit einer Niederlage rechne - verfickte Testspiele hin oder her!

  • Ist dich jedes Jahr so mit dem Geflenne und in der Winterpause wird es auch wieder so sein. Auch wenn ich selbst nach dem Gladbachspiel Konsequenzen gefordert habe bleibe ich dabei. Vorbereitung sagt gar nichts. Hannover hat vor ein paar Jahren eine unterirdisch schlechte Vorbereitung gespielt, ist dann gegen einen unterklassigen Gegner aus dem Pokal geflogen und hat dann die Liga gerockt. Wartet dich bitte die ersten zwei Pflichtspiele ab.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ist dich jedes Jahr so mit dem Geflenne und in der Winterpause wird es auch wieder so sein. Auch wenn ich selbst nach dem Gladbachspiel Konsequenzen gefordert habe bleibe ich dabei. Vorbereitung sagt gar nichts. Hannover hat vor ein paar Jahren eine unterirdisch schlechte Vorbereitung gespielt, ist dann gegen einen unterklassigen Gegner aus dem Pokal geflogen und hat dann die Liga gerockt. Wartet dich bitte die ersten zwei Pflichtspiele ab.

    Yeah...hoffen wir auf den Hangover-Effekt :wink:

    Von den Namen her klingt die Mannschaft auf jeden Fall besser als letztes Jahr! Kiyo kennt die Liga, will zur WM und in die Premier League und für Mak und Esswein ist es die letzte Chance... Mit Ginczek haben wir endlich einen Stürmer mit ordentlichem Antritt und gutem Abschluss, Pino wird nicht nochmal so ne miese Saison spielen und Pogatetz wird den Klose vergessen machen... Eurobbabogal wir kommen!!! :mrgreen:

  • Na das klingt doch schon besser :winking_face: Auch wenn ich jetzt keine Hannoversaison erwarten würde :face_with_tongue:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ThomasFCN

    je miserabler die Vorbereitung umso besser läuft die Saison :grinning_face:

    Europa League, wir kommen ... :wink::lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nachdems gestern durch das Spiel untergegangen ist :wink:
    [

    Zitat von CFP

    Hat jmd Erfahrung mit Banner erstellen? Sollten wir nächste Woche vielleicht was vor der Kurve platzieren? :roll::wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von El Molotov

    Vorbereitung sagt gar nichts .


    Wenn Vorbereitungsspiele gar nichts sagen würden, dann bräuchte man sie nicht. Auch Wiesinger war nach der Niederlage gegen Gladbach reichlich angefressen.Wenn das alles nichts bedeuten würde,dann könnte er sich ja gepflegt zurücklehnen, tut er aber nicht. Und auch jetzt gegen einen Mittelfeldverein der türkischen Liga war das ja wohl eher bescheiden. Entsprechend wurde von ihm als positiv auch gerade mal die zweite Halbzeit hervorgehoben.
    Vorbereitungsspiele sagen sogar sehr viel :
    Sollte gegen Leeds wieder Balitsch auflaufen,dann wissen wir ,wer der Simons - Ersatz sein wird.Und aus den eingesetzten Spielern gegen Leeds , wird sich ziemlich sicher auch die Truppe die gegen Sandhausen aufläuft rekrutieren.
    Natürlich kann ich aus den Spielergebnissen der Vorbereitung nicht den Saisonverlauf konstruieren, aber z.B. die Ergebnisse und die Spielweise der Gladbacher in der Vorbereitung lassen für die einen guten Saisonauftakt wahrscheinlich erscheinen.Bei uns sehe ich dagegen noch viel zu viel Schatten. Gerade angesichts unseres relativ leichten Auftaktprogramms wäre mir eine überzeugendere Verfassung deutlich lieber.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von BogY

    :hoch: die zehntausend ist nah

    Als wäre ich einer, der hier immer "rumflennt"!
    Sorry, aber da musst du mit sowas auch mal rechnen.

    Ich kann doch nicht ernsthaft von einer Niederlagen gegen Sandhausen ausgehen!
    Tschuldigung, aber DAS ist für mich Flennerei.
    Klar haben wir Defizite, aber die haben wohl fast alle Vereine in der Vorbereitung.
    Sandhausen ist ein schwacher Zweitligist.
    Ein Sieg gegen die ist eigentlich ein Muss, alles andere wäre enttäuschend und schwach.
    Klar ist eine Niederlage gegen einen anderen Proficlub immer im Bereich des möglichen, aber davon auszugehen halte ich für übertriebendes Understatement.
    Bisserl Selbstbewusstsein sollten sogar wir haben.
    Hat nix mit Überheblichkeit zu tun.
    Hoffe jetzt ist ist geklärt was ich meine.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • @ rheinfire
    Man kann meinen Beitrag auch einfach auf einen Satz reduzieren. Dann würde ich ihn aber gerne ergänzen. Vorbereitung sagt uns Fans gar nichts. Und ich hatte ja geschrieben, dass ich selbst Konsequenzen aus dem Gladbachspiel gefordert habe. Konsequenzen müssen nicht zwingend neue Spieler sein. Aber gerade bei dir ist es doch so, dass du uns seit Jahren vor jeder Saison erzählst wie schlecht die Clubmannschaft ist und dass man im Prinzip eh schon letzter ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bassd scho.
    Die Sonne hat mich schreibfaul gemacht. :oops:
    Ich denke sowohl Fans wie auch Mannschaft gehen mit dem nötigen Respekt in die Partie.
    Wir sind nicht in der Position irgendwelche Teams zu unterschätzen.
    Ich bleibe aber dabei: Wir werden gewinnen!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Danke für die Info, wie kommt man da am besten hin? Sind immerhin gut 65 km. :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • @BR_Franken hat geschrieben:
    Wegen dem Club-Testspiel: Bei leedsunitedtv gibt es ein Live-Audio. Der Zugang kostet sechs Pfund.


    Hat wer den Link dazu?
    Weiß jmd, ob man das Spiel iwo sehen kann?

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    @BR_Franken hat geschrieben:
    Wegen dem Club-Testspiel: Bei leedsunitedtv gibt es ein Live-Audio. Der Zugang kostet sechs Pfund.


    Hat wer den Link dazu?
    Weiß jmd, ob man das Spiel iwo sehen kann?

    Ich hoffe auf http://www.stopstream.com
    :winking_face:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!