• Zitat von BogY

    :hoch: die zehntausend ist nah

    Als wäre ich einer, der hier immer "rumflennt"!
    Sorry, aber da musst du mit sowas auch mal rechnen.

    Ich kann doch nicht ernsthaft von einer Niederlagen gegen Sandhausen ausgehen!
    Tschuldigung, aber DAS ist für mich Flennerei.
    Klar haben wir Defizite, aber die haben wohl fast alle Vereine in der Vorbereitung.
    Sandhausen ist ein schwacher Zweitligist.
    Ein Sieg gegen die ist eigentlich ein Muss, alles andere wäre enttäuschend und schwach.
    Klar ist eine Niederlage gegen einen anderen Proficlub immer im Bereich des möglichen, aber davon auszugehen halte ich für übertriebendes Understatement.
    Bisserl Selbstbewusstsein sollten sogar wir haben.
    Hat nix mit Überheblichkeit zu tun.
    Hoffe jetzt ist ist geklärt was ich meine.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • @ rheinfire
    Man kann meinen Beitrag auch einfach auf einen Satz reduzieren. Dann würde ich ihn aber gerne ergänzen. Vorbereitung sagt uns Fans gar nichts. Und ich hatte ja geschrieben, dass ich selbst Konsequenzen aus dem Gladbachspiel gefordert habe. Konsequenzen müssen nicht zwingend neue Spieler sein. Aber gerade bei dir ist es doch so, dass du uns seit Jahren vor jeder Saison erzählst wie schlecht die Clubmannschaft ist und dass man im Prinzip eh schon letzter ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • okay, damit kann ich mehr anfangen. reine smilie-posts sind solche kinderkacke und wenn ich von "ihr" schreib und nach der anrede an dich ein absatz kommt, musst auch nicht du gemeint sein..

    desweiteren gehe ich nicht von einer niederlage aus, sondern rechne damit. die vorbereitung hat gezeigt, dass wir MITNICHTEN eingespielt sind. ergo geht es anfangs nur über kampf, welcher in einem kaff wie sandhausen aber schwer abzurufen sein wird. im gegenteil, der underdog kämpft und da ist es egal wie limitiert die sind.

  • Bassd scho.
    Die Sonne hat mich schreibfaul gemacht. :oops:
    Ich denke sowohl Fans wie auch Mannschaft gehen mit dem nötigen Respekt in die Partie.
    Wir sind nicht in der Position irgendwelche Teams zu unterschätzen.
    Ich bleibe aber dabei: Wir werden gewinnen!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für diejenigen Fans vielleicht interessant die nach Leeds fahren, dort mobil sind und zusätzlich noch einen Hauch von Nostalgie verspüren wollen:

    Am 27.7. findet zum 153. mal das älteste Derby, welches der Fußball zu bieten hat, zwischen dem Sheffield FC (dem offiziell ältesten existierenden Verein der Welt) und dem Hallam FC (dem zweitältesten, zugleich spielend im ältesten existierenden Ground) statt. Auf Wunsch einiger Glubbfans wurde das Spiel extra von 15 auf 18 Uhr verschoben und das Rahmenprogramm umgestellt, so dass es möglich ist nach unserem Spiel in Leeds mit ´nem kleinen Bleifuß den Kick-Off in Sheffield zu erleben. Im Anschluss gibt´s eine offizielle Feier im Stadionpub, bei dem wir eingeladen sind (dress like in the old days...). Karten gibt es, um die Organisation zu erleichtern, nur im VVK oder auf Reservierung. Ein paar Karten werden unter dem Stichwort "Nuremberg Fans" am Eingang hinterlegt, wäre aber nett wenn mir kurz bescheid gesagt wird wer noch hinfährt. Von ein paar Leuten weiß ich es ja bereits.
    Klar vermarktet sich auch der Sheffield FC in gewisserweise, trotzdem eine tolle Sache wie ich finde abseits des "großen" Geldes der Premier League. Was ja auch das entgegenkommen für ein paar Glubbfans beweist.

    Ankündigung:
    http://www.sheffieldfc.com/news/world%E2%80%99s-first-derby
    Hallam FC History:
    https://www.hallamfc.co.uk/history.php

    Verrückt nach Fußball, Doku England ab Minute 37.00:
    http://www.youtube.com/watch?v=I1Ictk3UY8g

  • Danke für die Info, wie kommt man da am besten hin? Sind immerhin gut 65 km. :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • @BR_Franken hat geschrieben:
    Wegen dem Club-Testspiel: Bei leedsunitedtv gibt es ein Live-Audio. Der Zugang kostet sechs Pfund.


    Hat wer den Link dazu?
    Weiß jmd, ob man das Spiel iwo sehen kann?

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    @BR_Franken hat geschrieben:
    Wegen dem Club-Testspiel: Bei leedsunitedtv gibt es ein Live-Audio. Der Zugang kostet sechs Pfund.


    Hat wer den Link dazu?
    Weiß jmd, ob man das Spiel iwo sehen kann?

    Ich hoffe auf http://www.stopstream.com
    :winking_face:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • und noch ne Frage:

    Wie funktioniert das mit dem Live Audio bei Leedsunited TV?
    Da muss ich mich dann für 6 Pfund einen Monat anmelden und dann?
    Kann man dort das spiel dann sehen oder wird das dann live übertragen in Radio Form?

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Hat sonst jmd. einen Stream, bei dem er weiß, dass man das Spiel sehen kann?

    An deiner Stelle würd ich erst mal die Forenregeln lernen. Nur ein kleiner Tipp :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • fuck, neidisch bin. Leeds wär mal ne Reise wert gewesen. :cry:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Letzten Testspiele der Konkurrenten:

    Hamburger SV - West Ham United 1:3 (1:3)
    RB Leipzig - Werder Bremen 2:1 (1:1)
    Bayer Leverkusen - KAS Eupen 1:2 (1:0)
    1899 Hoffenheim - Athletic Bilbao 0:0
    SCR Altach - VfL Wolfsburg 1:3 (1:1)
    Eintracht Frankfurt - Kayserispor 3:2 (0:2)

    Möchte mir gar nicht vorstellen was hier los wäre, wenn der Club dem Brauseverein unterliegen würde.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Letzten Testspiele der Konkurrenten:

    Hamburger SV - West Ham United 1:3 (1:3)
    RB Leipzig - Werder Bremen 2:1 (1:1)
    Bayer Leverkusen - KAS Eupen 1:2 (1:0)
    1899 Hoffenheim - Athletic Bilbao 0:0
    SCR Altach - VfL Wolfsburg 1:3 (1:1)
    Eintracht Frankfurt - Kayserispor 3:2 (0:2)

    Möchte mir gar nicht vorstellen was hier los wäre, wenn der Club dem Brauseverein unterliegen würde.


    oder zu hause gegen einen belgischen Zweitligisten (Lev)