• Zitat von WirSindDerGlubb

    Hab ich noch nicht rausgefunden

    Man muss das Abo kündigen! spätestens jedoch 10 Tage vor ablauf des Monats, da es sich sonst automatisch verlängert, kann man aber in *My Account* per Knopfdruck machen, sowie ich das in den AGB herausgefunden habe.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Hab ich noch nicht rausgefunden

    Hab mir das jetzt auch geholt.
    ich denke es wird automatisch beendet da man nicht seine
    Bankdaten angeben muss!

  • Zitat von muesliman89

    Hab mir das jetzt auch geholt.
    ich denke es wird automatisch beendet da man nicht seine
    Bankdaten angeben muss!

    Nein! Das steht schon wenn man die 5,99 pfund anklickt unten drunter, das es bis auf Wiederruf sich immer verlängert. Ich habs mir auch geholt, und werde es direkt nach dem spiel heute gleich kündigen, das ich nur einmal die ca 7.20€ zahlen muss :slightly_smiling_face:

  • Zitat von FCN235

    Nein! Das steht schon wenn man die 5,99 pfund anklickt unten drunter, das es bis auf Wiederruf sich immer verlängert. Ich habs mir auch geholt, und werde es direkt nach dem spiel heute gleich kündigen, das ich nur einmal die ca 7.20€ zahlen muss :slightly_smiling_face:

    kannste dann mal hier schreiben wie du das beendet hast mein englisch ist bisschen eingerostet^^

    ah bei: Cancel Subscription wahrs. xd

  • Zitat von muesliman89

    kannste dann mal hier schreiben wie du das beendet hast mein englisch ist bisschen eingerostet^^

    ah bei: Cancel Subscription wahrs. xd

    meins auch :D, aber meine Schwester bzw googleübersetzer haben mir das erzklärt :onfire::onfire:

  • 4-1-4-1 mit Feulner und Balitsch? Hmm. Dann vllt.:
    Schäfer - Pinola, Dabanli, Pogatetz, Chandler - Balitsch - Mak, Kiyo, Feulner, Gebhart - Ginczek

  • Mir sin beglubbt :wall:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Totti

    4-1-4-1 mit Feulner und Balitsch? Hmm. Dann vllt.:
    Schäfer - Pinola, Dabanli, Pogatetz, Chandler - Balitsch - Mak, Kiyo, Feulner, Gebhart - Ginczek

    Hört sich wohl so langsam nach einer möglichen Startelf für den Pokal an.

  • Hört sich auch nach alles wie im letzten Jahr an, außer Pogatetz für Klose und Ginczek für Peki und ohne Stabilisatorsimons. Naja mal sehen, wenns heut 5:0 Leeds weghauen bin ich besänftigt.

  • Zitat von Totti

    Hört sich auch nach alles wie im letzten Jahr an, außer Pogatetz für Klose und Ginczek für Peki und ohne Stabilisatorsimons. Naja mal sehen, wenns heut 5:0 Leeds weghauen bin ich besänftigt.


    Erfolgsfan!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Rosarotebrillenträger. :wuetend:


    So kann das ja nix werden bei solchen Fans! :smiling_face_with_sunglasses:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie