• So nun nach all den Kommentaren noch eine bescheidene Analyse meinerseits. In der 1. Halbzeit bis vieleicht auf die ersten 10 Minuten wurde das neue 3-5-2 System ganz gut praktiziert. Es wurde sehr hoch verteidigt wobei die letzte Abwehrreihe bei Ballbesitz des Gegners teilweise bis an die Mittellinie aufrückte. Genauso wurde jeder Ballbesitz des Gegners sofort gedoppelt. Alles in allem wurde das neue System gut praktiziert. Wobei noch zu erwähnen wäre das Schäfer zwei grobe Schnitzer und Nilsson einen bösen Schnitzer beim Rückpass hatte, welche jedoch ohne Folgen blieben. Nachdem in der 2. Halbzeit die Mannschaft komplett durchgewechselt wurde ist die 2. Garde vom Spielniveau nicht abgefallen und wußte auch durchaus zu überzeugen. Alles in allem muss man gegen einen CL-Gegner auch erst einmal so bestehen wie es unser Club heute tat. Es gibt zwar dafür keine Punkte aber man hat gesehen sie haben mächtig Selbstvertrauen. Was noch zu erwähnen wäre die Eintrittskarten zu je 5 Euro wurde für alle ca.120 Clubfans vom Club bezahlt. So ich wünsche euch eine gute Nacht. Weitere Infos folgen morgen früh ich muß jetzt erst einmal an die Tränke damit ich auch noch ein paar lecker Drinks bekomme.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • WIR SIND UNBESIEGBAR!!!!!!
    EUROOOOPPPAAAPPPPOOOKKKAAALLL!!!! EUROPPPAAAPOOOOKAAAAAL!!!!

    Gut das Bader kein Geld für neue Spieler ausgegeben hat, nun haben wir noch mehr Kohle für den 200.000 Platz starken Max-Morlock-Tempel

  • Zitat von k-m-b

    Ja schon, aber was macht er für einen Sinn, Trikots mit der 40 + Colak (Frankfurt), und jetzt Trikots mit der 37 + Colak zu beflocken?

    Hab längst beide im Schrank! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hab längst beide im Schrank! :wink:

    Nur kurz zur Info. Colak ist nur mit dem Trikot Nr, 37 aufgelaufen - ohne Name.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Glubbmichl

    ... wurde das neue 3-5-2 System ganz gut praktiziert. Es wurde sehr hoch verteidigt....


    Wie hat das ausgesehen?
    Die beiden AV ins MF aufgerückt, und der Sechser (Frantz) als 3. IV, oder nur ein AV ins MF, und seitlich verschoben?
    Oder beides, zeitlich unterschiedlich?

  • Zitat von KillerDriller

    Hab längst beide im Schrank! :wink:

    Nur kurz zur Info. Colak ist nur mit dem Trikot Nr, 37 aufgelaufen - ohne Name.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Glubbmichl

    Nur kurz zur Info. Colak ist nur mit dem Trikot Nr, 37 aufgelaufen - ohne Name.

    War ein Späßle wegen meinem Avatar!
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • An den Mod, der vorhin meinen Tip für eine Möglichket, das Testspiel live zu verfolgen gelöscht hat. Er möge sich doch mal bei mir melden, ich hab da ne Frage. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • @ Glubbmichl: Danke nochmal für die Zusammenfassung.

    Der Sieg war wichtig heute für den gesamten Glubb. Aber noch ist nichts erreicht, also dran bleiben und weiter geht's! Gemma FCN!

    Feel the Beat!!...

  • Zitat von San Migooo

    @ Glubbmichl: Danke nochmal für die Zusammenfassung.

    Der Sieg war wichtig heute für den gesamten Glubb. Aber noch ist nichts erreicht, also dran bleiben und weiter geht's! Gemma FCN!

    Wie kann man auch in der punktspielfreien Zeit etwas erreichen?? hää?
    Wie unsere Mannschaft seit Verbeek um 200% besser Fussball spielt und die ganzen Motzer auf 18 Spiele ohne Sieg und
    negativ-Hinrunde rumreiten ist wohl dem genetisch implantierten Franken-negativ-Virus geschuldet.
    Wer immer noch ständig das Haar in der Suppe sucht (in H96 hätte man das 20. Tor schiessen müssen, dann wäre auch
    der MegavollblindeSchiriegalgewesen) ist beim falschen Verein!
    Ihr seit Glubb-Fans und da kann man auch mal eine komplette Vorrunde abkacken. Ist so.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Schnarcho

    Wie kann man auch in der punktspielfreien Zeit etwas erreichen?? hää?
    Wie unsere Mannschaft seit Verbeek um 200% besser Fussball spielt und die ganzen Motzer auf 18 Spiele ohne Sieg und
    negativ-Hinrunde rumreiten ist wohl dem genetisch implantierten Franken-negativ-Virus geschuldet.
    Wer immer noch ständig das Haar in der Suppe sucht (in H96 hätte man das 20. Tor schiessen müssen, dann wäre auch
    der MegavollblindeSchiriegalgewesen) ist beim falschen Verein!
    Ihr seit Glubb-Fans und da kann man auch mal eine komplette Vorrunde abkacken. Ist so.


    +1 :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Schnarcho

    Wie kann man auch in der punktspielfreien Zeit etwas erreichen?? hää?
    Wie unsere Mannschaft seit Verbeek um 200% besser Fussball spielt und die ganzen Motzer auf 18 Spiele ohne Sieg und
    negativ-Hinrunde rumreiten ist wohl dem genetisch implantierten Franken-negativ-Virus geschuldet.
    Wer immer noch ständig das Haar in der Suppe sucht (in H96 hätte man das 20. Tor schiessen müssen, dann wäre auch
    der MegavollblindeSchiriegalgewesen) ist beim falschen Verein!
    Ihr seit Glubb-Fans und da kann man auch mal eine komplette Vorrunde abkacken. Ist so.

    naja,ich kann jedenfalls nix positives an 18 spielen ohne sieg finden,deshalb bin ich noch lange nicht beim falschen verein.

  • Zitat von 1968er

    naja,ich kann jedenfalls nix positives an 18 spielen ohne sieg finden,deshalb bin ich noch lange nicht beim falschen verein.


    wir alle freuen uns nicht über diese Vorrunde.
    Außer vielleicht die "Ich-habe-es-euch-ja-schon-immer-gesagt-Memmen" die IMMER
    bei Misserfolg aus ihren Löchern kriechen.
    Ist wie ein Zweit-Hobby, da kann man so richtig auf Bader und Woy und die ganze Mannschaft schimpfen. Das befereit ungemein. Manche.
    Aber das gesamte Ganze, die anderen Vereine und deren finanziellen Möglichkeiten (z.B. de Bruyne = 20 Mio.) die ebenfalls forcierte
    Weiterentwicklung der anderen Vereine kann man nicht außer Acht lassen.
    Klar ist diese Hinrunde beschissen gelaufen, aber was können wir daran ändern? Unser Traditionsverein verschwindet schneller im Niemandsland
    als wir uns das vorstellen können. Wen interessierts ausserhalb Nürnbergs? Keine alte Sau. Kommen halt richtig gesponsorte Vereine nach.
    Allen ausser uns ist das völlig Brot.
    Fußball-Bundesliga ist Geschäft. Geschäft ist für echte Macher. Wir haben keinen echten Macher. Wir sind Provinz. Wir sind hintendran.
    Auf Dauer sind wir schneller Geschichte als es den Nörglern hier lieb ist.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!