• Zitat von cinico

    hoffentlich heute ohne Verletzungen! :crossed:


    Bei der Streamdiskussion? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Bei der Streamdiskussion? :shock:


    Besonders übersichtlich wird das Spiel eh nicht sein, gibt doch keine Tribüne im Trainingslager. Es sei denn, die klettern mit ihren Kameras den Hang hoch.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wehe, ich komm heut nach der Arbeit heim, es gibt wieder Verletzte und der Bader-Thread quillt über!! :cmon:
    Hoffe auf ein weiteres gutes Spiel und dass alle gesund bleiben!

  • Zitat

    line-up(FC Luzern): Zibung; Sarr, Affolter, Puljic, Mikari; Renggli, Wiss; Winter, Thiesson, Kaharaba; Rangelov

    line-up(#FCN): Rakovsky, Chandler, Nilsson, Pogatetz, Pinola, Balitsch, Drmic, Feulner, Kiyotake, Hlousek, Ginczek.

  • Balitsch/Feulner sollen sich also in der 1. HZ einspielen, Frantz/Petrak dann wohl in der 2., wenn Petrak nicht wieder als IV ranmuß...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Joa, wollte diesmal wohl "gemischtere" Elfen.


    Also Halbelfen, oder wie? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi

    Wird's jetzt überhaupt übertragen?

    Ja, würd mich auch interessiern...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Avalon93

    Ich hoffe, aber da sie ja jetzt den Austragungsort geändert haben kann ich mir das kaum vorstellen!

    Auf Laola1.tv steht immer noch, dass die Übertragung in 10 Minuten startet. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Glubbmichl

    Vorhin hab ich mich mit dem Photoreporter von Zink unterhalten die natürlich auch vor Ort sind, der hat mir erzählt das er einen Auftrag aus Rumänien gestern für bestimmte Spieler von Steaua hatte und das die Aufstellung von Steaua auch der Aufstellung aus der CL war also die erste Manschaft der Rumänen!
    Nicht wie teilwese im Forum kolportiert wurde es wär nur die zweite Manschaft von Steaua gewesen.
    Er hat sich auch mit einem Rumänischen Fan unterhalten der ganz gut deutsch konnte und das bestätigte, also hat meines erachtens der 5:1 Sieg von unserem Glorreichen schon einige aussagekraft!!!

    allerdings sind die burschen frisch aus der winterpause ins trainingslager gekommen.

    obber gwunna is gwunna! :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!