• In der spielanalyse versuchen sie sich glaub ich gerade zu erklären, wie man gegen den 17. Aus Deutschland 1:5 verlieren konnte :grinning_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von 1968er

    ach so,dann haben wir heut 5:1 verloren.

    meine halt pflichtspiele.Trozdem freuts mich natürlich,das die spieler auch mal ein gefühl des sieges kennen.

  • Zitat von Pipo

    meine halt pflichtspiele.Trozdem freuts mich natürlich,das die spieler auch mal ein gefühl des sieges kennen.

    ist schon klar was du gemeint hast und klar wars nur ein test,aber nen sieg wars trotzdem auch wenns keine punkte gibt.

  • Zitat von Pipo

    meine halt pflichtspiele.Trozdem freuts mich natürlich,das die spieler auch mal ein gefühl des sieges kennen.

    Unter Wiesinger haben wir nicht mal in den Testspielen überzeugen können. Ich werte das daher mal als gutes Zeichen. :grinning_face:

  • Zitat von Chefrtrainer

    Bei Steau rätseln noch immer wie der club gewinnen konnte....

    Hab mir gerade die Tabelle aus Rumänien angeschaut!
    Die sind ja das Gegenteil von uns :grinning_face:
    Platz 3
    11 Siege 6 Unentschieden und 0 Niederlagen!!!

  • Zitat von Ich

    Hab mir gerade die Tabelle aus Rumänien angeschaut!
    Die sind ja das Gegenteil von uns :grinning_face:
    Platz 3
    11 Siege 6 Unentschieden und 0 Niederlagen!!!

    würde mir in der rr auch langen.

  • Trotz des schwachen Gegners ein guter und engagierter Auftritt, wo man gesehen hat, dass Verbeek in kürzester Zeit vor allem bei seiner Startelf Struktur und eine klare Linie reingebracht hat. :hoch:
    Von der B-Elf am weitesten wohl weg von Profikader sind aktuell wohl Colak, Gärtner und trotz mancher guten Ansätze der körperlich immer noch zu schwache Stepinski. Balitsch, Pino, Petrak, Mak und Angha sind auf jeden Fall Kandidaten für den Spieltagskader, wobei da teilweise auch Licht und Schatten waren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Pipo

    seit wann zählen testspielsiege für irgendwas?


    wir sind so lange sieglos,bis wir mal in der ersten liga gewinnen :roll:


    erkennst du die Ironie wenn sie dich anspringt?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Weggla

    Die 37 ist der Colak.


    Wie das?
    In Frankfurt (BuLi) ist er doch mit der 40 aufgelaufen.
    Und du kannst doch pro Saison nur eine Nummer haben.

  • Zitat von k-m-b


    Wie das?
    In Frankfurt (BuLi) ist er doch mit der 40 aufgelaufen.
    Und du kannst doch pro Saison nur eine Nummer haben.

    Guckst du hier:

    https://pbs.twimg.com/media/Bd9G6eRIcAAwrNh.jpg

    Bei Freundschaftsspielen müssen die Spieler nicht unbedingt ihre Rückennummer aus dem Wettbewerb tragen. Anhand des obigen Bildlinks sieht man auch, dass Colak ursprünglich mit der 40 auflaufen sollte, man ihm dann aber die 37 gegeben hat.

  • So nun nach all den Kommentaren noch eine bescheidene Analyse meinerseits. In der 1. Halbzeit bis vieleicht auf die ersten 10 Minuten wurde das neue 3-5-2 System ganz gut praktiziert. Es wurde sehr hoch verteidigt wobei die letzte Abwehrreihe bei Ballbesitz des Gegners teilweise bis an die Mittellinie aufrückte. Genauso wurde jeder Ballbesitz des Gegners sofort gedoppelt. Alles in allem wurde das neue System gut praktiziert. Wobei noch zu erwähnen wäre das Schäfer zwei grobe Schnitzer und Nilsson einen bösen Schnitzer beim Rückpass hatte, welche jedoch ohne Folgen blieben. Nachdem in der 2. Halbzeit die Mannschaft komplett durchgewechselt wurde ist die 2. Garde vom Spielniveau nicht abgefallen und wußte auch durchaus zu überzeugen. Alles in allem muss man gegen einen CL-Gegner auch erst einmal so bestehen wie es unser Club heute tat. Es gibt zwar dafür keine Punkte aber man hat gesehen sie haben mächtig Selbstvertrauen. Was noch zu erwähnen wäre die Eintrittskarten zu je 5 Euro wurde für alle ca.120 Clubfans vom Club bezahlt. So ich wünsche euch eine gute Nacht. Weitere Infos folgen morgen früh ich muß jetzt erst einmal an die Tränke damit ich auch noch ein paar lecker Drinks bekomme.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • WIR SIND UNBESIEGBAR!!!!!!
    EUROOOOPPPAAAPPPPOOOKKKAAALLL!!!! EUROPPPAAAPOOOOKAAAAAL!!!!

    Gut das Bader kein Geld für neue Spieler ausgegeben hat, nun haben wir noch mehr Kohle für den 200.000 Platz starken Max-Morlock-Tempel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!