• Zitat von Totti

    Chandler und Nilsson (?) stellen zu zweit einen Gegner -> der kommt locker vorbei. Im eigenen Strafraum. :schaem:

    Wieso kommt mir des so bekannt vor? :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Stich

    Gleich ist Halbzeit: Es steht 0:1. Wer das Tor für Luzern gemacht hat, weiß ich nicht. :brodel:


    logger bleim, Mak macht in der 2. HZ nen Doppelpack :winking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Jet93

    Also alles wieder scheiße, ja? :grinning_face:

    Die Welt geht unter und wir steigen sieglos ab :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Naja, die Elf liest sich teilweise nicht nur meh, sie ist es auch. Aber laut einigen sind das ja Topleute, die man jederzeit bringen kann.

  • Ich hoffe mal die Erkenntnisse aus den Testspielen heute und am Samstag ändern Baders Meinung bezüglich eines Transfers.

    Glauben tu ich nicht wirklich dran....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von 1968er

    wenn man das spiel ned sieht verpasst man bisher nicht wirklich was.

    OK, dann arbeite ich doch weiter. Vll. hilft's ja :crossed:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Was ich nicht ganz verstehe...

    Gewinnt man 5:1 gegen S. Bukarest hört man aus vielen Ecken „Ist ja nur ein Testspiel, in der BuLi müssen die Siege her! So sagt das noch gar nix aus“.
    Liegt man 0:1 zurück und spielt mal nicht so berauschend, ist der Abstieg anscheinend nur noch Formsache..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Was ich nicht ganz verstehe...

    Gewinnt man 5:1 gegen S. Bukarest hört man aus vielen Ecken „Ist ja nur ein Testspiel, in der BuLi müssen die Siege her! So sagt das noch gar nix aus“.
    Liegt man 0:1 zurück und spielt mal nicht so berauschend, ist der Abstieg anscheinend nur noch Formsache..


    vielleicht waren es jeweils nicht die gleichen Leute. :yikes:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Veteran

    Ich hoffe mal die Erkenntnisse aus den Testspielen heute und am Samstag ändern Baders Meinung bezüglich eines Transfers.

    Glauben tu ich nicht wirklich dran....

    ja machen wir einen Transfer, das verändert alles

    FRANKENSTADION

  • :lol:

    Les nochmal alles genau nach. Hier steht, dass wir gänzlich anders als gegen Bukarest spielen, also auch spielerisch. Das, was man hier lesen kann, hört sich ja vielmehr nach Club der Hinrunde an als der Spielbericht vom Bukarest Spiel.
    Also machen das wohl nicht alle am Ergebnis fest, sondern an der Spielweise.

    Oder willst du bestreiten, dass das heute fast das Gegenteil vom Dienstag-Spiel ist? (jedenfalls liest es sich so)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von macglubber75

    War die Anfangsformation die gleiche wie gegen Bukarest nur ohne Hasebe?


    Nein,
    Startelf: Rakovsky, Chandler, Nilsson, Pogatetz, Pinola, Balitsch, Drmic, Feulner, Kiyotake, Hlousek, Ginczek

    'Ce la wie. Das wars'