• Wann findet dennd as Spiel morgen gegen Grashoppers statt?

    Ursprüngl. hieß es doch 18 Uhr, auf der HP steht jetzt aber 15:30

    Kann mir jmd den Link schicken oder auch hier reinstellen wo ich das Video auf laola1.tv sehen kann?

    Finde es nicht

    Danke schonmal

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Wann findet dennd as Spiel morgen gegen Grashoppers statt?

    Ursprüngl. hieß es doch 18 Uhr, auf der HP steht jetzt aber 15:30

    Kann mir jmd den Link schicken oder auch hier reinstellen wo ich das Video auf laola1.tv sehen kann?

    Finde es nicht

    Danke schonmal

    Am Ende der Testspielreportage von ClubTV wird auch Samstag, 15:30 gesagt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von hankkann

    Also das Gegentor hätte Schäfer wahrscheinlich gehalten.

    Offensiv hat mir Stepinski eigentlich recht gut gefallen.

    Solange Hasebe verletzt ist halte ich folgende Aufstellung für am erfolgversprechendsten:

    Schäfer, Chandler, Nilsson, Pinola, Plattenhardt, Frantz(ganz wichtiger Mann inzwischen!), Balitsch/Petrak, Kiyotake, Hlousek, Drmic, Ginczek

    Wer mich am meisten enttäuscht diese Saison ist Pekhart.


    Die Aufstellung ist soweit nicht schelcht, nur Balitsch würde ich gegen Feulner tauschen und dafür Frantz auf die 6 und Feulner auf die 8.
    Bei Petrak würde ich mal noch warten glaube nicht das Verbeek ihn, für die Stammelf vorerst einplant und wenn dan denke ich er als IV und nicht als DM hat ja in beiden tests IV gespielt.
    Würde Verbeek ihn als DM planen hätte er das auch in den tests gespielt.

  • kann ja noch kommen. Es gibt ja noch ein Testspiel.
    Die Kombination Balitsch/Feulner war jedenfalls erwartungsgemäß enttäuschend, zumindest in meinen Augen.
    Eine Kombination mit Frantz/Feulner passt evtl. besser.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    kann ja noch kommen. Es gibt ja noch ein Testspiel.
    Die Kombination Balitsch/Feulner war jedenfalls erwartungsgemäß enttäuschend, zumindest in meinen Augen.
    Eine Kombination mit Frantz/Feulner passt evtl. besser.


    Ich könnte kotzen, jetzt sind wir wieder da, wo wir vor nem Jahr waren... also was diese Frage betrifft.

  • Es ist ja auch nicht so, dass Petrak fehlerfrei spielen müsste, um eine Verbesserung auf der 6 darzustellen. Aber gut, im Moment siehts noch nicht so aus, als wäre er für die Rückrunde dafür geholt worden. Die Sehnsucht ist halt immer groß, dass jemand Neues diese Position mit Bravour meistern könne.

  • Erschreckend schwach fand ich Pekhart bei der Chancenverwertung gestern. Bekommt die Flanke von Platte Mustergültig auf den Kopf serviert und köpft den Keeper an. Ist mir schon recht häufig aufgefallen, das Plattes Flanken richtig geil kommen aber unser MS insbesondere Pekhart sie nicht verwerten kann. Mittlerweile möchte ich hier schon fast von nem Armutszeugnis sprechen. Genauso wie Colak gestern die hundert prozentige versemmelt hat, des ist scho peinlich..... das wird unserem Hammer Hollander sicherlich nicht entgangen sein.

  • die Chancenverwertung trifft aber alle unsere Stürmer, da lassen wir zu viel liegen..
    Aber zumindest erarbeiten wir uns deutlich mehr als in der Vergangenheit. Das wird schon

  • Zitat von schwengl

    Was soll er groß probieren??
    Momentan sehe ich nur Pinola als IV,hat doch gegen schalke gut gespielt.


    Hab ich nix dagegen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eher Petrak, denn der hat das bisher in den Vorbereitungsspielen gespielt.

    Stimmt - wobei Petrak noch keine Bundesligatauglichkeit vorweisen kann, Pinola schon. Bin gespannt, wers am Ende wird, einen Transfer wirds wohl nicht mehr geben vermutlich.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Stimmt - wobei Petrak noch keine Bundesligatauglichkeit vorweisen kann, Pinola schon. Bin gespannt, wers am Ende wird, einen Transfer wirds wohl nicht mehr geben vermutlich.

    Naja....das er noch kein BL-Spiel bestritten hat, wussten wir, als wir ihn holten. :wink:
    Irgendwann ist immer das erste Mal. :wink:

    Pinola hat ein gutes Spiel als IVer gegen eine extrem schwache Schalker Offensive gemacht.
    Mir ist es jedoch egal.....der Bessere soll spielen.
    Jedoch vermute ich, daß Verbeek Petrak einsetzt.

    Zusätzliche Qualität könnten wir wohl nur leihen....nur wen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!