• Zitat von Der Unbekannte

    Habs nicht gesehen, war aber relativ grottig, wenn ich die letzten paar Seiten überfliege...? Oh Mann...

    So schlimm war es nun wieder auch nicht....

    Es war ein Spiel mit wenig Torchancen, in welchem wir kompakt wenig zuliessen.
    Wenn Torchancen überhaupt, dann fast ausschliesslich jedoch von uns.
    Die Mannschaft wirkte wie gesagt kompakt, stand in der Deckung gut und gewann viele zweite Bälle. Allerdings war sie im Spiel nach vorn häufig nicht zwingend genug.
    Das ist noch Luft nach oben.
    Insgesamt ein verdienter Sieg der besseren Mannschaft.

  • War Schon ganz OK das Spiel man hat auch gemerkt das jeden morgen viel im Kraftraum gemacht wurde, deshalb hat man vormittig wenig mit dem Ball trainiert!
    Hoffentlich gibts nicht noch einen faden beigeschmack weil Nillson zur halbzeit stark humpelnt raus musste nach einen fiesen tritt von einem schweizer :brodel:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbmichl (18. Januar 2014 um 18:41)

  • naja man muss es so sehen hätte der Glubb ez 3 Testspiele verloren hätten wieder alle gesagt Der Glubb gewinnt ja nich ma die Testspiele und ich find die Test insgesamt ok die letzten 2 Spiele schieb ich ma auf das harte Training

  • Zitat von lego

    was is denn morgen? dacht des war des letzte spiel heut


    Morgen ist um 11 Uhr nochmal training und dann gehts ab ins gute alte Nürnberg :grinning_face:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Find's grad witzig was auf TM im scf Forum abgeht die Schieben ihrer 0:5 Pleite auch auf das anstregende Training und übrigens haben die Zitat: gegen albanische Spielverweigerer Zitat ende nur 2:0 gewonnen und ihr seit icht zufrieden wenn wir gegen drei in Clubs die in Europa spielen gewinnen :grinning_face:

  • hab mal alle testspiele dieser saison rausgesucht:


    SV Raika Längenfeld - 1. FC Nürnberg 0 : 9 (0 : 3)

    1. FC Lichtenfels - 1. FC Nürnberg 0 : 12 (0 : 5)

    SV Seligenporten - 1. FC Nürnberg 0 : 2 (0 : 0)

    SpVgg Bayreuth - 1. FC Nürnberg 0 : 4 (0 : 3)

    SpVgg Unterhaching - 1. FC Nürnberg 2 : 2 (1 : 2)

    1. FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach 0 : 3 (0 : 2)

    1. FC Nürnberg - Gençlerbirliği Ankara 1 : 0 (0 : 0)

    Leeds United - 1. FC Nürnberg 0 : 2 (0 : 1)

    SK Rapid Wien - 1. FC Nürnberg 1 : 3 (1 : 1)

    1. FC Nürnberg - Steaua Bukarest 5 : 1 (3 : 0)

    1. FC Nürnberg - FC Luzern 2 : 1 (0 : 1)

    1. FC Nürnberg - Grasshoppers Zürich 1 : 0 (0 : 0)


    hmmmmmm...

    was meint ihr?

    ALLE HIN!

  • is scho klar, erst gegen den retortenclub gilts! trotzdem ists ein positives zeichen und gibt den jungs aweng selbstvertrauen. und darauf kommts an!

    :fahne: Section South East Asia

  • Noch eine kurze Notiz zum Mannschaftsabend aus Kicker-print.

    Wie Michl richtig schrieb, mussten sich immer 2 Spieler an einen Fantische setzten.
    Interessant ist allerdings, daß Verbeek seinen Jungs vorher klare Verhaltensmaßregel mitgab.

    1) Das handy hat aus zu bleiben...sie sollen sich mit den Fans unterhalten. Punkt.
    2) Jeder Spieler darf nur zwei alkoholische Getränke trinken....und diese sind auch nicht auf andere Mitspieler übertragbar. Punkt. :wink:

    Schon clever unser Trainer.....der weiß, wie Spieler ticken. :wink: