• Zitat von FPF_Franke

    Gabs sonst nicht nach der Saison par "Ausklingspiele" gegen Dorf Mannschaften aus der Umgebung?

    Ja, aber diese Saison konnte man die "Ausklingspiele" noch in die Punkterunde mit reinquetschen,
    ist also schon erledigt.
    Und auf die Dörfer geht´s nächstes Jahr sowieso.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Ja, aber diese Saison konnte man die "Ausklingspiele" noch in die Punkterunde mit reinquetschen,
    ist also schon erledigt.
    Und auf die Dörfer geht´s nächstes Jahr sowieso.....

    :lol:

    Traurig, aber wahr.

  • Zitat von Morlock54

    Gegen Brügge soll eins kommen , gegen Stoke City ist es ausgefallen.

    Brügge daheim, Everton auswärts war mein letzter "Gerüchtestand".

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ob wir bis dahin einen Trainer haben? :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ob wir bis dahin einen Trainer haben? :gruebel:

    Die Frage ist, ob wir dann noch Spieler haben, die keine Badersche Ausstiegsklausel haben, bzw. davon gebrauch gemacht haben? Bei wievielen hat der Bader es wohl gewuppt?

  • ..und vor allem was wollen wir testen ??

    also Ballquälen können die ängstlichen Prinzessinnen gaaanz toll...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von clubfanatiker

    Wir brauchen erstmal elf Spieler dann Schau ma weiter

    ... einen Trainer, der ihnen sagt, in welche Richtung sie laufen sollen und einen Trikotsponsor, der aus der Region kommt, nichts zahlt und kurz vor der Pleite steht!

  • Zitat von club_forever

    Die Frage ist, ob wir dann noch Spieler haben, die keine Badersche Ausstiegsklausel haben, bzw. davon gebrauch gemacht haben? Bei wievielen hat der Bader es wohl gewuppt?


    Zwei. Dabanli und Pekhart. Aber mit denen will er dann richtig Kasse machen. :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von skorpion

    denke gegen Waismain Mitte o. Ende Juni

    Also 1. heißt das Weismain. :wink:

    2. Mitte Juni wohl kaum, wenn erst am 20.06. Trainingsauftakt sein soll.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    *Strebermodusaus*

  • Endlich mal a Heimspiel :woohooo:

    Zitat

    Vier Tage nach der Rückkehr nach Ingolstadt treten die Mannen von Trainer Ralph Hasenhüttl am Dienstag, den 22. Juli zu einem weiteren Testspiel an.
    Gegner in Roth bei Nürnberg ist der 1. FC Nürnberg, Anstoßzeit gegen den Club ist um 17:30 Uhr.

    Quelle: Homepage Schanzer


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Endlich mal a Heimspiel :woohooo:


    Quelle: Homepage Schanzer

    sehr gut. Da kann man dann gleich den neuen Trainer vorstellen, den man 2 Tage zuvor verpflichten konnte nach tollen Verhandlungen mit dem absoluten Wunschkandidaten

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    GC im Testspiel gegen Nürnberg
    Im Rahmen der Vorbereitungsspiele trifft die erste Mannschaft von GC am 12. Juli um 17:30 Uhr auf der Sportanlage Güttingersreuti in Weinfelden auf den 1. FC Nürnberg aus der 2. Bundesliga.


    -> http://www.gcz.ch/news/gc-news/n…dc017346297090/


    01. Juni: Auslosung DFB Pokal in der ARD(ab 18.50 Uhr)
    20. Juni: Trainingsbeginn
    23. Juni: außerordentliche Mitgliederversammlung
    07. - 15. Juli: Trainingslager im Allgäu
    12. Juli: Testspiel: Grasshopper Club Zürich - 1. FCN (in Weinfelden, Anstoß: 17:30 Uhr)
    22. Juli: Testspiel: Ingolstadt - 1. FCN (in Roth, Anstoß: 17:30 Uhr)
    01. - 04. August: 1. Spieltag(2. Bundesliga)
    15. - 18. August: 1. Runde DFB-Pokal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!