• Ich freue mich auch morgen auf das Spiel in Weismain. Als ich heute Abend am Stadion vorbeifuhr wurde der Rasen noch frisch gemäht. Stadion ist ein echtes Schmuckkästchen.

  • Hoffe morgen verletzt sich keiner unserer Spieler. Bei unserer "Seuche" mußt mit allem rechnen. :roll:
    Ok der typische fränkische Pessimismus. :rain:
    Für morgen erwarte ich mir erstmal nur die neuen Spieler zu sehen und wenn sie denn spielen, vielleicht ihr Talent zu begutachten. :mrgreen:
    Wie sie mit dem Ball umgehen, wie sie miteinander spielen, solche Sachen halt, das Ergebnis ist da für mich zeitrangig.
    Einen ersten Eindruck halt.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Also für morgen erwarte ich einen Sieg unserer Jungs zumindest eine richtig gute Leistung, und ja das mein ich völlig ernst.

    Unsere Konkurrenten haben heute ganz nette Ausrufezeichen gesetzt:

    Bochum schlägt Wolfsburg 3:1
    Karlsruhe gewinnt in Augsburg mit 1:0
    Ingolstadt schlägt Perm mit 2:0
    RB Leipzig schlägt PSG mit 4:2

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Unsere Konkurrenten haben heute ganz nette Ausrufezeichen gesetzt:


    Für die Zweitligisten beginnt die Saison 2 - 3 Wochen früher (je nachdem, ob man die 1. Pokalrunde mit einrechnet).
    Somit sind sie in der Vorbereitug auch schon entsprechend weiter.

  • Zitat von k-m-b


    Für die Zweitligisten beginnt die Saison 2 - 3 Wochen früher (je nachdem, ob man die 1. Pokalrunde mit einrechnet).
    Somit sind sie in der Vorbereitug auch schon entsprechend weiter.


    Die spanische Liga startet am 24. August 2014 ... somit dürften wir klarer Favorit sein! :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    ich hab echt ein gutes Gefühl diese Saison:

    Ende August sind wir raus aus dem DFB-Pokal und haben sage und schreibe 2 Punkte

    ja,und am 1.september wird der verein aufgelöst.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ist heut noch wer in Weismain?

    Wird ja heut a Hitzeschlacht. :onfire:

    Ja dürfte sehr heiß werden, bzw. ist ziemlich drückend hier. Kann man wohl wenig Erkenntnisse erwarten von dem Spiel heute.

  • Zitat von k-m-b


    Für die Zweitligisten beginnt die Saison 2 - 3 Wochen früher (je nachdem, ob man die 1. Pokalrunde mit einrechnet).
    Somit sind sie in der Vorbereitug auch schon entsprechend weiter.

    Das erwarte ich auch von unserer Mannschaft. Valencia dürfte in einem ähnlichen Trainingszustand sein wie WOB oder Augsburg.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 1. FC Nürnberg @1_fc_nuernberg · 11 Min.
    Die erste Elf gg Valencia: Schäfer, Pachonik, Petrak, Pinola, Ramirez, Schöpf, Polak, Evseev, Füllkrug, Pekhart, Colak #fcn

  • Der MDR überträgt drittligist Dresden gegen Celtic.
    Der HR OFC- Lilien.
    Der BR? wartet bis Bayern mal wieder in Haching antritt. Oder so.

    .

  • Zitat von muesliman

    1. FC Nürnberg @1_fc_nuernberg · 11 Min.
    Die erste Elf gg Valencia: Schäfer, Pachonik, Petrak, Pinola, Ramirez, Schöpf, Polak, Evseev, Füllkrug, Pekhart, Colak #fcn


    könnt so wohl auch gegen aue aussehen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von dsv

    Der MDR überträgt drittligist Dresden gegen Celtic.
    Der HR OFC- Lilien.
    Der BR? wartet bis Bayern mal wieder in Haching antritt. Oder so.


    Ja weiß auch nicht was ich ansehen soll MDR, HR (tekerci kämpft hier für Dresden um einen Vertrag)oder rapid hat auch schon das erste Spiel gegen Salzburg steht nach 25 min. noch 0:0

  • Zitat von chesserio

    Jawoll unser besten Stuermer einfach draußen lassen..
    Oder habe ich was verpasst und Sylvestr ist auch verletzt?


    aso ja richtig der fehlt noch.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6