• Zitat von papahippie

    Nicht mal beim Club. Gerald Sibon z.B. war doch wirklich noch schlechter.

    Aber Sibon "konnte" Elfmeter :rain:
    yyhAsZMp4ao

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von papahippie

    Nicht mal beim Club. Gerald Sibon z.B. war doch wirklich noch schlechter.

    gut OK Es ist halt grad mal wieder aus mir ausgebrochen, wenn ich zuviel von Pekhart seh les!
    Dann sei aber auch noch Blacek erwähnt.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • An die Admins
    seit wann wird man jetzt zugespammt wenn man einen Thread liest und Mittteilungen bekommt, dass neue Posts vorliegen.
    Das nervt eigentlich blos.
    Ich schau da rein wenn es mir gefällt und brauche keine Nachricht ( x-fach)

  • hefdla, kannst du nicht wieder Links posten? :floet: :roll::grinning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Klarer Sieg im zweiten Testspiel

    Auch im zweiten Testspiel der Vorbereitung landet der Club einen zweistelligen Erfolg.


    TSV 1860 Weißenburg - 1. FC Nürnberg 0:10 (0:6)

    1. FCN - 1. Halbzeit: Rakovsky - Pachonik, Stark, Bulthuis, Ramirez - Mak, Polak, Schöpf, Füllkrug - Colak, Sylvestr

    1. FCN - 2. Halbzeit: Schäfer - Angha, Özdemir, Pinola, Bihr - Evseev, Petrak - Stepinski, Ott, Blum - Pekhart

    Tore: 0:1 Mak (2.), 0:2 Colak (7.), 0:3 Füllkrug (12.), 0:4 Colak (16.), 0:5 Füllkrug (39.), 0:6 Colak (45.), 0:7 Ott (51.), 0:8 Ott (56.), 0:9 Pekhart (66.), 0:10 Petrak (80.)

    Zuschauer: 2.500
    Schiedsrichter: Sven Laumer

    http://www.fcn.de/news/artikel/k…iten-testspiel/

    ALLE HIN!

  • Zitat von lego

    koennen die den net einfach in weißenburg vergessen heut ???? :schaem:

    Da würde sich der zweite Spieltag anbieten. Dortmund hat dort auch schon mal den Günni vergessen. :wink:

  • Zitat von herman2

    An die Admins
    seit wann wird man jetzt zugespammt wenn man einen Thread liest und Mittteilungen bekommt, dass neue Posts vorliegen.
    Das nervt eigentlich blos.
    Ich schau da rein wenn es mir gefällt und brauche keine Nachricht ( x-fach)

    Da hast du wohl mal falsch geklickt...

    arx1404336981i.jpg

  • Zitat von herman2

    An die Admins
    seit wann wird man jetzt zugespammt wenn man einen Thread liest und Mittteilungen bekommt, dass neue Posts vorliegen.
    Das nervt eigentlich blos.
    Ich schau da rein wenn es mir gefällt und brauche keine Nachricht ( x-fach)

    Jau. Hauptsache zu dämlich zum Häkchen anklicken und dafür die Admins anpampen :hoch:

  • Das liest sich so, als hätten sie auch 2 Systeme ausprobiert. HZ1 im 4-4-2 mit Polak und Schöpf zentral und HZ2 im lange bewährten 4-2-3-1 mit Petrak und Evseev als Doppelsechs. Können das die, die Life dabei waren bestätigen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!