• Gutes Spiel. Pekhart kann man glaube ich komplett vergessen. Füllkrug, würde jetzt nicht sagen, dass er einer für die Stammelf ist, aber vielleicht kommt ja im Laufe der Saison was. Gebhart sehr gut wie ich finde. Sylvestre der neue Torjäger, klasse Spieler. Colak mit viel Einsatz uund Engagement, könnte was werden für Liga 2. Was ich vor Wochen über den LV aus Düsseldorf geaschrieben habe, möchte ich mal zurücknehmen. :oops: Die IV mit Pinola und Petrak, dass dürfte die beste IV der Zweiten Liga werden. Angha mit einem klasse Lauf, der zum 1:1 führte. Polak muss man nicht erwähnen, dass er unser Dirigent im Mittelfeld werden dürfte. Hatte auch die Kapitänsbinde, keine Ahnung ob das schon eine Aussage war. Evseev auch nicht schlecht, spielte aber mehr zentral, man möge mich aber korrigieren, falls ich das falsch gesehen habe. Man hat heute trotz Hitze mehr Kombinationen gesehen als letzte Saison. Man kann sagen, dass war ein Klassenunterschied zur letzten Mannschaft, obwohl eine Liga tiefer. Für Liga 2 noch 1-2 Offensive und dann sollte Platz 1-3 machbar sein.

  • Zitat von lego

    :oops: oh überlesen ... verzeih mir

    hoffe das grinsen bleibt uns erhalten :smiling_face_with_sunglasses:

    Zumindest ist VI glaub ich wirklich ein Guter!
    Und das System mit der starken Zentrale kann vielleicht vielversprechend werden, zumal sie ja anscheinend keine guten Außen finden

  • Wie war denn der kommende Münchner Superstar Schöpf drauf?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wie war denn der kommende Münchner Superstar Schöpf drauf?

    Er ist ein Guter, dass sieht man, geben wir dem Jungen ein wenig Zeit, dann kann da sehr viel gehen bei ihm

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Er ist ein Guter, dass sieht man, geben wir dem Jungen ein wenig Zeit, dann kann da sehr viel gehen bei ihm

    Sehr gut. Wobei der Beigeschmack bleibt, schlägt er ein ist er in 2 Jahren wieder in Minga. Aber ich hoffe er schlägt ein und entwickelt sich bei uns weiter :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego

    der is flink wie ein Wisel .... da würde a eigler umfallen bei dem windzug den der verursacht

    Hey, nix gegen Harry. Die stocksteife Banane war schon ne Art Vorgattung der Marke Pekhart 2.0 :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego

    jo glaub auch er is a guter

    aber über aussen ging heut auch einiges ... das hat mich überrascht

    Und glaub sogar der Kyo würde ganz gut zu der mannschaft passen .... würde ihn gern ma spielen sehen

    Stimmt schon, VI lässt sehr flexiböööl spielen, da lässt er Worten anscheinend Taten folgen

  • Zitat von hattrick

    Gutes Spiel. Pekhart kann man glaube ich komplett vergessen. Füllkrug, würde jetzt nicht sagen, dass er einer für die Stammelf ist, aber vielleicht kommt ja im Laufe der Saison was. Gebhart sehr gut wie ich finde. Sylvestre der neue Torjäger, klasse Spieler. Colak mit viel Einsatz uund Engagement, könnte was werden für Liga 2. Was ich vor Wochen über den LV aus Düsseldorf geaschrieben habe, möchte ich mal zurücknehmen. :oops: Die IV mit Pinola und Petrak, dass dürfte die beste IV der Zweiten Liga werden. Angha mit einem klasse Lauf, der zum 1:1 führte. Polak muss man nicht erwähnen, dass er unser Dirigent im Mittelfeld werden dürfte. Hatte auch die Kapitänsbinde, keine Ahnung ob das schon eine Aussage war. Evseev auch nicht schlecht, spielte aber mehr zentral, man möge mich aber korrigieren, falls ich das falsch gesehen habe. Man hat heute trotz Hitze mehr Kombinationen gesehen als letzte Saison. Man kann sagen, dass war ein Klassenunterschied zur letzten Mannschaft, obwohl eine Liga tiefer. Für Liga 2 noch 1-2 Offensive und dann sollte Platz 1-3 machbar sein.

    Danke für den Bericht. Naja, das macht ja wieder etwas Hoffnung. :wink:

  • Zitat von lego

    harry :sherlock:

    Ja, Eigler, wird doch hier so oft als "harry" verschrien oder bin ich auf der falschen Fährte?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Naja, kann ja mal passieren :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Pachonek besser als Angha ?
    Pino stärker als Bulthuis ?

    Sind nur Fragen, da ich das Spiel nicht sah.

    Allerdings scheint die MF-Achse mit Polak, Evseev und Schöpf zu stehen und war anscheinend recht gut, oder ?

    Pachonik halte ich für augewogener, hat mir heut hinten u. auch nach vorn gut gefallen.
    Angha (Tor vorbereitet) turnt nach wie vor gern vorne rum u. hinten ist dann Polen offen..., was in Liga 2 vll. nicht ganz so schnell bestraft wird, aber dennoch...

    Pino als IV auf jeden Fall besser als der Bulthuis - wirkt für mich wie ein Klotz.

    Polak bis auf dem Fehler der zum Gegentor führte, Evseev und Schöpf sind schon recht ordentlich.

    Ott ist vll. noch ein bisschen hinten dran.

    Stepinski kann man eigentl. nicht als Stürmer mit einrechnen, Pekki auch nicht.

    Colak ist MS und sonst nix mMn. Silvester kann auch über die Aussen kommen denk ich ...

    Und im Tor: Naja, Schäfer eben ... und ob Raki ein er wird weiß man immer noch nicht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von xxlthl


    was mich jetzt interessieren würde, kann der direkte Abstieg in die dritte Liga jetzt verhindert werden?

    beim Clubb weiß man ja nie.

    Also für mich zählt nur die Liga - auch wenns heut teilweise ansehnlich war.

    Man ist ja schon mit wenig zufrieden...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wer war eigentlich der Veranstalter des Spiels? Weismain oder der FCN? Das Cateringangebot war ja wohl ne Frechheit ( 2 Getränkestände und 2 Essensstände, wurde ja gaaaanz plötzlich warm) und das Thema Karten naja. Sitzplätze sind nicht ausverkauft aber er hat keine Karten mehr (hähh).
    Der FCN sollte sich überlegen ob er da nochmal spielt, so gewinnt man keine Fans im Umland (dafür dienen doch solche Dorfspiele)

  • @ Zarate

    Wohl richtig, Zarate.
    Die Wahrheit liegt......beim ersten Punktspiel. :wink:
    Trotzdem machen solche Spiele Hoffnung und geben der Mannschaft Selbstvertrauen.
    Besonders freute mich, daß ich hier in einigen posts von einer deutlichen spielerischen Steigerung und Verbesserung lesen konnte.
    Für die Innenverteidigung jedoch wünsche ich mir ein Duo Stark - Petrak ( oder umgekehrt ).
    Dies erscheint mir fußballersisch, in der Spieleröffnung, noch stärker.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Zarate

    Wohl richtig, Zarate.
    Die Wahrheit liegt......beim ersten Punktspiel. :wink:
    Trotzdem machen solche Spiele Hoffnung und geben der Mannschaft Selbstvertrauen.
    Besonders freute mich, daß ich hier in einigen posts von einer deutlichen spielerischen Steigerung und Verbesserung lesen konnte.
    Für die Innenverteidigung jedoch wünsche ich mir ein Duo Stark - Petrak ( oder umgekehrt ).
    Dies erscheint mir fußballersisch, in der Spieleröffnung, noch stärker.

    iv is für mich erstmal hinten sicher sein. und da is pino dem stark noch ein großer schritt voraus.