• Eine Frage an das Forum :

    Wenn man sich neu anmeldet um einfach mal durchweg positiv zu sein und zu schreiben, ist das ein Verbrechen ?

    Ich liebe und lebe unseren Club seit 42 Jahren ( ich war als 4jähriger zum ersten Spiel im alten Städtischen gegen KSV Baunatal )

    Schwarz und Rot bis in den Tod !!!

    TIMO Fussballgott !!!

  • Zitat von timowirdspacken

    Eine Frage an das Forum :

    Wenn man sich neu anmeldet um einfach mal durchweg positiv zu sein und zu schreiben, ist das ein Verbrechen ?

    Ich liebe und lebe unseren Club seit 42 Jahren ( ich war als 4jähriger zum ersten Spiel im alten Städtischen gegen KSV Baunatal )

    Schwarz und Rot bis in den Tod !!!

    TIMO Fussballgott !!!

    Nee, darfst schon was nettes schreiben - ich lese das gerne. Wäre auch schön, wenn es der Timo packen würde. In Baunatal war ich damals auch - allerdings nicht mit meinen Eltern sondern mit der Seerose.

  • pekhart das holzbein ...


    aber was geht ab des ganze mittelfeld ausgedribbelt .... wer warn des? habs net richtig gesehen

  • Zitat von timowirdspacken

    Eine Frage an das Forum :

    Wenn man sich neu anmeldet um einfach mal durchweg positiv zu sein und zu schreiben, ist das ein Verbrechen ?

    Ich liebe und lebe unseren Club seit 42 Jahren ( ich war als 4jähriger zum ersten Spiel im alten Städtischen gegen KSV Baunatal )

    Schwarz und Rot bis in den Tod !!!

    TIMO Fussballgott !!!

    Net gschimpft is globt gnuch...

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von lego

    pekhart das holzbein ...


    aber was geht ab des ganze mittelfeld ausgedribbelt .... wer warn des? habs net richtig gesehen

    der Willi wars

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von timowirdspacken

    Wenn man sich neu anmeldet um einfach mal durchweg positiv zu sein und zu schreiben, ist das ein Verbrechen ?

    Ja ist es. Schreib einfach Bader raus und 90% dieses Kindergartenforums stehen schnurstracks hinter dir. Kommst mit was positivem biste dagegen gleich unten durch. :winking_face:

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Huuuuui :shock:

    Erst dachte ich wir hätten einen Verletzten :runter::sanka:

    Aber dann hab ich g'sehn es is nur Pekhart :lol:

    Arsch offen??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von c0da

    Ja ist es. Schreib einfach Bader raus und 90% dieses Kindergartenforums stehen schnurstracks hinter dir. Kommst mit was positivem biste dagegen gleich unten durch. :winking_face:

    :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!