• Hier die Statistik meines Wettanbieters zur ersten Halbzeit.

    Angriffe 31-13 für Ingolstadt
    gefährliche Angriffe 16-4 Ingolstadt
    Torschüsse 7-0 Ingolstadt.

    In 45 Minuten noch nicht mal ein Schüsschen in Richtung des gegnetischen Tores!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Gschmarri

    hm naja. es geht gegen einen direkten ligakonkurrenten, der vom vorbereitungsstand her sehr gut mit uns vergleichbar ist...und man wird mehr oder weniger zerlegt.

    ist bestimmt toll so.

    Das seh ich genauso. Dieses Spiel ist ein deutlicher Fingerzeig wo wir stehen... :runter:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hahahaha ihr seid schon echt lustig. Das Spiel am Samstag hat "gar nichts ausgesagt" da Testspiel und das heute ist der Beweis, dass alles scheiße ist :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • :lol::lol: da ist sie die Aufbruchstimmung, made my day

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • als gefühlter Erstligist, mit Zielsetzung Platz 6 bis 10, ist man nun mal in der Vorbereitung noch nicht soweit wie ein echter Zweitligist

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von El Molotov

    Hahahaha ihr seid schon echt lustig. Das Spiel am Samstag hat "gar nichts ausgesagt" da Testspiel und das heute ist der Beweis, dass alles scheiße ist :grinning_face:

    Ja verdammt das IST scheiße. Ingolstadt hat den gleichen Vorbereitungsstand wir wir. Unsere Aufstellung ist zu 90% die geplante Startelf und die spielen uns an die Wand..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von El Molotov

    Hahahaha ihr seid schon echt lustig. Das Spiel am Samstag hat "gar nichts ausgesagt" da Testspiel und das heute ist der Beweis, dass alles scheiße ist :grinning_face:


    :hoch:

  • Zitat von El Molotov

    Hahahaha ihr seid schon echt lustig. Das Spiel am Samstag hat "gar nichts ausgesagt" da Testspiel und das heute ist der Beweis, dass alles scheiße ist :grinning_face:


    Jetzt sag's ihnen doch net. Sonst meine die noch es ist nicht wahr.

  • Zitat von El Molotov

    Hahahaha ihr seid schon echt lustig. Das Spiel am Samstag hat "gar nichts ausgesagt" da Testspiel und das heute ist der Beweis, dass alles scheiße ist :grinning_face:

    ja und die erklärung dazu wurde gegeben. darfst selbst suchen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von El Molotov

    Hahahaha ihr seid schon echt lustig. Das Spiel am Samstag hat "gar nichts ausgesagt" da Testspiel und das heute ist der Beweis, dass alles scheiße ist :grinning_face:

    Naja, du kannst dir ja selbst aussuchen was für uns der Maßstab sein sollte: ein -zugegeben sehr guter- ausländischer Verein, bei dem man nicht weiß
    an welchem Punkt der Vorbereitung er steht oder ein direkter Ligakonkurrent eine Woche vor Saisonbeginn.
    Lustig, nä?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von El Molotov

    Hahahaha ihr seid schon echt lustig. Das Spiel am Samstag hat "gar nichts ausgesagt" da Testspiel und das heute ist der Beweis, dass alles scheiße ist :grinning_face:


    Dacht ich mir auch grad!!
    Schon ein witziges Völkchen hier.

    NUR DER FCN

  • Der Comedy-Thread! Ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    0:1 zur Halbzeit.
    Kurzes Fazit: Nach vorne geht gar nichts. Nur einmal konnte Matip vor den einköpfbereiten Sylvestr klären.
    Ansonsten sehr zerfahren mit Vorteilen für die Schanzer.
    Polak und Bulthuis bisher unterirdisch.

    der Bulthuis ist ein Fehleinkauf - das hat man schon gegen Valensina gesehn!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von El Molotov

    Der Comedy-Thread! Ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt.

    schön das es dich so belustigt. Bin mal gespannt ob Ismael auch lacht nach dem Spiel...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von El Molotov

    Der Comedy-Thread! Ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt.


    ne, man müsste nur ein bißchen logisch denken können. aber das ist für einige ja schon zuviel :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6