• Zitat von kop

    auch wenn es nur Testspiel ist, sollte man sich dennoch so was wie ein wenig "freuen"?


    das ist halt einfach die Überraschung. Simmer ja gar nimmer gewohnt... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hallo Optimisten und Echte Clubberer, war nur kurz mit meiner 6jährigen vollbeglubbten im Pool !!!

    Bin noch nicht gesperrt !!!

    3:1 wie geilllll und ich bin so stolz ein echter Clubberer zu sein !!!

    Lasst doch dieser neuen jungen Truppe einfach mal a bissla Zeit und mit den erfahrenen gemischt wird das richtig abgehn !!!

    An alle Bleddwaafer : Der F C N wird euch noch eines Besseren belehren !!!

    TIMO Fussballgott !!!

  • Zitat von kop

    auch wenn es nur Testspiel ist, sollte man sich dennoch so was wie ein wenig "freuen"?

    Ich will mindestens noch zwei gute Pflichtspiele sehen bevor ich diesen Fehler begehe. :unerd:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    der Tim, machst dich ganz schon rar zur Zeit :winke:

    Nach FCN-Frust, toller WM, viel Arbeit und Sommer wirds wohl wieder werden, wenn die Saison startet...

  • Zitat von SnuggleZ

    Gebhart mit einigen richtig richtig starken Aktionen. Lieber Gott bitte lass den gesund bleiben...

    Ja...bitte.
    Egal was war....Fußballspielen kann der Junge.
    Wer ist eigentlich für Polak gekommen ?

  • Gebhart ist in Form , für die 2.Liga, fast ein Ausnahmespieler, aber aber aber....

    Hoffe er packts, von den Dreien (Esswein , Mak , Gebhart) hatte ich bei ihm noch die größte Hoffnung, hoffentlich bleibt er einmal verletzungsfrei und packt es

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja...bitte.
    Egal was war....Fußballspielen kann der Junge.


    was macht er dann bei uns ? :shock::ironie:

    spass der hat echt gefehlt der timo

  • gfällt mir grad besser als in der 1. HZ

    bild ich mir des nur ein, oder steht unsre abwehr echt gut und sicher ?

  • Zitat von lego

    gfällt mir grad besser als in der 1. HZ

    bild ich mir des nur ein, oder steht unsre abwehr echt gut und sicher ?

    Vielleicht ist ja Valencia bei der Hitze jetzt platt....die sind, glaube ich, noch nicht so lange im Training.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!